Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

sushi in herford
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 05.12.2005, 20:34    Titel: sushi in herford

hi

hab gesehn dass in herford eine neue sushibar aufgemacht.
hat schon gemand erfahrung damit gemacht?

liebe grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 11:38    Titel:

Leider noch nicht, aber ich werd auch mal testen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 14:44    Titel:

Ich selber war noch nicht drin, aber habe von 2 leuten was gehört die schon da waren. Der eine meinte es wäre nicht so gut von der atmosphere und geschmack her, der andere meinte essen geht so aber die preise sind heftig.
Nach oben
GAST
Gast





BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 15:46    Titel:

Ich war heute da und es war sau lecker und agr nciht so teuer. Habe schon in Köln öfters sushi gegessen und die könnnen da mithalten.!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 17:28    Titel:

kannst ja mal so nen paar preise nennen, damit man mal nen bißchen vergleichen kann.
Nach oben
manu1981



Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 15:57    Titel:

Ist doch ein All you can eat ding oder?
_________________
...und als er kam, siegte ICH!
Nach oben
Skateboard Headquarter
Gast





BeitragVerfasst am: 16.12.2005, 19:30    Titel: Kann mal jemand die Adresse nennen

Hallo,
haben auch schon von der Sushi Bar in Herford gehört.
WIr wollen mal hin, ich finde aber nirgends eine Adresse.

Wer wei´bescheid
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 14:40    Titel:

mindener straße 6

und "all you can eat" mittags für 10,90 € ist wirklich nicht teuer
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 13:17    Titel:

momentan sogar nur 7,90€ und es schmeckt da wirklich sehr gut, außerdem ist die Bedienung sehr freundlich. Wirklich mal nen Besuch wert.
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 16:39    Titel:

aber dadurch, dass das essen auf nem förderband durch´s ganze lokal rauscht ist es nur lauwarm wenn nicht sogar schon kalt Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 19:41    Titel:

was ja bei sushi meistens so ist.....
Hab noch kein warmes sushi gegessen Überrascht
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 13:19    Titel:

[quote="Gast"]aber dadurch, dass das essen auf nem förderband durch´s ganze lokal rauscht ist es nur lauwarm wenn nicht sogar schon kalt Mit den Augen rollen[/quote]

Warmes Sushi???? Hab ich noch nie gehört?! Verrückt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 13:01    Titel:

es gab aber auch kroketten und gebratene nudeln ihr schlaumeier. wenn das mal wenigstens warm gewesen wäre!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 14:49    Titel:

Also, wenns im sushiladen Kroketten gibt, dann geh ich da net hin Sehr glücklich
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 13:54    Titel: Sushi in Herford

Hi,

kann mir Jemand verraten, wann das "all you can eat"-Angebot gültig ist und dieser Sushi-Imbiss geöffnet hat? Smilie
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 14:05    Titel: Echt gute Erfahrung gemacht

Ich kann nur sagen: Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt gut! Mittags für 7,90 und abends für 13,90 All-You-Can-Eat (Eröffnungsangebot- gilt allerdings nur bis Ende Januar) ist ohnehin ein absolut fairer Preis. Wenn man bedenkt, dass mindestens 40-50 verschiedene Speisen (man MUSS die Kroketten ja nicht essen...) auf dem Förderband umherfahren und die auch fast alle frisch zubereitet sind, ist das eine echte Alternative zum essengehen. Allenfalls einen Kritikpunkt hätte ich: Die Musik ist 30% zu laut und dadurch recht aufdringlich...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 16:29    Titel:

Also wir haben da mehr als drei Stunden gesessen und es ist keine einzige Krokette an uns vorbeigefahren... Winken Vielleicht hat da jemand Kroketten mit Wan-Wieauchimmer-Tan-Taschen oder Frühlingsrollen verwechselt? Winken Neben dem Sushi gabs noch ne Menge anderer Sachen, z.B. gebratene oder frittierte Scampis. Die waren bei uns aber eher _heiß_ als nur lauwarm.

Kleiner Tipp: Am Wochenende nen Tisch reservieren - Bei uns war der Laden gerammelt voll und wir mussten auf ne freie Ecke warten. Trotzdem war das Angebot mehr als ausreichend und auch die Bedienung war immer schnell da, wenn man was brauchte.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 16:56    Titel:

ich gebs zu... ich bin nochmal da gewesen.... und diesesmal ist eine krokette vorbeigefahren... sogar mehrfach!!! Smilie

aber daf�r war die warm und schmeckte nicht schlecht Winken
ansonsten alles wie im vorherigen beitrag...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 17:31    Titel:

War auch da und fand es echt lecker! Sehr netter Service und nettes Ambiente. Gehe wieder hin..mjam mjam! Sehr glücklich
Nach oben
Hofnarr



Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Bünde

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 19:31    Titel:

Klasse Laden ! War da jetzt mal Mittags mit nem Kollegen...Sehr reichhaltig im Angebot...alles super frisch...Ist auch genug Auswahl für Leute dabei, die nicht auf Sushi stehen ! Das einzige, was mir so ein wenig auf die Zwiebel ging, war die im Hintergrund laufende "Fahrstuhlmusik" Lachen Aber was soll´s: Man ist ja primär zum Essen da Winken
_________________
_______________________________________

natürlich mag ich kleine Kinder - ich schaffe Sie
nur nicht immer ganz auf...
_______________________________________
Nach oben
T
Gast





BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 11:27    Titel:

Wo ist das denn genau? Öffnungszeiten?
Nach oben
MS_Dreamer
Gast





BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 11:02    Titel: Adresse

Hier mal die addy:

Fuji Yama
Mindener Str. 6
32049 Herford
Telefon: (05221) 342271

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
mottenmann98
Gast





BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 16:28    Titel: für jeden Geschmack

Haben es nun tatsächlich geschafft, mal einen Tisch zu bekommen. Man sollte unbedingt reservieren und möglichst nicht später als 20.15 Uhr dort sein, denn der Koch macht die leckeren und super frischen Sushis und Makis nicht den ganzen Abend. Ab einer bestimmten Uhrzeit bekommt man nur noch frittierte Gerichte und welche aus der Pfanne. Die sind auch sehr lecker, aber eben mehr chinesisch. Somit ist natürlich für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders empfehlenswert für diejenigen, die sich bei Sushi nicht so sicher sind. Satt wird man auf jeden Fall! Wenn man allerdings vor hat, sich den Bauch so richtig mit Sushi und Maki etc. vollzuschlagen, sollte man nicht allzu spät dort auftauchen, da der Koch nicht ewig da steht und die leckeren "Dinger" zaubert. Vom Geschmack her ist es auf jeden Fall sehr gut und wirklich immer mega frisch. Wir werden diesem Lokal jetzt öfter einen Besuch abstatten und auf jeden Fall weiter empfehlen. Sehr glücklich
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 16:44    Titel: Sushi

Wir waren auch schon öfters in der Sushi-Bar. Man bekommt sogar eine Kundenkarte, damit ist es ab dem 2. Mal sowieso nicht so teuer - 13,95 € für all you can eat. Finde ich okay. Aber bitte Tisch reservieren, zur Sicherheit.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 10:58    Titel:

Bin heuete das erste mal da! BIN mal gspannt wie das so schmeckt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB