Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Was macht ihr wenn ihr total verzweifelt seit??

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 15:46    Titel: Was macht ihr wenn ihr total verzweifelt seit??

Morgen
Wollte mal fragen was ihr so macht wenn ihr total verzweifelt seit, was euch dann alles so durch den Kopf geht??

Ich habe heute einen Tag, das ist so ziemlich der beschissenste den ich jeh hatte....
Und mir gehen sachen durch den Kopf an die man normalerweise nicht einmal denken sollte....
Es geht natürlich um eine Beziehungskiste, um eine Beziehung die Kaputt zu gehen scheint!! Das Problem ist nur die unglaublichen schmerzen auszuhalten die dabei entstehen, solche schmerzen das es einen Innerlich zerfrisst. Vor allem wenn eine beziehung schon eine ganze Zeit lang gehalten hat, und man eigentlich immer Angst vor genau diesem moment hatte!!


Die Fragen die man sich momentan dann stelt:
In wiefern bin ich daran mitschuld??
Warum musste es soweit kommen??
Was kann ich noch tun um diese eigentlich wunderschöne Beziehung zu retten??

Die Antworten die man sich selber denkt:
Ja ich bin mitschuld....
Weil einfach beide seiten Gewisse fehler machen die der andere nicht abkann.
Und auf das Dritte, ich weiss es leider nicht was man sich dazu denken kann....

Gedanken die einem in dem moment durch den Kopf gehen:
Ich will dich nicht verlieren!
Ich brauche dich!
Ich kann nicht ohne dich!
Verdammt, ich Liebe dich!

Und jetzt erzählt mir ob ihr das in gewisser Weise kennt, gar nachempfinden könnt??

Wie geht ihr mit eurem Frust um??

Was tut ihr gegen ein in Tausend stücke gebrochenes Herz??

Und vor allem welche Antwort gebt ihr euch auf die Frage, wird dieser schmerz wieder aufhören??

Ich würde mich sehr über Eure Antworten Freuen, tut mir jedoch einen Gefallen, schreibt bitte vernüftige Antworten, dieses ist ein ernst gemeintes Thema.

Mir gehen echt gedanken durch den Kopf wie, am liebsten echt in meine Rs limo setzen und mit 240 irgendwovor ballern, ich hatte mir so sher geschworen nie mehr was anderes als diese eine zu wollen, ich habe alles für sie getahn, ich habe wirklich alles gemacht, und trozdem hilfts net.
Nur was macht das besser wenn ich das tuhe, ""nichts""!! Ich war immer Treu, ich habe sie nie angelogen oder sonstiges....
Noch sind wir zusammen, aber ich glaube nicht mehr lange.... Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen


LG
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
camo
Gast





BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 17:01    Titel: Re: Was macht ihr wenn ihr total verzweifelt seit??

erstmal: schönes thema, tolles topic.

zum zweiten: offenbar läufts ja noch. übermorgen sieht die welt vermutlich wieder ganz anders aus.

zum dritten: eigentlich hilft nix.
aber ablenkung läßt sich versuchen. ggf. urlaub - und zwar möglichst dort, wo weibliche alternativen schlange stehen. und diese alternativen dann auch unbedingt nutzen!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 17:45    Titel:

Hört sich echt doof an, aber ist was Wahres dran.
Und zwar Zeit heilt alle Wunden.
Mir gings jedenfalls so, bin viel mit Freundinnen los und das war das Beste was ich tun konnte. Und nach einiger Zeit gings schon besser.
Natürlich, das dauert etwas, aber mit etwas Abstand denkt man über das Ganze etwas anders.
Aber wie camo schon sagt, es läuft ja noch, also Kopf hoch.
Und vor die Mauer fahren ist ja wohl das bekloppteste überhaupt, aber ich verstehe deine Gedanken.Irgendwann packst du dir für diesen Satz an den Kopf.
Sei einfach weterhin du selbst und sag ihr wie du fühlst.
Wenn sie aber überhaupt nicht mehr will, dann kannst du nichts machen.
Mehr als treu,ehrlich etc. kann man nicht verlangen.
Drücke die Daumen!
Trotzdem schöne Weihnachten......
Gruß laurie
Nach oben
camo
Gast





BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 18:27    Titel:

viertens:.......auf keinen fall solltest du dich vor ihr zum affen machen!!!

ich denk mal, sie weiss dass du das hier geschrieben hast und liest das auch. das sollte es dann auch gewesen sein, wenn tatsächlich schluss ist.

sobald definitiv finito ist, erreichst du mit dem hinterherlaufen, erklärungen für dieses und jenes verhalten liefern, etc. nur das gegenteil. dann gilt: rar machen! bis gras über die sache gewachsen ist und man sich über belanglosigkeiten und eben nicht nur über die ehemalige beziehung unterhalten kann. oder sie meldet sich. dann wirds wieder interessant.....aber auch dann gilt: cool bleiben.
Nach oben
Henry



Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Leopoldshöhe

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 18:35    Titel:

Ich kann Deine Situation nur allzu gut verstehen. Anfang 2002 stand ich ebenfalls vor diesem Abgrund.
Ich hatte mich zuvor wie ein egoistisches Arschloch in der Beziehung aufgeführt und war mir dessen zwar bewusst, aber keiner Schuld.
Sie bekam durch Zufall wieder Kontakt mit ihrer Jugendliebe und die Dinge nahmen ihren Lauf.
Eines Abends ging sie weg...ich ahnte, dass sie zu ihm fährt und dort auch übernachtete...heute weiss ich nicht mehr, was mir durch den Kopf ging, aber eines weiss ich noch...niemand hatte an diesem Abend für mich Zeit, alle waren nicht daheim, entweder im Urlaub oder unterwegs...und von Stunde zu Stunde ging es mir mieser.
Glücklicherweise nahm die Geschichte ein gutes Ende für die Beziehung, auch wenn ich gelitten habe...doch mein Verhalten hat sich schlagartig geändert. Ich war mir zu sicher in meiner Position und wurde eines besseren belehrt.

Ablenkung ist im Moment das Beste, was Du für Dich einräumen kannst. Falls es bei euch noch darum geht, dass sie/ihr euch entscheiden müsst, wie es weitergeht, so lasst euch Zeit. Setze sie nicht unter Druck, lass ihr Freiraum und Ruhe, damit sie zu sich kommen kann und Gelegenheit hat, alles zu überdenken.

Ich drücke Dir die Daumen!
_________________
--- Aiya Earendil Elenion Ancalima! ---
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 18:46    Titel:

Ablenkung ist im Moment das Beste, was Du für Dich einräumen kannst. Falls es bei euch noch darum geht, dass sie/ihr euch entscheiden müsst, wie es weitergeht, so lasst euch Zeit. Setze sie nicht unter Druck, lass ihr Freiraum und Ruhe, damit sie zu sich kommen kann und Gelegenheit hat, alles zu überdenken.


Genauso seh ich das auch!
Nach oben
Miss Insomnia



Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 18:54    Titel:

Ein Patentrezept gibt es leider nicht......anfang des Jahres hatte ich auch übelstes Gefühlschaos und bin in meinem Leben nicht so belogen und verletzt worden wie da. Mein Ex, mit dem ich zusammen gewohnt habe, hat mich zwei Monate mit seiner Praktikantin hintergangen......
Ich habe mich abgelenkt, bin viel unterwegs gewesen, aber das wichtigste, ich habe ihm einen Brief geschrieben, mit all meinen Gedanken und Gefühlen und habe diesen Brief als persönlichen Gedankenabschluß gesehen. Etwas, das ich ihm nicht nur verbal sondern damit auch symbolisch geben konnte. Das hat mir ziemlich geholfen.
Nach oben
Miss Insomnia



Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 18:55    Titel:

So ein Brief hilft auch, um seine Gedanken zu ordnen und dem anderen die Möglichkeit zu geben, diese Gedanken in Ruhe zu kapitulieren, denn oft sind bei Aussprachen die Emotionen dermaßen hoch, daß ein wirkliches Verständnis nicht immer da ist.
Nach oben
Henry



Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Leopoldshöhe

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 19:17    Titel:

Scheinbar geht jeder früher oder später durch diese "Hölle"...aber man kann dem auch etwas positives abgewinnen...man lernt die Liebe und den Partner erst richtig zu schätzen, wenn man es verloren oder fast verloren hat.
_________________
--- Aiya Earendil Elenion Ancalima! ---
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 19:21    Titel:

Henry hat Folgendes geschrieben:
Scheinbar geht jeder früher oder später durch diese "Hölle"...aber man kann dem auch etwas positives abgewinnen...man lernt die Liebe und den Partner erst richtig zu schätzen, wenn man es verloren oder fast verloren hat.




Absolut, das ist die Hölle....
Ich weiss was ihr meint....
Und vor allem, fragt man sich ob man es wieder hinbekommt, und das frage ich mich auch....

Jetzt schonmal danke für eure Zahlreichen Antworten....

LG
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
Henry



Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Leopoldshöhe

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 19:34    Titel:

Ein Lied kommt mir in den Sinn, dass ich zu dieser Zeit immer wieder gehört habe...eine Passage daraus geht ungefähr so ...

... "wie konnte ich so blind sein, konnt' ich glauben ich kann sehen, hat Gott auf mich geschissen, oder warum ließ ich Dich gehen. Wieder spür ich diese Sehnsucht, Du bist schon lange nicht mehr hier, sag mir was hast Du getan...denn Dein Licht brennt immer noch in mir"

wie wahr, wie wahr! Traurig
_________________
--- Aiya Earendil Elenion Ancalima! ---
Nach oben
Härschel
Gast





BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 23:53    Titel: was wir machen

naja, liebe ???
Nach oben
camo
Gast





BeitragVerfasst am: 24.12.2005, 00:02    Titel: Re: was wir machen

es kommt auch drauf an, wer sich was vorzuwerfen hat.

hast du dir nichts vorzuwerfen und hat sie nur keine lust mehr, ist es besser cool zu bleiben und abzuwarten und sich eben abzulenken. dann wird SIE irgendwann merken was sie verloren hat. aber dann ist es vielleicht zu spät für sie Sehr böse Böse

bei henry war es wohl anders. hier hatte er wohl einiges gut zu machen, in diesem fall ist es besser am ball zu bleiben.......und erklärungen zu liefern.

aber bei dir chris trennt sich ja wohl eher sie.......weil du so warst wie du eben bist. dann stay coool.....du hast dir nix vorzuwerfen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.12.2005, 04:36    Titel:

"...Und zwar Zeit heilt alle Wunden. "
!!! Das stimmt nicht (immer)!!!

Du sagst Ihr seid noch zusammen .... dann hast Du ein seltenes Glück:
Sprich darüber mit Ihr !!!

Wenn die Beziehung es wirklich wert ist ( für Dich wie für Sie ) dann könnt Ihr bestimmt eine Lösung finden... wenn nicht dann wäre es früher oder später sowieso gescheitert (und Du brauchst Dir nichts mehr vorwerfen) !

Ich gebe Dir also nochmal den Tip:
Rede mit Ihr... offen und ehrlich... alles ansprechen. Wenn es Dir wirklich so viel bedeutet wirst Du Dir sonst laaaange Zeit Vorwürfe machen.

MfG
einer der weiss wovon er postet
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 24.12.2005, 05:02    Titel:

kämpfen, du selbst sein, sie und dich zur Ruhe kommen lassen, nicht mehr Alles für sie tun!

Und wenn sie am 1 oder 2ten Weihnachtstag nicht deine Nähe sucht, vergiss sie!!!!!!

Finde gut das du alles für sie tust, aber sie sollte auch alles für dich tun!!

Es gibt dort draußen sooooo viel Mädels für die du der Traumtyp wärst.

Also......

Mach dich nicht abhängig.

Kämpfe.

Aber behalte deinen Stolz!
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 24.12.2005, 17:39    Titel:

Vielen Lieben dank an euch alle....
Ich habe gestern mit ihr gesprochen und wir haben beide gesagt, wir brauchen erst einmal Zeit, um uns beide im klaaren zu seien was wir jetzt machen....
Ich fragte sie ob sie mich noch Liebt?? Sie Antwortete, auf eine gewisse Weise schon noch....
Ich hoffe das vielleicht doch noch alles wieder ins Lot kommt.
Ich werde ihr jetzt erstmal viel Zeit lassen, wir werden sehen was passiert.
Ich hoffe es funktioniert nochmal, weil eigentlich waren wir immer nen sehr schönes Paar.

Vielen dank an euch, find ich toll das so viele vernüftige Nette Antworten gekommen sind....

LG
CHRIS
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB