Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Weihnachtsgruesse aus dem KOSOVO

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lindenberg



Anmeldungsdatum: 17.05.2005
Beiträge: 27
Wohnort: 32052 Herford

BeitragVerfasst am: 24.12.2005, 08:52    Titel: Weihnachtsgruesse aus dem KOSOVO

Frohe Weihnachten aus dem Einsatzland. Ich bin Fotograf von OWL-GO und merke das was fehlt. Deswegen sende ich euch allen die auf dieser Seite sind ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006

Ich bin bald wieder in Deutschland also denkt an mich

Euer Fotograf Alexander Lindenberg
Nach oben
dermaddin



Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 2
Wohnort: 44532 Lünen

BeitragVerfasst am: 24.12.2005, 11:42    Titel:

War auch über Weihnachten und Neujahr dort unten.
Vom Nov.03 - März 04.

Halt die Ohren steif Winken Smilie
_________________
Suum Cuique - Jedem das seine
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 24.12.2005, 14:13    Titel: Weihnachtsgruesse in den KOSOVO

Wünsche dir auch ein frohes Fest und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB