Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

frage zu

 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
benn06



Anmeldungsdatum: 26.12.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Bad Oeynhausen

BeitragVerfasst am: 26.12.2005, 20:25    Titel: frage zu

hallo

kennt einer das rchte süsse mädel auf dem bild ?

http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=1170&pos=87

name, singel, usw

würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann


bis denn Benn
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.12.2005, 21:58    Titel:

das würde mich auch mal gerne interessieren Smilie
sieht ja echt süß aus
Nach oben
pimmel-knut
Gast





BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 17:55    Titel:

jau kenn ich !!!

is deine xx !!!!

Muahahahahahahahahahahaha !!!!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
pimmel-knut
Gast





BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 18:02    Titel:

sorry,

deine MUUUDDDDDDAAAAAAAAAAA meinte ich natürlich !!!!!!


Muhahahahahahahaha !!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 18:02    Titel:

Da fragt man sich doch, ob man seine IP nicht sperren kann...
Nach oben
pimmel-knut
Gast





BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 18:05    Titel:

wieso, das is doh witzig flame, musste dich doch gar nicht drüber ärgern.

ausserdem, normale internetuser haben keine statische (immer die gleiche) IP - das heisst, spätestens am nächsten tag kann pimmel-knut wieder seinen unrat kundtun....
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 18:12    Titel:

Ich weiss, was "statisch" bedeutet -vielen Dank für den Schnellkurs in Sachen IT.
Leider finde ich dich gar nicht witzig und die meisten anderen auch nicht.

Wer qualitativ nix leisten kann, sollte quantitativ die Schnauze halten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 18:15    Titel:

und warum fragste dann ob einer meine ip sperren kann wenn du s doch weisst, du neunmalkluge puttmarie !?

gehtse auch immer zum chinesen und bestellst gyros, obwohl du weisst dass du es da nich bekommst !?

mein gott, was für 'ne Logik !!!
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 18:21    Titel:

Okay, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, also erkläre ich dir meinen post nochmal. Ich meinte, ich kenne das Wort "statisch", weil du in Klammern "immer die gleiche" hinzugefügt hast. Das sich eine IP quasi über Nacht ändert, wußte ich nicht. Deshalb: vielen Dank für den Schnellkurs.

Hast du es jetzt verstanden?
Na, da freue ich mich aber.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 18:27    Titel:

Um was gings hier nochmal ursprünglich? Böse
Nach oben
pimmel-knut
Gast





BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 18:34    Titel:

nee flame, ich hab s natürlich nich kapiert,
is aber auch egal, ich muss jetzt auch los, weil morgen is weihnachten und so...
hoffe der dicke weihnachtsmann bringt mir ganz viele neue ip's...

und nen Internet Intensivkurs.... Lachen Lachen Lachen
Nach oben
MaVeRiCk-85



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 18:47    Titel:

deine IP ändert sich nicht "einfach über Nacht" sondern beim disconnect... sprich jedesmal, wenn du deine internetverbindung trennst und wieder neu verbindest, kriegst du von deinem provider eine neue IP zugewiesen...

aus dem grund ist es sinnlos, IPs zu sperren, weil sie ohnehin nach einem erneuten verbindungsaufbau anders ist.

für sowas brauch man eigentlich keinen intensivkurs, das ist in meinen augen basiswissen.. Winken

im übrigen : wenn ihr euch streiten wollt, macht nen eigenen thread auf und verhunzt nicht die von anderen leuten
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 18:57    Titel:

@ p-k: Ein Scherzbold vor dem Herrn... ja, geh jetzt mal schön wo anders rumkaspern, der gute Benn06 möchte ja schließlich weiter seinem Mythos hinterherjagen Cool

@ Maverick: Alles ist gut, Details wurden bereits geklärt u ich bin ja auch lernfähig. Und wenn unter DEIN Basiswissen auch was anderes als IP-Adressen fallen, bin ich jedenfalls beruhigt Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 18:57    Titel:

ich hatte das schon begriffen, aber flame hat das nicht so ganz eingeleuchtet aber nun sind wir alle gute freunde !! Sehr glücklich Sehr glücklich

das mit der ip is so immer noch nicht richtig, ich hab ne flatrate und bin daher quasi seit 5 jahren mit dem internet verbunden ( da mein router immer verbunden ist ) - dann müsste ich ja seit 5 jahren die gleiche ip haben...
dann hätten die mich hier bestimmt schon gesperrt, wegen Deiner MUUUDDAAAAAA !!!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Ich glaube, dass jeder Provider einmal in 24 Stunden kurz die Verbindung trennt und neu aufbaut und dann hat man eine neue Ip ...

Nee, keine Bock auf nen eigenen Thread !
Wollte ja nur mitteilen dass ich die Madame kenne !!!

Is Deine MUUDDDAAAAA !!!!!

Muahahahahahahahah !!!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 19:07    Titel:

Vergiss es - du bekommst nicht das letzte Wort Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 19:12    Titel:

wer denn dann ? deine Muuddaaaaa !???? Muahahahahahahaha!!!!!!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 19:20    Titel:

Nein. Ich.
Nach oben
MaVeRiCk-85



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 19:43    Titel:

auch nen router umgeht die 24h zwangstrennung deines providers nicht... er verbindet dich lediglich sofort wieder neu, wenn dich dein provider vom netz trennt...

es gibt übrigens auch provider, die nach 12h trennen...
Nach oben
benn06



Anmeldungsdatum: 26.12.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Bad Oeynhausen

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 19:58    Titel:

hallo

können wir mal wieder zum thema komme!
diese gäste können auch alles zu tode quatschen hier !

also kenn die jetzt einer oder was name und soweiter und wie man sie mal erreichen kannn ??????

wäre nett wenn hier mal ernst gemeinte beträge kommen würden !!!!!!

benjamin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 20:19    Titel:

Also Benjamin, wenn ich mir mal so das Foto von deiner Nickpage anschaue,
kann man deine Postings hier auch nicht ernst nehmen...

Ich glaub kaum das eine von den süssen Mäusen dich auch nur mitte Kneifzange anpacken würde!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 23:21    Titel:

nun pass mal auf du kleiner gast-stricher. wenn du hier meinst einen auf dicke hose machen zu können, dann meld dich doch an und zeig dich mal aber warscheinlich bist du nur die ausgeburt einer äffin die deine mama ist und dein papa ist dein bruder.

mach die leute hier nicht so an und kümmer dich um deinen eignen scheiß du kleines licht
Nach oben
deepfazer



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Hille

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 23:24    Titel:

so, nun nochmal mit meinem namen du möchtegern.

nun pass mal auf du kleiner gast-stricher. wenn du hier meinst einen auf dicke hose machen zu können, dann meld dich doch an und zeig dich mal aber warscheinlich bist du nur die ausgeburt einer äffin die deine mama ist und dein papa ist dein bruder.

mach die leute hier nicht so an und kümmer dich um deinen eignen scheiß du kleines licht
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 23:35    Titel:

Und wieder ein Thread der Dicht gemacht wird.....
Achja, die Flame hat vollkommen recht...

Thema geschlossen

LG
CHRIS
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB