|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beverly Nightlife
Anmeldungsdatum: 24.02.2008 Beiträge: 1 Wohnort: Barntrup Kreis Lippe
|
Verfasst am: 29.02.2008, 00:57 Titel: Szene DJ gesucht ... |
|
|
wir möchten einmal für junge Leute ein Event in unseren Räumlichkeiten veranstalten. Dazu suchen wir Szene DJ´s oder auch Veranstalter.
Wir sind im "normalen" Leben eine Erotik Disco .. ähnlich Swingerclub in Barntrup direkt an der B1 ... 45 KM von BI / PB 55 KM von H ...
LG Wolf |
|
Nach oben |
|
|
reddy
|
Verfasst am: 09.06.2008, 12:46 Titel: |
|
|
ich kennen einen DJ, werde ihm diese Infos weiterleiten. |
|
Nach oben |
|
|
Internix
|
Verfasst am: 11.06.2008, 11:50 Titel: |
|
|
Hallo...ich lege House und Elektro auf und habe Kontakt zu weiteren guten und bekannten Dj´s aus unserer Region,wo der ein oder andere auch eigene Partys veranstaltet.
Desweiteren machen wir gerade eine am 5.7 im Elfenbein Herford.
Falls Interesse an elektronischer Musik vorhanden ist,bitte einfach bei uns/mir melden.
Gruss Marcel Internixx@web.de _________________ Eine Jugend rebelliert! Auf den Straßen, in den Gassen - von überall kommen sie her!
Eine Jugend rebelliert! In den Städten, auf den Dörfern - wir werden immer mehr! |
|
Nach oben |
|
|
helbert
|
Verfasst am: 26.08.2016, 15:56 Titel: |
|
|
Ihr wollt doch wohl keine jungen Leute in eine Erotik Disco locken... |
|
Nach oben |
|
|
Sophie17
|
Verfasst am: 26.08.2016, 16:03 Titel: |
|
|
helbert hat Folgendes geschrieben: | Ihr wollt doch wohl keine jungen Leute in eine Erotik Disco locken... |
Hört sich irgendwie so an, ne? |
|
Nach oben |
|
|
fire
|
Verfasst am: 12.02.2018, 23:54 Titel: |
|
|
Egal welches Event man organisieren will, wenn man eine gute Veranstaltungstechnik will, sollte man Online nach so einen Anbieter suchen, wo man al die Technik bekommen kann. Sowas kann man ganz einfach dank einigen Seiten wie https://lichtundmusik.ch/ mieten und wirklich das beste für das Event bekommen.
So hat vor kurzem ein Freund von mir es gemacht und kam wirklich gut zurecht damit. Er hat genau die Seite benutzt und deswegen empfehle ich dir diese weiter, weil ich mir sicher bin, dass es sich für dich lohnen will.
Grüß |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|