Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Titel suche... wer kann helfen??

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 17:55    Titel: Titel suche... wer kann helfen??

Also, ich suche nen bestimmten Titel immoment....
Es handelt sich wie bei mir auch nicht anders zu erwarten um House Musik....
Der track lief am Freitag im Parc, und ich kann mich nur noch an nen ausschnitt des Textes errinnern."" Here is the night, nobody Sleeps ""
Oder so ähnlich, wer was weiss, wäre euch echt dankbar, weil das geht mir nicht mehr ausm Kopp und ich weiss nichtmal von wem das seien könnte.
LG
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
Housemann



Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Minden

BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 12:48    Titel:

Sehr dürftige Infos.......

Könnte mir aber vorstellen, das dir hier: mth-house.de/forum/
sehr schnell geholfen werde kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB