Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Fotos von diesem WE

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 18:38    Titel: Fotos von diesem WE

Gibts von diesem Wochenende keine Fotos?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 19:34    Titel:

Wo sind die Fotos ausm X vom Freitag??
Oder wurden dieses mal überhaupt keine von Owl-Go gemacht???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 19:44    Titel:

Doch wurden welche gemacht!!!!
Zumindetsens gestern im Parc !!
Warte auhc shcon... Geschockt
Nach oben
Julia



Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 19:54    Titel:

ganz genau....
Warte auch auf die Fotos von Freitag ausm Parc! Geschockt Geschockt Ausrufezeichen
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 21:12    Titel:

Guten Abend....
Vor weg....
Keine Angst, die Fotos von Freitag Abend im Go Parc und die von samstag Abend im Go Parc kommen noch online....
Ich habe noch nicht mit unserem Chef geredet, denke aber das ein kleines Problem vorliegt. Ich verspreche euch die Fotos gehen online, gemacht habe ich sie an beiden Tagen, und sie sind in ordnung und vorhanden.
Bitte schaut morgen Abend nochmal rein....
LG
MOD CHRIS
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB