Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wer kennt IHN?

 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 21:26    Titel: Wer kennt IHN?

Wer ist dieser schnuckelige Typ rechts auf dem Foto. Ist mir den ganzen Abend aufgefallen, hab mich aber nicht getraut Ihn anzusprechen.

Bitte helft mir!!!!

http://www.hot-sushi.com/disco/goparc/backend/pix-it/showpic.php?kat=bilder/060126&bild=IMG_0724.jpg
Nach oben
hausmeister
Gast





BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 21:50    Titel:

Ich glaube der ist öfters im Parc..habe den aber auch schon bei Rock am stock gesehen.
Echt süß der kleine...obwohl.. es wundert einen echt das die im Park keine altersgrenze nach oben haben!
Oder war dort Ü40 Party ??

Der Linke ist glaube ich so ein 2t klassiger DJ der immer auf billigen Tiefgaragenpartys auflegt...
Kommt mir jedenfalls bekannt vor..

Würde den linken nehmen.....
Nach oben
tokiohoteller
Gast





BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 22:52    Titel:

die flasche? (Salitos ist gemeint)

würd ich auch nehmen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 23:37    Titel:

habt ihr n knick in der pupille..

oh man Mit den Augen rollen
Nach oben
_-nina84-_



Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 6
Wohnort: owl

BeitragVerfasst am: 28.01.2006, 11:58    Titel:

ja den kenn ich,das ist ein ganz lustiger.aber wenn du schon so schüchtern bist und dich nicht traust ihn anzusprechen dann wirds eh nichts!!! =p
so und jetzt zu dem knick in der pupille!!!!vielleicht brauchst du ja ne brille,der zumindest würd die mr deutschland wahl gewinnen =)
Nach oben
Böni



Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.01.2006, 12:42    Titel: ...is ja superoriginell...

Da frag ich mich,wer sucht mich Mit den Augen rollen

@hausmeister:Warst Du derjenige bei Rock am Stock, der hinten aus dem Bus vom Altenheim ausgestiegen ist und Probleme mir der Gehhilfe hatte?
Dann kennen wir uns-ich wars ,der Dir Batterien für's Hörgerät zur Verfügung gestellt hat.

@nina84:Vielen Dank,sehr nett von Dir Winken Lachen

@tokiohoteller:Is meins-käuf Dich selber eins Sehr böse
Nach oben
hausemeisda
Gast





BeitragVerfasst am: 28.01.2006, 13:56    Titel:

Jau..lustich ist der.Liegt aber an den nebenwirkungen von den tabletten gegen seine Inkontigienz und gegen die Organabstoßung von seinen 3ten Zähnen..
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 28.01.2006, 16:18    Titel:

Zu isserrr Sehr böse Sehr böse
Achja, und an die Leute deren eintrag ich gerade gelöscht habe weil ichs unmöglich fand....
Ihr könnt mich ruhig kritiesieren, aber ich mache nur meine Arbeit, und das ich Beiträge in denen beleidigungen etc. stehen editiere oder lösche gehört zu meinen aufgaben. Von euch Moderiert keiner nen Forum, und ihr habt nicht den Hauch von ahnung, um meine Arbeit in frage zu stellen, also verbitte ich mir diese Anzüglichkeiten von euch!!!!
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....


Zuletzt bearbeitet von ChrisGT am 28.01.2006, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB