Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Von wem ist dieses Lied???

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 00:52    Titel: Von wem ist dieses Lied???

Also ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen:

Am samstag im X haben sie das Lied mit folgendem Text " I`m on the other side I´ll see you again..I`m on the other side we walk hand in hand..." usw. gespielt und ich würd gern wissen von wem das ist und wie der Titel heißt!

Und jetzt wirds schwieriger:
direkt davor kam noch ein Lied davon hab ich den text allerdings nicht verstanden, aber vllt kann sich ja noch jemand erinnern !?? Ging auch so in die Richtung EBM usw. und es ist aber keins von denen die in den Charts auf der x-Homepage stehen.


Also würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte! Danke Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 01:52    Titel:

silke bischoff - on the other side
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 19:32    Titel:

Danke !! Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB