Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Streetdancer im Go Parc ?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Playboy 51



Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 00:03    Titel: Streetdancer im Go Parc ?

Ey Leute..Hab da mal ne Frage an euch ???!!!

Wir, the" Bouncers 86" ne Tanzgruppe aus Bielefeld suchen noch Tänzer für Show und Battle....Und.........Hab gehört im Go Parc sollen es gute Tänzer geben......so Streetdancers....Leider hab ich bisher keine gesehen........Kann ja sein dass die net da waren, als ich da war.... !!!!???
Also..Geb mir Tipps....Danke im Voraus.....Peace Leute.......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 18:00    Titel:

Sucht ihr männer oder frauen?
Nach oben
Julia



Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 22:32    Titel:

ja da musste mal an Black Partys hin...
da findeste bestimmt die richtigen Leute... Winken ...
sind auf jeden fall RICHTIG gute Tänzer im Parc...
Nach oben
Playboy 51



Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 01:30    Titel:

Wir suchen Leute die Tanzerfahrung mitbringen, aber da wir schon 2 Mädels haben, wär es vom vorteil wenn sich Jungs melden würden.
P.S : Dance & Style wär auch net schlecht..............Also please help me............
Nach oben
mariella



Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 17:02    Titel:

Hi Smilie na wie schauts aus?
Sucht ihr noch tänzer??
lieben gruss Lachen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB