Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Was Passiert in der Welt???? Diskussions Forum!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 17:01    Titel:

Träum weiter.. ich kann verstehen das ihr hier gerne auf den Türken rumhackt, ich hab auch in nem anderen Thread hier schonmal ausführlich meine Position bezüglich der hier in Deutschland lebenden Türken verfasst, aber du vergisst etwas wesentliches:

Deutschland ist auf Immigranten angewiesen. Und zwar in einem beachtlichen Maße, das wird sich im Laufe der Jahre immer deutlicher zeigen.
Wir haben hier ein demographsiches Problem, das aus eigenem Antrieb nicht zu lösen ist, Ausländer nehmen eine wichtige Rolle beim Bevölkerungswachstum ein. Wer soll denn bitte in 60 Jahren deine Rente finanzieren, wenn nicht Immigranten? Es gibt zu wenig Deutschen "Nachwuchs" als das er der Vergreisung unserer Gesellschaft entgegenwirken könnte.

Natürlich läuft hier nicht alles so wie es sollte, und der aktuelle Zustand nicht gerade herrausragend positiv. Aber mit engstirnigem Schubladendenken kommen wir nicht weit.
There's work to be done - und zwar zügig.


Aber ich merke grad, wir weichen vom eigentlichen Thema ab...


Zuletzt bearbeitet von fear am 09.02.2006, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Kai
Gast





BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 17:04    Titel:

In Beirut haben hunderttausende Schiiten die Prozession anlässlich der Aschura-Feierlichkeiten dazu genutzt, gegen die Mohammed-Karikaturen zu protestieren. Hisbollah-Führer Nasrallah sagte, Muslime seien bereit, die Ehre des Propheten mit ihrem Blut zu verteidigen.

Wo leben wir eigentlich??????
Die hunderttausenden von Menschen kann man eigentlich garnicht verurteilen, weil sie von ihren Führern künstlich dumm gehalten werden durch einseitige Berichterstattung. Ich befürchte da kommen schwere Zeiten auf uns zu!!! Ich hoffe das Pulverfass im nahen Osten läuft nicht über, wenn jetzt schon unsere Bundeskanzlerin von hohen iranischen politikern mit Hitler verglichen wird sieht man leider welches armseliges Gedankengut dort herrscht!!!
Amerikanische Bomben auf Teheran sind wohl keine Illusionen mehr.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 17:24    Titel:

DESERT STORM 2 "MARCH ON IRAN"
Nach oben
Jimmy Jim
Gast





BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 17:27    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
no way, mir reicht es schon dass seit dem die polnische grenze auf is nur noch polacken auf der autobahn und in den städten durch die gegend fahren - ich frag mich immer warum kommen die hier hin ? was suchen die in herford? nen job oder irgendwas, was man mitgehen lassen kann.
man, ne tankfüllung in deutschland is für die ein jahreseinkommen, wie bezahlen die das ???
wenn die türkei in die eu kommt haben wir nur noch muselmanen hier, weil dann jeder in s geile deutschlkand kommt, weil er gehört hat, dass man hier den ganzen tag inner teestube sitzen kann bmw fahren kann und für's nixtun auch noch kohle bekommt und sich danebenbenehmen kann... danke, davon haben wir genug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Oh Du meine Güte ! Was wird hier bloß geschrieben ??

Na ja, Du den ich hier zitiere: das was Du beschreibst, nennt man das Kreuz der Globalisierung, so ist das nunmal in einer sich öffnenden Welt, was für unsere Unternehmen enorm wichtig ist ! Deine Hohlbirneneinstellung, daß alles Paselacken und Muselmanen sind, die hier in der Teestube sitzen wollen ist ein Witz ! Davon mal abgesehen, daß der deutsche Staat und die jeweiligen Gruppen von Ausländern bzgl. der Integration (danke Fear !) völlig versagt haben, kann ich Dir nur sagen, daß die Türken, die in der Teestube sitzen auch hart dafür gearbeitet haben. Jeder Türke den ich kenne hat ein Job, oder hat nebenbei irgendwie, irgendwo hart gearbeitet. Das sie in Ihrer Freizeit lieber mit Ihresgleichen abhängen ist die Schuld vom Staat (ich sage nur Trabantenstadtbau) und die Schuld der türkischen, muslimischen Vereine, die zur Abschottung beigetragen haben. Und desweiteren sind solche Affen wie Du Schuld, die dieses dumme Angstbild vom Muselmanen schüren. Hach wie schade, daß wir unsere germanische Herrenrasse nicht durchgesetzt haben ... Mann, Mann, Mann. Ich bin weissgott nicht links, und ich habe oben auch schon mein Recht geltend gemacht, daß wir im Westen anders leben, aber deshalb stosse ich den Ausländern noch lange nicht so vor den Kopf. Sie leben hier meistens an uns vorbei, und das ist schwer wieder wettzumachen, aber man muss sie nicht auch so klischeehaft beurteilen.

Zur der Lage im nahen Osten nochmal: so lange die Mullahs im Iran ihre Messer wetzen und Merkel mit Hitler vergleichen ist es doch in Ordnung. Die sollen nur nicht hierherkommen, fertig !! Das sind genauso hirnlose Faschisten, wie Hitler, Stalin oder Bush. Bei Hitler war es Rassenwahn, bei Stalin war es die Weltanschauung und bei den Terroristen und Präses vom Iran ist es leider die Religion ... Wir Christen (wie gesagt ich bin Atheist), dürfen uns da aber nicht oben drüber stellen, schliesslich sagen Euch die Begriffe Kreuzzüge und Kolonialsierung (unterm Kreuz !) von Afrika und Südamerika auch noch was. Das war die gleiche Scheisse, der gleiche Terror, nur daß die Sklaven und Indios absolut nix machen konnten. Sie wurden niedergemäht. Und jetzt scheissen sich die Amis und Europäer ein, weil dieser neue Terror ziemlich schmerzhaft für die faschistischen Regierungen von England, Frankreich und den USA ist. Ich zähle Deutschland absichtlich nicht dazu, da wir im Irak und in Afghanistan wertvolle Wiederaufbauarbeit leisten.

Nochmals, für mich ist es langsam müßig, da sich die Leute da unten leider seit etlichen Jahren in den Köppen haben und auch wenn es Muslime und Geistliche gibt (lt. Fear), die gegen diese Gewalt sind und sich dagegen einsetzen, sind es zähe und leise Versuche. Wenn die Masse der Leute dagegen ist, sollen sie auf die Strasse gehen und die fanatischen Führer an der Strassenlaterne aufknüpfen ... So haben es die Revoluzzer in Südamerika mit den Militärjuntas auch gemacht ... Anders geht es nicht ! Ich sage nur: Revolution von innen heraus, egal wie teuer sich man die erkauft !
Nach oben
Ali Bengali
Gast





BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 18:11    Titel:

Hey Jimbo, wohl zu lange Tennis gespielt,was???!!! Wie kann man bitte Bush mit Hitler und Stalin in einem Atemzug nennen, gehts noch???
Dann auch noch die USA,England und Frankreich als faschistische Regierungen hinzustellen!! Deine Auswüchse sollen der Länge nach wohl sehr schlau aussehen, sind innerlich aber recht hohl!!!
Sorry!
Ich bin froh das ein paar Regierungen sich mit aller Macht gegen diesen Terror wehren!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 18:40    Titel:

@fear:

weisst du warum der generationsvertrag auch gescheitert ist !????
weil unzählige deutschrussen hier ne fette ingenieursrente kassieren obwohl sie erst mit 59 jahren hierhingekommen sind und demnach auch nicht eingezahlt haben !
und das, weil sie mal nen deutschen schäferhund hatten . die sind alles, aber nicht deutsch !!!!
warum der deutsche nachwuchs rückläufig ist !?
wer will denn noch kinder in diese welt setzen ??? damit sie dann mit einem ausländeranteil von 95% in der schule in der 9 klasse noch die drei artikel "der, die & das" lernen können !?
sowas können sich doch nur die ganzen türkenfamilien erlauben, 10 kinder (schön die kohle kassieren), keiner kümmert sich um die balgen, die werden mit den ganzen asis in den sozialschwachen stadtbezirken (plattenbau á la nordstadt) gross und werden kriminell, weil sie keinen bock auf bildung, arbeit usw. haben, is ja auch zu uncool, echte gangsta wie z.b. 50 cent oder Sido brauchen das ja auch nich !
guck dir doch z.b. bei yooliety mal die ganzen profile der kanacken an : das geht los beim nickname "playa","gangsta",Türkisch Prinz" und so'ne Scheisse, dann Beruf "Zuhälter", "Gangsta", "Dealer" usw. und dann im Profil noch so geistreiche Texte wie " Wer meine Freundin anmacht bekommt es mit mir zu tun" - da haben wir dann wieder die bei südländern wohl genetisch bedingte Agression, die auch auf jeden fall immer raushängen gelassen wird !
so und in dieser welt soll ich ein kind grossziehen, aus dem mal was werden soll ??? klar, mit privatschule und bodyguards vielleicht........
und das kostet dann wieder geld, dass heutzutage nicht mehr locker sitzt...

und jetzt komm mir nicht noch mit so'ner scheisse wie, die jobs die ausländer machen, will kein deutscher machen.........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 21:10    Titel:

Den einzigen Wunsch, den ich habe ist der, dass die Politiker sich um die Wünsche der Bevölkerung kümmern. Und ich meine letztens gelesen zu haben, dass rund 3/4 der Deutschen meinen, dass es hier zu viele Ausländer gibt, insbesondere Türken.

Also, an die Türken hier im Forum. Versucht Euch zu bessern, oder ihr werdet irgendwann die Quittung dafür bekommen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 21:13    Titel:

naja, vielleicht hast du den aufruf von fear an die türken hier nicht mitbekommen. er meinte die türken sollen sich alle scheisse weiterbenehmen, weil man es den kartoffeln ja eh nicht rechtmachen kann, weisste bescheid, ne !??? Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 21:18    Titel:

Hab' ich mitbekommen.

Und da die Türken es anscheinend nicht lernen, hat einer von denen letztens auch von mir was auf's Maul gekriegt, und hatte nen schönen Cut am Auge und es war richtig blau.

Was für ein herrlicher Anblick...
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 21:26    Titel:

Erm.. und?

Was hat das mit dem zu tun was ich geschrieben habe? Wenn du meine Meinung zu Ausländern hier in Dt wissen willst, such den Ausländerthread, der hier läuft unter einem anderen Thema zu dem wir wieder zurückkehren sollten..


Aber um dennoch auf dein Post einzugehen, den.. Text.. kann man ja so nicht stehen lassen:

Der Generationsvertrag ist wegen "unzähliger" Deutschrussen gescheitert die ohne in die Rentenkassen eigezahlt zu haben Rente beziehen? Na wenn du meinst.. lass es mal 100.000 sein auf die das zutrifft, das kostet den Staat über 20 Jahre hin vielleicht 50millionen. Haste ne Idee wieviele Schulden wir jährlich allein durch Kreditzinsen machen? Guck mal nach..

Aber vielleicht ist das jetzt auch Haarspalterei, darauf kommts nicht an, denn das unser Sozialstaat in dem Maße nicht mehr lange funktionieren wird ist sowieso längst klar, aber definitiv nicht die "Schuld" der Aussiedler.

Die Geburtenrate ist rückläufig aufgrund des hohen Ausländeranteils? Nanana, du alter Scherzkeks du! Winken
Es ist ein ganz normales Merkmal europäischer Industriestaaten das mit zunehmendem technologischen Fortschritt die Gebrutenrate zurükgeht oder zumindest stagniert. Und bei der Betrachtung weiterer Aspekte steht "hier gibts zu viele Ausländer" wohl nicht besonders weit oben auf der Liste, hier müsste eine reformierte Familienpolitik greifen wie sie zum Beispiel in skandinavischen Ländern angewand wird, leider fehlt Dt. dazu das Geld..

95% Ausländeranteil? Hast du vor deine Kinder nicht so besonders weit kommen zu lassen in ihrer Schullaufbahn? In meinem kompletten Jahrgang gabs vielleicht 3% Ausländer..

Und zur Ghettobildung: Ich habe bereits angemerkt das die deutsche Integrationspolitik nichts taugt (obgleich darüber herzuziehen wohl wesentlich einfach ist als was besseres zustande zu bringen). Die ist maßgeblich Schuld an den Zuständen hier, nicht nur die Ausländer. Wenn wir sie hier ohne jegliche Deutschkenntnisse 'reinlassen und dann nicht angemessen fördern (oder zu Fördermaßnahmen zwingen) dann sind wir leider selbst schuld.
[edit:]Allerdings könnten die Ausländer hier mit Sicherheit auch einiges besser machen als bisher. [/edit]

Und natürlich ist die Mentalität die sich einige türkische Mitbürger zu eigen gemacht haben bedauernswert, aber das einzig wirksame Mittel gegen solche "Auswüchse" ist wohl Bildung, aber die Bildungspolitik taugt ja auch nichts hier.. *seufz*

/edit: Siehe oben + Tippfehler..


Zuletzt bearbeitet von fear am 09.02.2006, 22:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 21:27    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
naja, vielleicht hast du den aufruf von fear an die türken hier nicht mitbekommen. er meinte die türken sollen sich alle scheisse weiterbenehmen, weil man es den kartoffeln ja eh nicht rechtmachen kann, weisste bescheid, ne !??? Mit den Augen rollen


Tut mir leid - hab ich nicht gesagt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 11:42    Titel:

Ali Bengali hat Folgendes geschrieben:
Hey Jimbo, wohl zu lange Tennis gespielt,was???!!! Wie kann man bitte Bush mit Hitler und Stalin in einem Atemzug nennen, gehts noch???
Dann auch noch die USA,England und Frankreich als faschistische Regierungen hinzustellen!! Deine Auswüchse sollen der Länge nach wohl sehr schlau aussehen, sind innerlich aber recht hohl!!!
Sorry!
Ich bin froh das ein paar Regierungen sich mit aller Macht gegen diesen Terror wehren!!


Hey, Ali Bengali. Du scheinst ja nen ganz schlauer zu sein ... Ich bin sogar der festen Überzeugung dass Bush ein Hitler Portrait in seinem Schlafzimmer hat. Du glaubst jawohl nicht wirklich, daß der Mann ein echter Weltverbesserer ist. Das hat man damals von unserem Führer auch gedacht. Mit welchem Recht marschiert Adolf Bush denn sonst im Irak ein ??? Gab es da irgendwelche Atommeiler, Atombomben oder Chemie- und Biowaffen ?? Nix, nada, gar nüscht ... Und warum ich die Regierungen als faschistisch bezeichne ? Weil dort ein unglaublicher Rassenhass herrscht, noch mehr als in Deutschland ! In England ist es ein sehr offener und hässlicher Rassenwahn, in den USA machen sie es geschickter und hinterrücks und in Frankreich können die Marokkaner, Algerier und Schwarzafrikaner sich die Köppe in den Vororten von Paris einhauen ... Sieh es endlich ein, der weisse Mann hat grosse Angst um seine Rasse ... Und das was Du als Terror bezeichnest ist zwar richtig, aber fühl Dich mal in die Lage von einem Palästinenser hinein, kein Staat, deftige Repressionen von Israel und den USA ... Uuuh Mann, für einige bedeutet das einfach nur Freiheitskampf ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 12:55    Titel:

wahrscheinlich gehen die allle nur so ab und sind so sauer, weil es dahinten keine spielhallen gibt und die lieber alle nach herford wollen .... Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 13:04    Titel:

irgendjemand meinte da oben mal, dass alle paselmanen nen ordentlichen job hätten und hart arbeiten würden. sach ma digga, merkst du's noch ?
dann erklär mir doch mal warum ausschlieslich türken in spielhallen wettlokalen und teestuben abhängen und das den ganzen tag, wo sollen die denn da noch arbeiten. das is wahrscheinlich die arbeit - irgendwas illegales, denn das is das einzige wo sich jeder schwarzfuß in deutschland zuerst mit auseinandersetzt. die kennen die gesetzeslücken in deutschland besser als unsere politiker !!! warum is z.b. das gesamte rotlichtmillieu fast in türkischer und albanischer hand !? warum sitzen in wettlokalen nur kanacken ? weil die plötzlich alle soviel ahnung von sportwetten haben ? nee meine lieber, sowas nennt man wettmafia, da wird ordentlich kohle gewaschen und schiedsrichter erpresst um ergebnisse zu manipulieren ( man denke an hoyzer )
Da kann man wohl froh sein, wenn sich nen Mulucke nen Gartenhaus im Baumarkt kauft, drei alte Karren ohne Katalysator davorstellt und einen auf autohändler macht, aber mit sicherheit werden dann trotzdem noch illegale sachen nebenbei klargemacht....
Nach oben
Hr. Dirlewanger
Gast





BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 13:57    Titel:

Ich bin dafür, daß wir die Öfen wieder anheizen ...

Ganz einfach !!!
Nach oben
Dex Dexter
Gast





BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 14:05    Titel: Halt Dein Maul, Du Vollasi!

Hr. Dirlewanger hat Folgendes geschrieben:
Ich bin dafür, daß wir die Öfen wieder anheizen ...

Ganz einfach !!!
Nach oben
Sue Ellen
Gast





BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 14:10    Titel: Re: Halt Dein Maul, Du Vollasi!

Dex Dexter hat Folgendes geschrieben:
Hr. Dirlewanger hat Folgendes geschrieben:
Ich bin dafür, daß wir die Öfen wieder anheizen ...

Ganz einfach !!!



Genau! Der Penner soll aufpassen, dass man ihm seine Flöte nicht abfackelt! Was ist das eigentlich für ein Schweineforum, wenn jeder Wichser so eine gequirlte Kacke hier reinschreiben darf?
Nach oben
Hr. Dirlewanger
Gast





BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 14:49    Titel:

Das war ein schwarzhumoriger Scherz Du Dumpfbacke ... Schau Dir mal die ganzen Beiträge der Neonazi-Spacken hiermal an ...

Das ist gequirlte Kacke, und darauf wollte ich reagieren.

Scheint ja so, als ob die Mehrheit die Öfen wieder anheizen will.
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 16:02    Titel:

Hr. Dirlewanger hat Folgendes geschrieben:
Das war ein schwarzhumoriger Scherz Du Dumpfbacke ... Schau Dir mal die ganzen Beiträge der Neonazi-Spacken hiermal an ...

Das ist gequirlte Kacke, und darauf wollte ich reagieren.

Scheint ja so, als ob die Mehrheit die Öfen wieder anheizen will.


Ich will nicht mehr weiter darauf eingehen, aber warum neo nazi, bist du so ein tieffliger das du alle hier als Neo Nazi bezeichnen musst. Es geht hier um ne Diskussion, und das einigfe hier vielleicht rechts angehaucht sind, mag seien, aber nicht alle sind das, und ich für meinen teil habe nur meine Meinung geäußert, und auch nichts abwertbares gegen die gesagt, und das habe die meisten andern auch nicht getahn, also hör bitte mit den Sprüchen von wegen Nazi auf....
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
Ali Bengali
Gast





BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 16:06    Titel:

An den Kommentarverfasser von 10.42 UHR!!!
Meinst du nicht, du solltest mal auf den Planet der Affen auswandern!!??
Bist wohl der geborene Rassenforscher,was??? Kuck dir mal nur die Fußball-Nationalmannschaften von Frankreich und England an und zähle mal die Dunkelhäutigen!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 16:39    Titel:

das nimmt halt nie ein ende.... man sagt was gegen die kanacken und dann ist man ein nazi ! okay, dann sagt ihr auch nix von für mich alle moslems dann terroristen sind - ich hab mit dem scheiss verallgemeinern nicht angefangen . und mich bekommt ihr auch mit dieser abgedroschenen nazi leier nicht mundtot - wenn mir was nicht passt reisse ich mein maul auf und das lasse ich mir von euch nicht auch noch nehmen !!!!!!!!!
reicht schon dass mir genug andere lebensqualität durch euch genommen wird, aber es kommen auch wieder bessere zeiten, daran glaube ich...
Nach oben
...Danny*



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 82
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 02:04    Titel:

komisch das das hier so ausartet^^

ich denke einfach, wems hier nicht gefällt, der kann woanders hingehn, einfach die disse wechseln Winken

oder aber solange stressmachen bis es passt Mit den Augen rollen

wer sagte irgendwann bekommen wir, die hie rin deutschland leben, eins auf die fresse? irgendwann knallts hier? denkt ihr ihr werdet verschont?
wenn hier bomben runterfallen, triffts alle, ob deutsch, türcke, iraner, iraqer, russe tschehce usw...

wenn ich gast bin in einem anderen haus, dann pass ich mich den sitten und regeln da an, esse wann sie essen, frage nach dem bad usw. schlafen kann ich wie ich will...

wer in ein land einwandert, sollte höflicher weise sich anpassen, nicht aber ändern!

ich persönlich mag kein hiphop und alle die auf gangtsa machen und das cool finden etc, aber dulde sie dennoch
kann mann denn nicht friedlich nebeneinander oder auch miteinander zusammenleben?

ich hab angst bei uns im ort in den dönerladen zu gehn, wenn ich reinkomme, gucken alle die da sind mich an, was ich wollte? hallo? nur essen! lecker döner!

im mc donalds ist das nich so Winken

hmm... ich arbeite im verkauf, da kommen dunkelhäutige menschen auf mich zu labern mich auf irgendwas zu, und werden griesgrammig wnen ich "nein" sage...

muss ich, wo ich hier aufgewachsen und auch geboren bin, angst haben? in meinem eigenen land? in meinem eigenen haus?
jeder der hier sein möchte sollte das auch dürfen, aber wer hier lebt, wohnt hie rnicht nur und geniesst die sonne, sondern hat auch die pflichten wie jeder andere hier!

mir egal was die da unten machen, ich bin nicht gläubig! ich will mit religiösen kriegen nix zu tun haben! kann auch nicht verstehn wie jemand sich verletzt fühlt weil jemand den er noch NIE gesehn hat, irgendwie "angemacht" wird -.-

grundsätzlich betrachte ich jeden menschen gleich der vormirsteht, egal wie gross, weclhe hautfarbe, welche frisur oder welcher geruch, ich respektiere ihn als mensch.

und die sache mit den nazis, Wir, die alle hie rleben haben damit nichts zu tun! Schuld ist nicht vererbbar! genausowenige wie viele türken was dafür können, das sie damals in griechenland eingefallen sind...

integration heist nicht "reinstecken und wohlfühlen" sondern da steckt auch n gewisser anpassungsgrad drin und respeckt...

vieleicht ist der denkfehler in uns allen selbst? der mensch ist vieleicht so, immer neidisch auf andere, er will immer das haben was er nicht hat...

soviel dazu

Rechtschreib fehler sind beabsichtigt und gehen automatisch in ihren besitz über, nach dem motto, wers findet darfs behalten...
(hatte wenig zeit und war aufgeregt)
_________________
Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB