Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

2 Anliegen 1 - Irfan View und 2 - Area Partyscout

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schranzmaster



Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 00:19    Titel: 2 Anliegen 1 - Irfan View und 2 - Area Partyscout

Hi, ich habe mal zwei Fragen.

Nummer 1 :

Was habt ihr bei Irfan View in Spezialoptionen eingestellt sodass er ne angemessen Größe macht und korrekt komprimiert ? Irgendwie habe ich mir das total verstellt und versehentlich gespeichert. Ich schieße bald wieder pics für owl und da muss der Laden wieder laufen.

Da komme ich gleich zum zweiten Punkt.

Nummer 2

Da ich ja auch ein Partyscout bin gewährt mir eigentlich zugriff auch die eine Area für Scouts im Forum. Wen muss ich denn dafür anschreiben das ich da mal freigeschaltet werde ?

Ich wünsch ne gute Nacht ... Boar morgen wieder früh raus Weinen
_________________
Lebe jeden Tag , als ob es dein letzter wäre.
Nach oben
Pummelkuchen



Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 9
Wohnort: neu in Paderborn

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 01:54    Titel:

mit Bitte und danke und mal nem Smily käme das alles etwas netter rüber Winken
_________________
Odi et am. Quare id faciam,fortasse requiris Nescio, sed fieri sentio et excrucior.
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 03:22    Titel:

Mit all diesen Fragen kannst du dich per PN oder Mail an mich wenden!
Nach oben
schranzmaster



Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 14:11    Titel:

Pummelkuchen hat Folgendes geschrieben:
mit Bitte und danke und mal nem Smily käme das alles etwas netter rüber Winken


Ich war doch in keister Weise unfreundlich. Sonst hätte ich nicht ne gute Nacht gewünscht Idee
_________________
Lebe jeden Tag , als ob es dein letzter wäre.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB