Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Squash / Tennis

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sportpartner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tower



Anmeldungsdatum: 23.10.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 24.10.2004, 00:41    Titel: Squash / Tennis

Habe früher in meiner Freizeit Tennis gespielt (Squash leider erst einmal). Da ich mittlerweile kaum noch Bewegung kriege, brauche ich jemanden, der Lust hat Squash (oder im Sommer Tennis) zu spielen. Leider hat keiner meiner Freunde das sonderlich Lust drauf Geschockt
Ich spiele nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht Smilie

Komme aus Gütersloh, studiere in Paderborn und bin häufig in Bielefeld. Diese drei Orte würden sich somit als Treffpunkt / Spielpunkt anbieten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sportpartner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB