Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Werbung ?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tower



Anmeldungsdatum: 23.10.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 24.10.2004, 01:22    Titel: Werbung ?

Hi,

habe erst vor einigen Stunden (auf der Suche nach einer guten Party ... dafür ist es jetzt wohl zu spät) owl-go.de entdeckt. Finde die Seite supercool, aber irgendwie sind hier doch recht wenig Leute aktiv. Auch, dass es nur ca. 30 Leute mit Nickpages gibt es schade. Wäre mal an der Zeit, ein bißchen Werbung zu machen Smilie
Gibt es T-Shirts ? Sehr glücklich
Wo krieg ich denn solche Flyer her, die diverse Personen schon im Ausschnitt hatten ? Lachen
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 24.10.2004, 21:41    Titel: Werbung

Hi Tower,

danke für dein Lob.

Die Nickpages sind zur Zeit noch im Aufbau, werden daher bald aber hoffentlich viel mehr sein.

T-Shirts kann man noch nicht kaufen, bist auch der erste der danach fragt.
Bei steigendem Interesse daran bieten wir das gerne an.

Die Karten die diverse Personen im Ausschitt hatten kann man natürlich nicht bekommen Winken.
Aber neue Karten werden auf Events und Discos verteilt wenn unsere Scouts ein Foto von jemanden machen.

Auf mehr User wie dich.

Leo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB