Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Suche dunkelhaariges Mädel (siehe Foto)

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 28.10.2004, 19:50    Titel: Suche dunkelhaariges Mädel (siehe Foto)

Hallo,

ich würde gerne das Mädel rechts im Bild http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=183&pos=79

wiedertreffen, habe sie letzte Woche Mittwoch in der Box getroffen, mich aber leider nicht getraut sie anzutreffen..

Viele Grüße

Thomas R.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.10.2004, 20:46    Titel:

kann es sein, daß "treffen" dein Lieblingswort ist?? Lachen
das nächste mal solltest du sie bielleicht mal ansprechen... Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.10.2004, 21:05    Titel: nanana

Hallo Seppelmann. Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen, oder?
"bielleicht" ist auch nicht cool...Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 07:59    Titel: wen den

wen von den beiden meinst du denn ?
kenne beide ziemlich gut !!! Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 08:01    Titel:

ach so...wer lesen kann ist klar im vorteil Mit den Augen rollen

die rechte maus heisst natalie...
Nach oben
shooter_xXx



Anmeldungsdatum: 28.09.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 08:07    Titel: deine chance...

check mal den link !!!

yooliety.de/u/mausi86

da kannst du sie antexten... Lachen
Nach oben
british



Anmeldungsdatum: 04.09.2004
Beiträge: 2
Wohnort: minden

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 11:42    Titel:

sooooooo......liebe grüße....hier ist das dunkel haarige mädchen von dem bild......
wer bist du denn thomas??
_________________
ganz dickes bussi natie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.11.2004, 07:50    Titel: Link

Check doch mal diesen Link

www.owl-go.de/forum/nickpage.php?user=british
Nach oben
jenni1988



Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Minden

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 09:14    Titel:

Hi, Ich kenne beide vom Kickboxen gut. Sehr glücklich Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 20:00    Titel: Dies das und jenes

Die macht Kickboxen ???
Würde mich mal interessieren wo, denn solch eine Frau zu verletzen ist ja grob fahrlässig Geschockt
Nach oben
jenni1988



Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Minden

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 21:45    Titel:

Hi, Fragender! Wie alt bist du? Kommst du aus Minden? Ich bin auch da, wo sie Kickboxen macht, ich mache den Sport auch. Smilie Kannst dich ja mal unter dieser Nummer melden, den sage ich es dir, wo sie Kickboxen macht, ok? meine Nummer: 0170/ 5351231. lg, jenni
Nach oben
Wooklex



Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 02:17    Titel:

ich finde die schwarzhaarige auf der linken seite wesentlich interessanter Auf den Arm nehmen , aber egal darum solls hier ja nciht gehen Mit den Augen rollen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB