Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wer will mit nach Hamburg / TARZAN-Musical

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kai nelust



Anmeldungsdatum: 05.03.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 09:35    Titel: Wer will mit nach Hamburg / TARZAN-Musical

Hallo an alle OWLer,

möchte jemand mitkommen zum Musical TARZAN nach Hamburg? Ab Oktober geht es los. Tolle Bilder gibt es auf musicals.de und Karten kann man hier auch schon kaufen.
Die Musik stammt von Phil Collins und ist wirklich toll und das Besondere an der Show ist, dass die meisten Szenen in der Luft spielen und man sich ein komplett neues Konzept ausgedacht hat, um so etwas umzusetzen.
Freue mich auf Kommentare!
Nach oben
susagey



Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 21:14    Titel:

wo in hamburg läuft das musical denn dann?
spielt in der luft? das ist ja wirklich ein neues konzept. hört sich ganz spannend an. allerdings bin ich nicht so der musical-fan. ich habe zwar schon ein paar gesehen, aber erst nachdem ich viele gute kritiken darüber gehört hatte. ich warte also erst mal die ersten meinungen ab und dann kann ich nächstes jahr immer noch zu tarzan.

danke für den hinweis.
susagey
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB