Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Tobias neuer Superstar

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 18:59    Titel: Tobias neuer Superstar

Hat er absolut verdient in meinen Augen

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
DjDisco



Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 19:53    Titel:

in meinen nicht !! Cool

Der andere Typ hat ne viel bessere Stimme. ( Seal - Love´s Divine ) war / ist der Hammer gewesen. Dat soll mal einer nach machen .....
_________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 13:13    Titel:

Hey Tobias hat das sowas von verdient!


Er ist echt der Knaller!

Hat mir von Anfang an super gefallen!
Nach oben
Icecold



Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 16:23    Titel:

Verdient oder nicht, auch den wird das Schicksal aller DSDS Sieger ereilen und wird spätestens in 3-4 Monaten aus den Medien verschwunden sein........ wenn es denn überhaupt so lange dauert !
_________________
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein !!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 17:43    Titel:

Jep, obwohl Pommesarm Alexander Klaws jetzt wieder ein neues "Erfolgsalbum" raushaut.

Wird aber sicher wieder ein absoluter Flop Lachen
Nach oben
infernal sin



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 20:08    Titel:

purple rain war toll von ihm. obwohl mike auch eine schöne stimme hat.. tobias hat zu recht gewonnen ~nick~
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 22:58    Titel:

ich hab alle 3 staffeln nur teilweise gesehen.
die letzte aber ab den top 6 oder 7 komplett.

muss sagen, dass die 3 oder 4 letzten der letzten staffel auf jeden fall besser singen können, als alle kandidaten aus staffel 1 und 2

früher hab ich immer beim singen weggeschaltet und dann wieder umgeschaltet um mir die kritik anzuhören.

diesmal hab ich mir sogar den gesang angehört.

beeindruckend, dass man nach sovielen castingshows (dsds, popstars, starsearch, rtl2 hatte auch noch irgendeine) immernoch solche talente findet.

trotzdem werden sie genau wie alle anderen gruppen oder sänger (bis auf die no angels damals) untergehen.

1-2 lieder, ein album und das wars.

wer hört heute schon noch was von brosis, overground, preluders, die siegerin von dsds 2, und dem ganzen schrott. die spielen auf dorffesten vielleicht Winken
Nach oben
infernal sin



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 12:39    Titel:

hatte mir damals lieber star search angeguckt, jedenfalls die erste staffel. schuld daran war thomas, hatte damals zufällig reingeschaltet, als dre gesungen hatte, war auch lange davon überzeugt, dass er gewann. bis er im finale dann nen lied von tom jones nahm.. bäääh ~g~ hab mit nem freund gewettet, und dank martin kesici bekam ich meine massage ~schmunzel~ tjaja, frau hat halt doch fast immer recht.
Nach oben
Brangenkenner



Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 13:40    Titel: Ich weis was!

Also,

natürlich hatte Mike Leon die bessere Stimme, dennoch wollte er nicht gewinnen. ( Ich wurde Samstag nachmittag per sms gebeten nicht für Ihn zu voten.) Hat sich mal einer angeschaut wie er reagiert hat als das Ergebnis nach Stunden verkündet wurde! Er hat sich gefreut! Bloß nich gewinnen. Die "Gewinner" stehen dann ein Jahr unter dem Deckel von RTL und werden verheitzt! Siehe Alexander! Mike Leon geht ab dem 15.04. mit Bohlen ins Studio und glaubt mir oder lasst es, wir werden von Mike mehr hören als von Tobias! Zumindest auf lange Sicht!

Grüße !!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 16:14    Titel:

wers glaubt!

mike und tobias sind zwei soooo verschiedene typen, die kann man gar nicht vergleichen!

und jeder ist auf seine weise super, kein thema!

obwohl ich eher zu den tobias-fans gehöre und mir sein ganzes auftreten und sein typ sehr gut gefällt!
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 20:53    Titel:

Das ist doch eh alles gefaked! Was gab es für einen Aufstand, als der RTL-Text schon um 20:15h verkündet hat, dass Didi Knoblauch rausfliegt Lachen Alleine daran kann man schon sehen, dass das Zuschauervoting nichts bringt - außer Einnahmen der dusseligen Kids, die zu horrenden Preisen fleißig anrufen und SMSen Geschockt
Natürlich hat Mike Leon bereits einen Plattenvertrag unter Dach und Fach. Und auch Vanessa - als Fohlen von Bohlen - wird in der nächsten Zeit nicht arm dastehen. Ich dachte ja, sie wird es, weil sie noch jung und formbar ist (und nix gegen Knebelverträge sagen wird) - aber da war der Papa wohl zu Geschäftstüchtig. Dann mußte die Kleine eben gehen...

Ich habe nicht eine Hochrechnung geschweige denn kleine Grafik zu den Ted-Ergebnissen gesehen. Und ich wette, die Mühe haben die sich bei RTL auch nicht gemacht. Es fliegt, wer unangenehm, fett, arrogent oder zu intelligent für die Bühne ist und es bleibt, wer die meisten Einschaltquoten erziehlt. Stefan die Heulboje ist nur so lange dabei geblieben, weil die Leute ihn heulen sehen wollten. Genau wie beim Kübelböck. Didi konnte so gut wie keinen Ton halten - aber hey, er ist ne Transe!
Und Tobias ist Number One geworden, weil er ein Outsider ist und die meisten ihm den Ruhm gönnen. Ich mag ihn auch, er war immer mein Favorit. Aber länger als ein Jahr wird er sich nicht halten können. Aber bei Mike Leon und den anderen Kindern kann man auch nicht auf eine lange Karriere hoffen.
Wirkliche Stars werde nicht gecastet.
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 12:30    Titel: Wirkliche Stars ...

Ich habe nich nie soviel geformten Schwachsin gehört! Wirkliche Stars werden nicht gecastet? Madonna is gecastet worden um nur ein Beispiel zu nennen. Warum hat man von der Dicken aus der 2. Staffel denn nie mehr was gehört??? Weil sie man höre und staune nicht mit Bohlen arbeiten wollte. In einem Punkt hat meine Vorschreiberin recht es ist gefaket!!! Da ist zuviel Kohle im Spiel als das man die Entscheidung über den Sieg einem Volk überlässt welches "Schnappi das kleine Krokodile" 3 Monate auf der 1 der deutschen charts hält!!!
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 13:06    Titel:

Wo wir gerade von "geformten Schwachsinn" reden - mach dir bitte die Mühe und überprüfe deine Äußerungen auf Wahrheitsgehalt: http://www.laut.de/wortlaut/artists/m/madonna/biographie/index.htm
Madonna wurde in den 80ern genausowenig gecastet wie viele andere Stars. Dieses Format gab es zu dieser Zeit nämlich noch nicht in dieser Form, wie es momentan läuft. Natürlich gab es Talentwettbewerbe, die aber - und in diesem Punkt möchte ich meinem Vorredner doch recht geben - nicht geprägt waren von Werbeeinnahmen jeglicher Art.

Ja, und warum sehen wir die Dicke nicht mehr? Bestimmt nicht, weil sie den Dieter nicht mochte. Die Kamera mochte die DIcke nicht! Öffnet doch mal die Augen und sucht nach dicken, hässlichen oder behinderten Jungstars (außer vielleicht eine Minderheit bei den Soaps) - die gibt es nicht! Darum funktioniert auch "Deutschlands Supermodel" so gut. Heidi legt echt ein Scheiß-Format an den Tag und die Entscheidungen werden so Medienwirksam von ihr in die Länge gezogen, dass man kotzen möchte. Niemand denkt an den psychischen Druck, den die Mädels da aushalten müssen - und Madame Heidi sagt nur:"Du hast uns enttäuscht (minutenlanges Schweigen)... aber du bist weiter." *brech*
Und trotzdem gucke ich den Scheiß. Das ist feinste latente Psychologie...
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 16:50    Titel:

Gut damals hieß es noch nicht Casting sondern Talentwettbewerb. Das Ziel ist und war für Firmen wie, Sony, BMG, oder Motown immer das Selbe. Wir brauchen neue Produkte. Klar lässt sich ne schlanke Olle oder nen schlanker Kerl immer besser verkaufen als nen dicken. Du monierst Heidis schöne Mädels Bude so und beklagst dich dann auch noch über Unterhaltungswert!?! Ist doch ne tolle Sendung. Neben Alexander Hold, Richterin Barabara Salesch und Olli Geißen reiht sich dieses Format doch schnell in den heiligen Status der Volksverblödung ein. Und dann diese wahrhaft meisterlichen, schauspielerischen Leistungen mancher GZSZ "Stars" wo jede Theater AG nen besseren Dialog vorlegt. Nicht zu vergessen die Themen der Dialoge, die auf soziale Defiziete hinweisen sollen. Wenn de mich fragst, armes Deutschland!!! Ab jetzt wird nur noch ARTE geguckt! Das ist wie speed für die Birne! Ein Quell des wissens wird über uns kommen ! Und in der zwischen Zeit..... ahhhh ich muss weg, auf pro sieben kommt gleich die wiederholung von ALIDA "Mein Geständniss " Lach
Nach oben
Julia



Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 22:07    Titel:

Tobias ist der letzte Penner!
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 11:03    Titel:

Ähhh ja - danke, Julia, für deinen Beitrag ... Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 15:39    Titel:

tobias und der letzte penner...


das ist aber noch sehr mild ausgedrückt... tobias ist der letzte scheißhaufen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 18:48    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
tobias und der letzte penner...


das ist aber noch sehr mild ausgedrückt... tobias ist der letzte scheißhaufen


Ach sabbel nicht son müll...

Kommt schon ganz Sympatisch rüber der Junge, nur sein peinliches Metalrocker getue könnte er mal langsam abstellen. Passt sowie so nicht zu ihm.
Nach oben
cheeelena



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 16:36    Titel:

tobi hatn komischen kiefer und macht liebe mit groupies Lachen Lachen
_________________
Leb aus dem Vollen, stirb jung und werd eine schöne Leiche! Smilie
Nach oben
VincentVega
Gast





BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 21:45    Titel:

Achtung, nicht einfach zu lesen (erfordert einen IQ von 100+)
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,418385,00.html
Nach oben
Fruity Loops
Gast





BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 11:38    Titel:

Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich diese DSDS scheisse auch geguckt habe.Ich denke auch das das alles die größte verarsche überhaupt ist.Aber wenn ich einer der obersten Chefs von z.B. RTL wäre würde ich auch jedes Jahr einen neuen ''Star'' suchen,und am Ende habe ich auf meinem Konto 1 Million mehr.Da wäre mir doch scheiss egal ob irgendwelche Leute diese casting scheisse nicht mehr sehen können oder irgend einen Star nicht leiden können.Es ist traurig solche Freaks auf die Gesellschaft loszulassen,aber es ist halt so''Geld regiert nun mal die Welt''
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB