Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

gibt es hier überhaupt narnia fans?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fabiola



Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 13:46    Titel: gibt es hier überhaupt narnia fans?

hallo,
ich habe grade "Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia" als kinotip angepriesen. läuft leider erst am 31.07 in den kinos an.
kennt ihr narnia?
ich hatte die bücher gelesen, die sind natürlich genial. der erste Film war so na ja, tendenziell was für kinder(jugendliche). der zweite teil soll ganz anders und viel, viel besser sein.
gibts hier fans? lasst uns schnacken!
Cool
Nach oben
susagey



Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 21:51    Titel:

hallo fabiola,
ich liebe die chroniken von narnia! ich fand auch den 1. teil schon total klasse. auch wenn der 1. eher wie ein kinder oder jugendfilm wirkte, sind genug erwachsene reingegangen. harry potter zum beispiel ist ja auch ein kinder und jugendfilm und trotzdem gehen auch viele erwachsene da rein und lesen fanatisch die bücher. mir ist das egal für welche zielgruppe der war. ich fand ihn echt klasse. durch den 1. teil von narnia bin ich erst so richtig auf den geschmack von fantasy-filmen gekommen. ich finde diese filme so toll, weil ich dabei so wunderbar träumen kann und die wirkliche welt um mich herum schnell vergesse. für mich sind diese filme nicht nur unterhaltung sondern auch gute entspannung. narnia ist so toll, weil die kulisse, drehorte, kostüme, figuren, story, stimmung, farben alles einfach toll ist. faszinierend sind natürlich die effekte und die animationen. der zweite teil soll noch bessere effekte haben hat mein nachbar mir vor ein paar tagen erzählt. keine ahnung woher er das weiß, aber er wird schon recht haben. ich bin also sehr gespannt.

viel spaß beim gucken wünsche ich allen fans und allen neugierigen.
es lohnt sich bestimmt.

wir hören voneinander,

susagey
Nach oben
reddy



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 14:42    Titel: Prinz Kaspian kommt aus Narnia nach Deutschland.

Ich glaube der Film "Die Chroniken von Narnia" hat mir gerade deshalb Spaß gemacht, weil er so märchenhaft und kindlich-undschuldig war. Das war eine schöne Abwechslung und immerhin hater mich dazu gebracht, die Bücher von C.H. Lewis zu lesen. Die Geschichten sind insgesamt sehr mystisch und stellen den Kampf zwischen Gut und Böse dar, mit vielen heidnischen Gestalten und Symbolen.
Die Trailer zum Narnia II haben mich schon positiv beeindruckt.
Nach oben
fabiola



Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 12:44    Titel:

ich habe schon oft davon gehört, dass viele dem film eine mystisch-religiöse bedeutung zusprechen. ich persönlich finde, dass man auf zwar auf jeden fall fast alles irgendwie religiös deuten könnte, den film schaue ich mir aber eher unter den filmischen aspekten an, wie die drehortwahl, die handlungen bezogen au das buch und so weiter.
auf jeden fall bin ich schon sehr gespannt auf den kinostart - ist gar nichtmehr so lang hin Lachen *freu*
Nach oben
susagey



Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 15:43    Titel:

hey reddy und fabiola und alle anderen narnia-fans!

habt ihr ihn schon gesehen. ich war schon drin. jippiiiiieh! ich bin begeistert. hat wieder mal richtig spaß gemacht und ich fand den 2. teil sogar noch viel besser als den 1. teil. also hat sich wirklich sehr gelohnt. der kinoeintritt und popcorn und cola und eis und weingummi und das zweite eis hinter her waren wirklich die beste investition seit langer zeit Winken also für alle leute die fantasy gut finden. nehmt euch die zeit und guckt euch schnell den 2. teil von narnia an. ihr werdet es garantiert nicht bereuen.

susagey
Nach oben
derkehrer



Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 14.07.2015, 16:27    Titel:

Boh, tierisch alt der Thread, aber ja, ich bin Narnia Fan. Hab die Filme allerdings allesamt im TV gesehen, nicht im Kino. Zuerts war ich ja skeptisch, dachte halt so typischer Kinderfilm, aber dann doch sehr schön gemacht. Wobei: Der erste Teile war auch der beste!
_________________
Gebürtiger Harzer wagt Neuanfang in Bielefeld...
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 11:22    Titel:

Ich liebe Narnia, die Bücher habe ich als Kind gelesen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB