Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Sommerhit 2006

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xxfashionboyxx
Gast





BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 01:16    Titel: Sommerhit 2006

Was wird der Sommerhit 2006?? Das ist meine Frage an euch!! Hab ja schon paar Vorschläge in anderen Foren gesehen aber wollt mal eure persönliche Meinung wissen!!

Meine Tipps:
Pfeil Shakira-Hips don't lie *echt coller beat*
Pfeil Apostackers-Apostackers *Schwachsinn mit Ohrwurmpotential*
Pfeil Indigoo-Be my boyfriend *Produzed by Dieter B.*
Pfeil Rihanna-S.O.S *geiler Song*
Nach oben
HyruLez



Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 15:50    Titel:

dumm ???

Der Sommer hat kaum angefnagen ?!

Es werden eh wieder soo beshcissene Songs geben !

Aber egal !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 12:47    Titel:

Soll ich dir mal was sagen:
2004 ist Dragostea Din Tei von O-Zone im April erschienen und wurde zum Sommerhit!! Also wer hier wohl von uns beiden dümmer ist, ist ja jetzt wohl klar.
Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 14:06    Titel:

wo wir bei dem thema sind, stelle ich mir die frage: hatten wir letztes jahr überhaupt einen sommerhit? ich glaube nicht oder? Mit den Augen rollen
Nach oben
klozz



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 52
Wohnort: hf/lemgo

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 22:53    Titel:

es wird nat�rlich

Pfeil CDC - Face the Barrel
Nach oben
Slashi
Gast





BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 01:16    Titel:

Guns N'Roses - Paradise City

Alles andere wird versagen.
Nach oben
xxfashionboyxx
Gast





BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 15:30    Titel:

Würd mich freuen mehr Antworten zu bekommen!! Was ist den für euch der kommende Sommerhit 2006?? Lachen
Nach oben
Housemouse2003



Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Spenge

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 19:38    Titel:

Hi!
Ich denke, Shakira (Hips don't lie), Rihanna (S.O.S.) und Robbie Williams (Sin Sin Sin) haben gute Chancen. Auch das neue Lied von Nelly Furtado (Maneater) hat gute Karten, denke ich, auch wenn es nicht wirklich sommerlich klingt... Es ist auf jeden Fall ziemlich geil Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 20:38    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Soll ich dir mal was sagen:
2004 ist Dragostea Din Tei von O-Zone im April erschienen und wurde zum Sommerhit!! Also wer hier wohl von uns beiden dümmer ist, ist ja jetzt wohl klar.
Sehr böse


note: Ich bin nicht mit diesem Kommentar angesprochen worden, aber gebe einfach mal ne Antwort.
Du bist dümmer. Allein, dass du noch weißt, wann "Dragostea Din Tei" erschienen ist, zeigt wie dösig du bist. Leute, die noch bei klarem Verstand sind, hören sich den oben genannten Titel nichtmals freiwillig an, und merken sich schon recht nicht wann der "Song" erschienen ist.
Nach oben
blondheaven



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 13:25    Titel:

also ich fände es schade wenn Rhianna mit S.O.S. es würde
die Lorbeeren für die Musik von wem anderes einzuheimsen ist nicht schön
wer hat denn das original raus gehört?

Tainted Love mit R´n´B Text Geschockt sehr einfallsreich Mit den Augen rollen
da hör ich lieber das original

ich würd sagen was mehr in die düstere Richtung geht
schließlich wird diese Szene derzeit auskommerzt dank TH und anderen
möchtegern Rockern/Punkern.
Vielleicht sogar der Gran Prix Gewinner "HARDROCK HALLELUJAH"von LORDI

Maneater kommt mir auch sehr bekannt vor,allerdings sehr strange für miss futado

Indigo?diese Kindermusik Band die auf Nick promotet und ausschließlich gespielt wird,ha tschuldigung das ich lache
dann noch eher die kleine kuh von Malibu was ich nicht hoffe

Aber mal ganz ehrlich hofffen wir alle das es wie letztes jahr keinen richtigen gibt,den irgendwann nerven die uns doch alle wie "Last Christmas" an weihnachten nach dem 597mal
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 23:20    Titel:

Ich hoffe, dass es wenigstens Musik sein wird.
Diesen ganzen Kram, der einfach aus dem Boden gestampft wird, kann man in der Regel vergessen, da alles nur billige Kopie oder Gehörgangvergewaltigung ist.

Ich befürchte ebenfalls, dass es keinen wirklichen "Sommerhit" geben wird, was allerdings auch nicht weiter tragisch ist in meinen Augen.
Meines Erachtens nach ist es eh so, dass sich jeder seinen eigenen kleinen "Sommerhit" aussucht, denn wie bereits in einem früheren Posting angesprochen, gab es letzten Sommer auch keinen "Hit" den alle toll fanden.

Jedoch wäre es durchaus denkbar dass, wie blondheaven bereits erwähnte, etwas aus der Dunklen Szene ganz groß rauskommt. Sei es auch noch so schlecht (TH), oder einfach nur.... absurd (Lordi).
Viel mehr steht auch leider nicht zur Auswahl... neben den ganzen von Super RTL usw. produzierten musikalischen Glanzleistungen....

In diesem Sinne,
zum Wohl.
Nach oben
blondheaven



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 14:30    Titel:

also absurd ist nicht das richtige wort für LORDI, hab die erst total bekloppt gehalten wegen dem Styling, weil mal ehrlich wer sich so verkleidet hat einen an der klatsche,aber musikalisch sind die echt in Ordnung, wenn man Rock mag(doch nicht zu vergleichen oder gleich zustellen mit den Wannebe Sternchen von TH!)wollt ich nur noch mal gesagt haben!
Nach oben
Babe1984
Gast





BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 15:13    Titel:

Also ich finde es echt scheiße, dass hier leute als "dumm" angemacht werden, nur weil sie nicht den gleichen Musikgeschmack haben, wie die anderen.
Manchmal frag ich mich, ob ihr nichts besseres zu tun habt, euch über sowas auszulassen! Aber naja!

Also mein Sommerhit für das Jahr 2006 ist: Rhianna mit SOS

So und nun dürft ihr euch über meinen Geschmack auslassen und noch nen bisschen über die Rechtschreibung meckern, da ich "leute" klein geschrieben hab..Winken

Schönen Tag noch an alle.................Winken)))
Nach oben
Housemouse2003



Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Spenge

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 17:27    Titel:

Etwas "düsteres" bzw. "dunkles" als Sommerhit...? Irgendwie finde ich, dass "düster" und "Sommer" nicht wirklich zusammen passen. Nicht, dass ich etwas gegen diese Musik habe - jedem das seine - aber zum Sommer gehört doch was fröhliches, sommerliches...
Nach oben
blondheaven



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 01:25    Titel:

@housemouse2003
och das ist ansichtssache!)wenn man bedenkt was vor 10/20 Jahren alles Sommerhits waren?!
Ein Sommerhit ist etwas für mich, was ich im Sommer gerne mit "dröhnenden" Boxen bei offenem Autofenster höre während man durch die gegend fährt z.b. DISTURBED_SHOUT
absolut genial
klar schwer vorzustellen dünster-Sommerhit aber denk mal an "Durch den Konsum äh Monsun"das ging schon sehr in die depressive Sommerstimmung.Naja wenn alles nichts hilft holen wir noch mal die Pussycat Dolls raus XD
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB