Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Abschiedstour Lindenberg

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lindenberg



Anmeldungsdatum: 17.05.2005
Beiträge: 27
Wohnort: 32052 Herford

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 11:19    Titel: Abschiedstour Lindenberg

Sehr geehrte user, ich verabschiede mich nun vom alpenmax und vom fotografieren, da meine bund zeit zu ende ist. nun treibe ich bald in essen meine runden. es hat mir sehr viel spaß gemacht mit euch zu feiern. Nun lass ich es noch bis samstag krachen und erlebe das alpenmax wie nie zuvor. es tut weh der abschied aber er muss sein. Danke an alle Mitarbeiter von dem glorreichen laden und mein bester dank an Leo und an alle User und Gäste.


Euer Alexander Lindenberg auch DJ CatWalk genannt
Nach oben
kleene19
Gast





BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 12:24    Titel: Abschied

Schade!!! Weinen
Wenn du im Alpenmax warst war es immer Supppppi!!!! Lachen
Naja wünsche dir in Essen viel spass!!!! Winken
Vieleicht sehen wir uns ja am Samstag noch im Alpenmax
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 17:26    Titel:

Wie dich kenne machst du dann bestimmt das Alpenmax in Wuppertal (un)sicher Cool
Nach oben
Lindenberg



Anmeldungsdatum: 17.05.2005
Beiträge: 27
Wohnort: 32052 Herford

BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 09:16    Titel: haha

Ja gute idee wuppertal war ich schon ist auch vol geil da aber nicht zu vergleichen mit alpenmax in bad salzuflen das fehlt mir die leute sind so top in ordnung ICH LIEBE EUCH ALLE
Nach oben
Höcki



Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 09:49    Titel:

Buuuuuuhhhhhhuuuuuu

naja ich wünsch dir viel Glück in Essen. Neuer Lebensabschnitt ole!


war immer cool mit dir im Max und Wuzzzenstein.
Bis denne
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB