|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Juma
|
Verfasst am: 14.04.2006, 22:04 Titel: Frühstücken, Brunchen in Bielefeld-nur wo? |
|
|
Wir gehen so gerne Brunchen und probieren auch gerne immer wieder neue Lokale aus.
Wo kann man hingehen und wo schmeckt auch das Essen?
LG Juma |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15.04.2006, 08:21 Titel: |
|
|
im hanky panky solls einen super brunch geben. sollte man aber einen tisch vorbestellen. gib bescheid wie du´s da fandest, ja? |
|
Nach oben |
|
|
Nina_17 Gast
|
Verfasst am: 15.04.2006, 20:25 Titel: |
|
|
Im Bernstein solls auch ganz gut sein!
lg |
|
Nach oben |
|
|
Juma
|
Verfasst am: 15.04.2006, 21:28 Titel: |
|
|
Hi
Also wir haben heute ein neues Lokal kennen gelernt, wo man echt schoen sich am Fruehstuecksbuffet bedienen kann...
Schlosshof in der Schlosshofstr. 73a.
Das Buffet ist reichhaltig, lecker und fuer jeden etwas dabei...
Sonn- und Feiertags ab 9.30 Uhr
Fruehstuecksbuffet von 9.30 - 15.00 Uhr / Familienbuffet ab 16.00 Uhr
Samstags ab 10.00 Uhr / Fruehstuecksbuffet von 10.00 - 12.30 Uhr
Das Fruehstuecksbuffet ist fuer 8,90Euro + Getraenke
VG und viel Spass beim Schlemmen
Juma
P.S. die haben auch dort einen sehr schoenen Biergarten
und Spargelliebhaber sind dort auch gut aufgehoben! |
|
Nach oben |
|
|
dirrrtydevil
|
Verfasst am: 01.06.2006, 12:26 Titel: |
|
|
also ich persönlich find das Bernstein auch sehr geil... _________________ Liebe Mädchen kommen in den Himmel,
böse kommen überall hin... |
|
Nach oben |
|
|
Flame
|
Verfasst am: 01.06.2006, 13:29 Titel: |
|
|
Da fragt man sich, warum die gute Juma erst so unschuldig fragt und letztendlich doch nur Werbung machen möchte
Aber ich finds im Schlosshof auch ganz nett. Und eigendlich auch im Siekerfelde, aber die Bedienungen da sind immer unfreundlich - seit Jahren! Es geht halt nix über den Pappelkrug
@Gast: Im Hanky ist es spitze! Fette Teller, ausreichend Essen und witzige Leute . Beim Brunch muß man Sonntags vorbestellen (ist halt gut besucht), zum Abendessen kannste so vorbei fahren... |
|
Nach oben |
|
|
VincentVega Gast
|
Verfasst am: 01.06.2006, 18:24 Titel: |
|
|
Mir gefällt das Bernstein auch besonders, sowohl das Essen als auch die Loctaion gefallen.
Sonst wüsste ich in Bielefeld keine wirklichen Knaller, wenn du Sushi essen magst, dann kann ich aber das Sushirestaurant in Herford an der Mindener Straße empfehlen, direkt in der Nähe vom Saturn und All you can eat kostet dort nur 12€. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|