Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wer kennt die Göttin hinter der Theke im Parc?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 20:53    Titel: Wer kennt die Göttin hinter der Theke im Parc?

Wer kann mir etwas zu der süßen Blonden im Parc sagen? War früher immer im pharao, ist jetzt meistens im space, wie auch am samstag den 22.04! Sie hat lange blonde Haare und ist einfach total süß. Kann mir jemand sagen wie sie heißt und was sie so macht? Danke[/b]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 22:23    Titel:

nadine?! Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 14:47    Titel:

Hat jemand ein Foto von der ???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 12:56    Titel:

Du meinst Diana ... für Gäste ist es allerdings sehr schwer Kontakt zu Personal zu bekommen. Da lass dir mal lieber was gutes einfallen, wenn du sie kennen lernen willst!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 20:27    Titel:

Kannst du mir etwas über diana sagen? Wie alt ist sie und was macht sie sonst so?
Nach oben
Wolf84



Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Bad-Salzuflen

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 20:48    Titel:

Sie heißt übrigens Kristin!
Nach oben
Zeppo



Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Hille

BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 09:24    Titel:

na wie heisst sie denn nun? Hat sie alle drei namen? oder sagt sie jedem nen anderen? Sehr glücklich

als beschreibung "lange blonde haare und ist einfach total süß" dürfte als spezifizierung auch etwas dürftig sein...

wenn ich sage, dass eine carambole grün ist und gut schmeckt weiss auch keiner wie sie denn nun schmeckt und was das denn eigentlich ist... Winken
_________________
Jemand der weiß, daß er nichts weiß, weiß mehr, als jemand der nicht weiß, daß er nichts weiß!!!
Nach oben
Maeuschen



Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 14:48    Titel:

... für Gäste ist es allerdings sehr schwer Kontakt zu Personal zu bekommen. Da lass dir mal lieber was gutes einfallen, wenn du sie kennen lernen willst!


wer sagt das denn bitte??????
Mein Freund arbeitet auch im Parc und ich hab ihn da auch kennengelernt.
Das sind normale Leute mit denen man genau so Kontakt aufnehmen kann wie mit anderen auch, hängt ur von einem selber ab wie man auf sie zugeht![/url][/list][/list]
Nach oben
Wolf84



Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Bad-Salzuflen

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 20:04    Titel:

nochmal, sie heißt Kristin und trägt meistens große runde Ohrringe!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB