Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

kennt ihn wer aussem X
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 17:59    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es echt amüsant, was ihr doch alles über Philipp wisst Sehr böse

Kontaktfreudig ist er, ja.
Aber das er stinkt und mit allen möglichen Mädels rummacht ist mir neu...
Und irgendwie, glaube ich, wüsste ich davon.
Drogen... Hmm... ich glaube nicht.
Er trinkt sich zwar - wenn er privat da ist - mal ganz gerne einen,
aber auch das nur in Maßen.

Ihr solltet euch einmal überlegen, was ihr schreibt!
Philipp ist nämlich nen netter Kerl.

In diesem Sinne...



Ich finds gar nicht amüsant was ich alles über P. weiß ^^
Und er betrinkt sich in Maßen? Achso deswegen muss man ihn ständig Freitags nach Hause tragen Winken
Netter Versuch...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 22:20    Titel:

is ja echt super,dass ihr euch das recht nehmt über andere leute und deren beziehngen zu urteilen und so über andere herzuziehen...
und wenn er mit anderen rum macht ist das glaube ich nicht euer problem oder??? Böse
und ja er betrinkt sich in maßen und wer ihn gut kennt weiß,dass er privat ganz anders ist als im X...
und die weiber,die hier schon was mit ihm hatten sind nur eifersüchtig,weil sie nich so ne chance haben wie seine freundin Ausrufezeichen

naja dann noch viel spaß beim lästern...
gebe euch nen tipp...kümmert euch um euern kram Ausrufezeichen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 23:51    Titel:

also ihn nicht... aber sie...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 11:34    Titel:

Die Erfahrung die ich mit ihm machen musste reicht mir, und eifersüchtig??Och wie ssüüüß, auf sonen Stinker eifersüchtig??Oder auf Sie???
Nich im Leben!^^
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 19:41    Titel:

das kommt auf die erfahrungen an würd ich sagen!?...
und ganz ehrlich finde ich euer verhalten scheiße und kindisch,wenn die erfahrungen so scheiße waren,warum vergesst ihr sie dann nicht einfach...und ihn dann sowieso!?!?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 22:10    Titel:

Süüß Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 16:14    Titel:

Mach mal selber die Erfahrung, dann weißt du wovon wir sprechen!^^
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 19:43    Titel:

vielleicht hab ich die ja schon und weiß nur nich welche ihr meint,weil ich es nicht schlimm finde...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 06:29    Titel:

wie sinnlos Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 15:45    Titel:

kommt drauf an...
und warum beschäftigt einen das noch nach über 2 jahren???
Nach oben
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 20:07    Titel:

ooohh das hört sich ja ganz danach an, als wenn philips "aktuelle" ischi sich hier unter uns gemischt hat und ihren süßen stinker verteidigt Lachen wie war das? liebe macht anscheinend nich nur blind sondern in manchen fällen verliert man auch noch seinen geruchssinn Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 20:10    Titel:

leaaa komm mädel du hast was besseres verdient,ich zeig dir mal was ein wahrer kerl ist und wo mein hammer hängt Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 20:12    Titel:

wielange will sich die olle eigentlich noch von dem kranken pädophilen ausnutzen lassen? checkt sie es einfach nicht,oder WILL sie es nich checken? Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 20:14    Titel:

ich hatte vor zwei monaten sex mit philip aufem klo im x. ich weiß nicht was schlimmer gerochen hat, die kloschüssel oder seine achseln Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 21:50    Titel:

ich sitze lachend vor diesem topic.

der arme kerl. wenn der das liest.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 12:30    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:

Naja, ehr ist sehr kontaktfreudig, aber würde nicht sagen auf Sex aus.Kann ganz nett und lustig mit ihm sein...
!


LOL wie kann man er it h schreiben?
Nach oben
Pickstrulli1986
Gast





BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 14:11    Titel:

sag mal wie affig seid ihr eigentlich alle?

ich möcht mal wissen warum ihr mit ihm geschlafen habt wenn er ach so eklig ist....mache mir jetzt mal gar kein bild über euch.. Sehr glücklich

philip kann zwar nerven, wie jeder andere Mensch auch, ist aber nen super Kumpel..

Und ich bin nicht seine Freundin...ihr Volldeppen

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 14:28    Titel:

Jaaaaaa!
Ihr habt alle so recht!
Oh man, Philip is echt nen Looser....
Und guter Kumpel???Muhahaha
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 07:12    Titel:

och wie niiiiiedlich , der stinker ist ja wohl alt genug sich selbst zu verteidigen Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 07:15    Titel:

sosooo bist nich seine freundin,wärste aber gerne,wa?^^ Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 12:07    Titel:

hehe ihr seid alle lächerlich--

könnt es wohl nich ab, dass ihr keinen abbekommt..

naja *gähn* ihr langweilt mich Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 13:18    Titel:

Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 13:30    Titel:

ich finde es sehr amüsant Sehr glücklich

ich bekomm keinen ab? man sollte trotzdem nicht das schlechteste wählen

Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 14:09    Titel:

echt ma, lieber solo sein,als sich mit sonem stinktier einzulassen, da mach ichs mir doch lieber selbst, bevor ich mir noch irgentwelche (schimmel) pilze einfange Lachen Sehr glücklich Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 14:17    Titel:

pickstrulli......is das nich diese tuse die sich von oben bis unten zutätoowieren lässt?! na wenn sie mit philip befreundet sein will okay, aber sie sollte auch respektieren, wenn man/frau etwas gegen diese person einzuwenden hat,ich mein wenn sie noch keine schlechten erfahrungen mit ihm gemacht hat,okay, aber es gibt hier ja anscheinend einige die über kellner ein buch schreiben könnten und das ja wohl nicht nur im positiven sinne^^ Lachen Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB