Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

kennt ihn wer aussem X
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 14:19    Titel:

hahaaaaa wie geil der arme philip wird hier ja voll gedisst Lachen hat er hier wohl schonmal reingeguckt?^^ weiter soo Cool
Nach oben
Illusion



Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Bünde

BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 14:43    Titel:

Also ich find Philipp geil...und im Bett isser auch gut xDD

mensch leute^^ wenn dann schreibt wenigstens unter richtigem Namen Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 15:35    Titel:

Boa... leute ,wie geht Ihr denn ab ??? Geschockt

Das grenzt ja fast schon an übler Nachrede !!! Ausrufezeichen

Wer Ihn kennt sollte zumindest so fair sein und Ihm sagen was hier so geschrieben wird!!!

Geschockt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 15:44    Titel:

hast du was gegen tättowierte leute???
und so langsam finde ich atet das hier in ne hetzerei aus...
kann doch nich sein,dass man so auf einer person rumhacken muss,wenn ich eine person nicht abkann,dann kümmer ich mich auch nicht um sie Ausrufezeichen

und philip ist geil...da muss ich zustimmen Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 18:45    Titel:

echt ey^^ jetzt mal die Pro-Philip leute hier ran xD

...naja ich denke er wird eh drauf scheissen was hier so alles steht Winken und so ists auch richtig denke ich^^
Nach oben
MaVeRiCk-85



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 18:52    Titel:

finds auch total lächerlich, hier so über andere herzuziehen und vor allem mit fehlinformationen und fehlinterpretationen rumzugeiern...

kümmert euch doch lieber um euren eigenen scheiß... und wenn ihr schon was abzulästern habt, dann versteckt euch nicht sondern sagt es ihm direkt ins gesicht... feiges pack...

ich denke schon, dass philipp den ganzen scheiß hier schon mitbekommen hat und es geht ihm sicherlich vollkommen am arsch vorbei was ihr so von euch gebt...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 18:59    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
...naja ich denke er wird eh drauf scheissen was hier so alles steht Winken und so ists auch richtig denke ich^^



Genau genommen amüsiert er sich darüber Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 19:57    Titel:

Ach komm Maverick-... reg dich nicht so auf...hat doch wie der Gast unter dir geschrieben hat jeder[!] seinen Spass dran Smilie
Scheint doch nen echtes Aufmunterungs-Thread für jedermann zu sein...SmilieSmilie
Und wenn es ihn nicht juckt dann ist es doch genauso gut Smilie dann haben die anderen halt Spass....Du solltest doch einer der letzten Menschen sein den das ärgert oder etwa nicht?
Ich bin froh, dass hier doch so einige meiner Meinung sind Smilie
In diesem Sinne, Grüße an Stinke-Philip


"Die Wahrheit kann nicht jeder vertragen" Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 08:51    Titel:

Ich hab es ihm gesagt, also sag bloß nicht ich wäre feige!
Naja, wenn ich Philip wäre würde ich mir schon gedanken machen, WARUM so viele Leute so über ihn denken....
Is schon traurig....
Nach oben
Pickstrulli



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Bünde

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 09:36    Titel:

was mir einfach nur nicht fair erscheint und was nach meiner meinung total lächerlich ist, dass alle die so übel gegen philip hetzen nicht einmal ihren namen nennen...

schämt ihr euch oder habt ihr angst von irgendwem so angemacht zu werden?
Das gleiche macht ihr doch jetzt mit philip..

möchte endlich diese super einträge einem gesicht zuordnen. nicht weil ich jemanden genauso beleidigen will, sonder weil ich nicht gerne mit nem "Gast" spreche..

steht wenigstens zu eurer meinung!!

bis denn

p.s.: ne "tuse" bin ich sowieso schon mal gar net Auf den Arm nehmen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 10:03    Titel:

Pickstrulli hat Folgendes geschrieben:
was mir einfach nur nicht fair erscheint und was nach meiner meinung total lächerlich ist, dass alle die so übel gegen philip hetzen nicht einmal ihren namen nennen...

schämt ihr euch oder habt ihr angst von irgendwem so angemacht zu werden?
Das gleiche macht ihr doch jetzt mit philip..

möchte endlich diese super einträge einem gesicht zuordnen. nicht weil ich jemanden genauso beleidigen will, sonder weil ich nicht gerne mit nem "Gast" spreche..

steht wenigstens zu eurer meinung!!

bis denn

p.s.: ne "tuse" bin ich sowieso schon mal gar net Auf den Arm nehmen


Dann beruhig dich jetzt mal wieder ! Mit den Augen rollen

Sprechen willste mit dem "Gast"... Mit den Augen rollen ... wie das wohl aussieht Frage

was erwartest du? Soll er Name und Telefonnummer gleich hier rein schreiben?

Aber is ja nett das du dich für unsere Mitmenschen so einsetzt Winken

Viel erfolg bei deinem Feldzug Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 11:02    Titel:

ooohh man der arme kerl Geschockt aber naja,scheint ja wohl echt was wahres dran zu sein,wa?^^ um dem ganzen gehetze hier ein ende zu bereiten, bring ich philip demnächst einfach ein stück seife mit ins x, wenn er die dann auch noch benutzen würde,wäre das problem ja theoretisch gelöst Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 15:37    Titel:

füülllüüüpp der geilste hengzt der welt Lachen mensch mädlz setzt euch doch einfach ne wäscheklammer auffe nase wenn ihr mit ihm verkehrt^^ Ausrufezeichen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 15:41    Titel:

ich glaube der bekanntheitsgrad von philip ist enorm gestiegen,seitdem dieses forum hier existiert.....fragt sich nur ob im positiven oder negativen sinne Frage
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 16:35    Titel:

bestimmt positiv... garantiert Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 17:17    Titel:

Naja, wie gesagt, ich habe 2 Jahre lang mit diesem Stinker zu tun gehabt, aber nun ja, damals war ich noch 16!^^
Jetzt hat sich das zum Glück geändert!
Ich weiß, was ich weiß, und das was ich weiß stimmt!
Meine Sinnen trügen mich ja nun nich...

Und ich kann nur allen Weibern raten:LASST DIE FINGER VON IHM!
Er nutzt einen sowieso nur aus...
Und wie man Liebe schreibt, weiß er in 10 Jahren noch nicht mal...
MIr geht Philip am Arsch vorbei, schließlich war ich auch diejenige die den Kontakt abgebrochen hat! Sehr böse

Philip is nen Looser, das kann man schon daran erkennen, das ich 4 Leute persönlich kenne, die mal "Freunde" von ihm waren und sich dann immer mehr angewendet haben, weil man einfach nach und nach hinter seine ach so tolle Visage blicken kann.

Mrs. Pickstrulli, vielleicht wird es dir ja auch mal so ergehen.

Vielleicht hat sich Philip geändert, ich weiß es nicht, es ist schließlich 2 Jahre her, das ich das letzte mal mit Ihm gesprochen habe...

In diesem Sinne
Schönen Abend noch!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB