Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

kennt ihn wer aussem X
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kickg�ngerin
Gast





BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 21:31    Titel: kennt ihn wer aussem X

kennt ihn irgentwer??
ich hab ihn gestern im X gesehen und als ich ihn ansprechen wollte hab ich ihn nicht mehr gefunden.und ist er �fters im X??



Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 22:31    Titel:

ist fast jeden Samstag im X
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 23:04    Titel:

würd ich ihn einfach mal ansprechen.
sucht immer ma was zum drüberrutschen,
bzw, versucht es
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 23:23    Titel:

Die Tussi ist seine Freundin soweit ich weiss. Nicht das das was ändern würde...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 23:30    Titel:

ach hast du auch schon mit ihm?
war nicht das wahre oder?
Nach oben
MaVeRiCk-85



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 09:08    Titel:

das ist philip

ist hier auch angemeldet als "Hatebreed"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 10:21    Titel:

Und arbeitet inzwischen im X.
Und ja, das Mädel ist seine Freundin...
und - soweit ich das abschätzten kann - ändert das schon etwas!

Liebe Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 11:48    Titel:

Ja, das ist definitv seine freundin. Kenne beide.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 15:02    Titel:

Größtes Arsch das im X rumläuft...Will mit jeder "beobachten", bringt es aber nicht...Also am besten finger von dem... Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 15:03    Titel:

Sex haben...Warum wird die scheisse hier anders hingeschrieben??? Verrückt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 15:05    Titel:

Genau, und er riecht unangenehm....BÄH!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 15:31    Titel:

Philipp ist immer im X. Fr. Sa. bei Konzerten und Sonderveranstlatungen!
Das daneben ist auch seine Freundin.
Naja, ehr ist sehr kontaktfreudig, aber würde nicht sagen auf Sex aus.Kann ganz nett und lustig mit ihm sein...
Besitzt eine X VIP Karte Winken Angeber!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 16:48    Titel:

Na ich denke auch das viel Mädchen so einiges übern ihn und"ihn" erzählen könnten! Cool Lachen Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 07:02    Titel:

ICh und nen Kumpel haben ihn neulich gesehen wie er mit na andren rumgeknutscht hat, und seine Freundin checkt das noch nicht mal.... Lachen
Der hat doch nebenbei eh noch zich andere...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 07:11    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ICh und nen Kumpel haben ihn neulich gesehen wie er mit na andren rumgeknutscht hat, und seine Freundin checkt das noch nicht mal.... Lachen
Der hat doch nebenbei eh noch zich andere...


Ha! Davon träumt er vielleicht!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 13:04    Titel:

Ja, vielleicht, aber seine Ischen sind eh alle unter 18 und zu doof um zu checken was fürn Arsch er ist...
Man zwar ganz gut mit ihm Party machen aber wenn es um zwischenmenschliche Beziehungen und sowas wie Sex geht ist er die absolute Vollniete...
Und ich denke dass können so manche Weiber auch behaupten! Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 21:16    Titel:

wie alt ist er denn eigentlich und woher kommt er??wo kann man ihn denn noch antreffen ausser im X !!!
Nach oben
trist
Gast





BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 23:21    Titel: ..

er ist 23.aus enger.aber ausser drogen nicht sehr viel im kopf/sinn. eigentlich nen netter kerl,feiert nur etwas zu viel Weinen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 12:33    Titel:

quatsch er ist 19 und kommt aus bünde
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 13:13    Titel:

Ich finde es echt amüsant, was ihr doch alles über Philipp wisst Sehr böse

Kontaktfreudig ist er, ja.
Aber das er stinkt und mit allen möglichen Mädels rummacht ist mir neu...
Und irgendwie, glaube ich, wüsste ich davon.
Drogen... Hmm... ich glaube nicht.
Er trinkt sich zwar - wenn er privat da ist - mal ganz gerne einen,
aber auch das nur in Maßen.

Ihr solltet euch einmal überlegen, was ihr schreibt!
Philipp ist nämlich nen netter Kerl.

In diesem Sinne...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 15:32    Titel:

Netter Kerl, keine Frage, jedoch nach einiger Zeit (und ein paar Bier zu viel) nervt er recht schnell.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 12:24    Titel:

darf aber auch wasser sein
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 13:43    Titel:

Glaubt mir ich kenne ihn...Leidergottes zu gut...Aber vielleicht hat er sich ja in den letzten 2 Jahren geändert...?wer weiß, aber ich bezweifle es...
Und er is nen Arsch-denn auch noch so scheisse sein und im X mit na anderen rumknutschen und nicht mit seiner Ische is schon arm, besonders wenn ihn da 100 Leute kenne...Tzz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 16:19    Titel:

Ich stimme euch zum Thema Stinke-Philip zu!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 09:54    Titel:

richtööög!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB