Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

GoParc 27.04.06 DONNERSTAG

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 12:18    Titel: GoParc 27.04.06 DONNERSTAG

donnerstag abend in der regel:
ich steh da, beobachte, nehme augenkontakt auf, nähere mich meinem opfer Cool , wende so ein paar geheimtricks an und kurze zeit später lass ich es mit unter ihr gut gehen. Winken .
gestern, mir nichts, dir nichts. die selbe disco, die selbe masche. und dann kommt SIE rein.

um die 20 würd ich schätzen, blonde lockige haare, dieses lächeln und die figur, was von einer jeans und einem atemberaubendem weissen hauch von nichts umhüllt wurde.

normalerweise wären mir schon längst die eier geplatzt, aber diesmal wollt ich einfach nur - reden. sie aber anscheinend nicht so wirklich, denn sie saß mit iherer freundin in der katakombe und hat mich einfach ignoriert(obwohl ich sie die ganze zeit angestarrt hab). dann bin ich auch Böse gefahren. ich würde viel für eine zweite chance geben. denn sie ist aners. ich weiß es. leutz, dafür brauch ich eure hilfe.

wer weiß was über SIE ?????????????????????

wirklich ernst.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 13:06    Titel:

jepp. sich dem anschliesst* Lachen Lachen Lachen
Nach oben
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 13:12    Titel:

hatte sie nen goldenen gürtel um und nen weißes oberteil an?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 13:14    Titel:

jaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!
und ganz viele armbänder. auch in gold. glaub ich. Mit den Augen rollen
Nach oben
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 13:18    Titel:

sie hat nen freund, brauchste also nich weiter versuchen Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 13:20    Titel:

echt jetzt?
hat sie dir das gesagt?

is wichtig für mich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 13:23    Titel:

ist so.. sie ist auch bei yooliety angemeldet und is die cousine von ner freundin von mir, daher weiß ich das..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 13:30    Titel:

bist du sicher? Frage Frage Frage Frage Frage meinen wir denn auch die sselbe?

die hatte so ne zerrissene jeans an und ein weisses oberteil mit einem ausschnitt Verlegen und der rest war so durchsichtig und lang.

leutzzz......
Nach oben
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 13:35    Titel:

hast du vll irgendwo schon ein foto von ihr gesehen? zum beispiel auf der go parc homepage?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 13:40    Titel:

nein Verrückt
bis jetzt noch keins. . .
Nach oben
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 13:41    Titel:

dann meinen wir wohl doch verschiedene Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 13:44    Titel:

danke trotzdem.

immerhin hast du unrecht und ich noch chancen Lachen
Nach oben
Fruity Loops
Gast





BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 17:22    Titel: Die Blonde

http://www.go-parc-herford.de/backend/pix-it/showpic.php?kat=bilder/060427&bild=IMG_5726 Kopie.jpg

Meinst du sie????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 17:40    Titel:

fruity loops, ist voll lieb gemeint, aber irgendwat is da schief gelaufen. hab den tag mit verbracht, ihr foto auf der goparc seite zu finden. nichts. Traurig
Nach oben
Fruity Loops
Gast





BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 17:48    Titel:

wenn du auf den Link gehst,musst du unten den vierten kreis von links ankliken.Also das ist die einzigste lockige blondine mit goldenen Ketten.die Beschreibung passt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 18:12    Titel:

ne. is die nicht. die, die ich meine hat längere haare und einen extrem auffälligen ausschnitt gehabt. auf den fotos hab ich die nicht entdecken können. ich könnt mir in den arsch beissen. Böse
Nach oben
Fruity Loops
Gast





BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 18:22    Titel:

Naja ich dachte die wäre es. Viel Glück noch
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 18:26    Titel:

many thx, fruity loops
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 16:02    Titel: Ich kenne sie

Sie heist Pamela kommt aus Herford und nimmt alles und jeden.
Hat glaube ich nen freund aber ist egal kannst sie trotzdem kriegen.
Also was ich damit sagen will sie ist ne schla...
Kein scherz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 11:14    Titel:

schlampen verhalten sich anders, das seh ich sofort. ausserdem hatte ich die pam schon. Lachen . glaub mir, die die ich meine ist ne frau fürs leben. und ich finde sie. Winken .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB