Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

WO sind die richtigen frauen!!!!!!!!!die es ernst meinen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 16:24    Titel: Re: das kenn ich aber auch

MissBiestlie hat Folgendes geschrieben:
Gast hat Folgendes geschrieben:
ich kenn das aber auch
meine Ex weiß wohl nich was sie will

hatten uns neulich gestritten
dann getrennt
am abend hatte sie sich deshalb die Kante gegeben
Ok
aber am nächsten Tag hatte sie nen neuen - "aus lange weile" -??? Geschockt
und jetzt kann sie sich nicht zwischen ihm und mir entscheiden
obwohl sie noch wie sie sagt gefühle hat

sie weiß das sie das wichtigste für mich ist
ich liebe sie noch immer wie am ersten Tag...

was soll man(n) denn davon halten Frage Frage Frage Frage



wer keine sorgen hat, kann sich auch sorgen machen... ich frage mich gerade wie alt die dame ist... wenn man das so liest erinnert einen das eher an kindergarten ( sorry nichts gegen dich)

wenn man sich doch über seine gefühle nicht im klaren ist, sollte man sich eine weile zurück ziehen und alles in ruhe überdenken, ohne sich von außenstehenden faktoren beeinträchtigen zu lassen.
wenn sie weiss was für sie wichtig ist, wird sie sich wohl auch entscheiden können.

ich sehe da nur 2 möglichkeiten...

a) entweder sie entscheidet sich für dich, weil sie weiss das du es ernst meinst

oder aber
b) sie nimmt den anderen, den sie aus langeweile gewählt hat ( obwohl allein schon DAS argument zu überdenken gibt, wenn sie sich einen anderen kerl sucht, nur weil sie gerade langeweile hat...?) also ein kleines abenteuer um das ego aufzubügeln....

also ich an deiner stelle... wenn sie so drauf ist, würde ich sie mal so einschätzen das sie sich der lage eurer beziehung nicht bewusst ist und die ernsthaftigkeit noch nicht "gecheckt" hat; und diese nummer wohl nicht nur einmal abziehen wird...

naja so ist das leben Winken



ALSO:
Erstmal, was hat das denn bitte mit Kindergarten zu tun?? War selbst mal in so ner verkackten Situation und zwischen zwei Stühlen zu sitzen ist echt scheiße!!! Ok, ich habe den anderen (Typ Nr. b) nicht aus langerweile genommen, aber zwischen uns hatte sich halt was entwickelt... Dann war da noch mein Ex, mit dem ich über 2Jahre zusammen war, der uns immer wieder dazwischen gefunkt hatte. Für den waren auch noch Gefühle da, aber da war einfach zu viel passiert. Weiß ja nicht, was bei dir so war, aber wenn ihr ne glückliche Beziehung hinter euch hattet, dann weiß sie schon, was die richtige Entscheidung ist. Nur sollte man mit sowas nie spielen!!! Naja, kann deine Situation auf jeden Fall nachvollziehen und was ich di raten würde: Geh auf Abstand!!! Wenn sie dann merkt, dass sie dich nicht mehr so leicht haben kann, dann merkt sie, dass sie dich verliert und dann weiß sie auch, dass du ihr wichtiger bist. Du solltest ihr auf jeden Fall nicht hinterher laufen, weil sie dann weiß, dass sie sowas mit dir machen kann. So war´s zumindest bei mir... Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Winken
Nach oben
FBi



Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 22:19    Titel:

Schöner Apell den Du geschrieben hast hotte, aber zumindest bei mir kommt die Zurückhaltung nicht von ungefähr. Die meisten Frauen haben aus meiner Sicht nämlich ein ganz schweres Problem was Ehrlichkeit betrifft. Bis jetzt habe ich immer die Erfahrung gemacht, die betreffenden Mädels einfach nicht Frau genug waren mir ins Gesicht zu sagen, dass sie sich mehr als ein freundliches Gespräch nicht vorstellen können.
Von völlig bescheuerten Geschichten bis zu völliger Funkstille hab ich schon so ziemlich alles erlebt. Da kann ich mich Abends auch genauso gut betrinken und alleine nach Hause gehen, getreu dem Motto: "Wer nichts macht, macht auch nichts falsch".

Schon irgendwie traurig, die Gesellschaft wird angeblich immer toleranter und offener und trotzdem tuen sich die Leute immer schwerer zueinander zu finden.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 19:16    Titel:

und wieder mal sind frauen alle gleich!ich bin zwar auch nen schwein aber nicht so wie div frauen!!!ich glaub mann muss richtig arschloch sein um anzukommen!an alle frauen bitte spielt mit offenen karten und verliebt euch nicht in jeden hans und franz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 21:35    Titel:

hey das war wohl nix mit jenny!kein wunder!!!ich meine na ja muss jeder selber wissen!viel glück kevin mit deinen weibern!du wirst nie die richtige kriegen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 10:25    Titel:

wie lerne ich daraus?jedes mal dieser schmerz,und dann diese begründung ich sei zu lieb,,,bla bla bla!mann muss glaube ich ein schwein sein!!
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 10:45    Titel:

Natürlich muss man ein Arsch sein. Du kennst das doch bestimmt von dir selber, jeh härter man abgefertigt wirde desto mehr rennt man der person hinterher. Also es klingt zwar arm, aber ich lebe sehr gut damit egoistisch zu sein.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 10:56    Titel:

richtig!genau meine meinung!frauen tun erst alles dann haben sie dich und dann bist du deren eigentum,und hast verloren!egal was sie mit dir macht du lässt es zu(ich kenn das) Verlegen )SEI HART ABER AUCH NETT UND ZEIG DEN FRAUEN NICHT GLEICH WAS IN DIR AN GEFÜHLEN STECKT!SIE MÖGEN ES NICHT UND DURCHSCHAUEN DICH LEICHTER
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 12:55    Titel:

Richtig, sei nett aber hab auch mal keine Zeit. Denk zu aller erst immer an dich auch wenn das am anfang schwierig ist, glaub mir mit der Zeit wird es dir besser gehen. du scheinst mir ja ein sehr einfühlsamer Typ zu sein also geh immer davon aus das andere eine genau so "weiche" seite haben wie du, sie zeigen sie nur nicht. Und das ist auch der Trick, natürlich liegt man auch mal ne Nacht wach und hat Bauchschmerzen aber man darf es keinem zeigen und muß sein ding durchziehen, nur so wirst du die Hauptperson in deinem Film. Amen.
Nach oben
Biker28
Gast





BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 20:19    Titel: Gescheite Frauen

Frage mich die ganze Zeit ob es hier auch gescheite Frauen gibt.
Mal eine die weiß was sie will, eine die nicht fremdgeht usw.
einfach eine gescheite.
So eine darf mir gerne schreiben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 16:03    Titel: NE ohne mich!

Hey
zu aller erst einmal, DANKE denen die mir "beistehen" oder zumindest geschrieben haben!!

zum akuellen stand... wir sind nicht wieder zusammen gekommen und ich bin heil froh darüber!!

bin aber noch sehr gut mit ihrer Schwester und ihrer Mum befreundet... NEIN von ihrer Schwester will ich nix!
Aber B. gefällt das natürlich überhaupt garnicht!! *grins*
(umal sie meiner Meinung sind! und ihr das auch gesteckt haben)
sie hat mittlerweile Den der nach mir kam, auch betrogen (mit ihren jetztigen) -,-
frage mich wann sie mal checkt das dass ja wohl nich ewig so weiter gehn kann *schulterzuck*

ich habe dann leider doch Einsicht erfahren:
- haben es mir die ganze Zeit prophezeit:
sie hat es NIE ernst gemeint sie hat mich NIE geliebt!
das musste ich leider einsehn... naja irgendwo kann ich aber auch so besser damit umgehn lieber hassen als vermissen...
so viel zu meiner ... ex

Aber eins sehe ich vollkommen nicht ein!
Ich bin kein Arschloch! und ich will es auch nicht sein!
ich bin kein Arschlochtyp und ich glaube vorallem dass DIE RICHTIGE mich vorallem dafür lieben würde!
Ich will nicht noch einer von diesen "freuden" sein die einen eh bei der nächsten gelegenheit hintergehn oder einen einfach nur gut leiden können, weil sie dadurch einen vorteil haben...
kurz der hat was was ich grade brauche also sei nett

und es heißt ja auch nicht umsonst: wer "beobachten" will muss freundlich sein oder??

Ich bleibe so wie ich bin und stehe zu mir und wem das nich gefällt, der oder die kann mir gestohlen bleiben!!
die Frauen werden schon merken mit wem man besser "fährt"

in diesem Sinne
gruß Gast 21
Nach oben
catwomen



Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 09:04    Titel:

es gibt davon nicht mehr viele aber du wirst sie schon finden.und auserdem gibt es auch kaum noch männer die es ernzt meinen und nicht nur sex wollen.gruß catwomen Traurig Cool Mit den Augen rollen Geschockt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 10:10    Titel:

Um mal eins klarzustellen... DIE FRAUAN SIND SCHULD!!!
Man versucht wirklich alles, ihnen den Himmel zu bieten. Schafft man natürlich nicht. Dann denken sie, ach die anderen Typen bringens wahrscheinlich eher! Meist sind diese Typen Solariumfreaks, die eine Frau niemals so lieben könnten, wie sich selbst und man selbst beginnt an sich zu zweifeln.
Obwohl man eigentlich auch hohen Frauenzuspruch genießt stirbt mit jedem weggelaufenen Mädchen der Mut, ein neues anzusprechen. Und so stirbt man irgendwann mal allein. Als Mann!

Als Frau stirbt man mit einem 0815 Lutscher, mit dem man sich das ganze Leben lang nicht einmal ernsthaft unterhalten hat geschweige denn einmal wirklich geliebt!!

Also liebe Frauen dieser Welt... versteht, dass Götter nicht ins Solarium gehen!!! Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 20:35    Titel:

richtig!!!frauen sind alle gleich!!!die ober zicken schlampe na und nur so lernt mann menschen kennen Verlegen Mit den Augen rollen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB