Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

WO sind die richtigen frauen!!!!!!!!!die es ernst meinen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 21:13    Titel: WO sind die richtigen frauen!!!!!!!!!die es ernst meinen?

wo seid ihr frauen die es ernst meinen?klar ich spiele gerne mit dem feuer aber es muss auch mal ernst zu gehen!ODER NICHT??????!!!??????? Frage Frage Frage Frage
Nach oben
Wolf84



Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Bad-Salzuflen

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 22:24    Titel:

Hey da bin ich voll deiner meinung, die meisten gutaussehenden mädchen nehmen sich irgendwelche vollidioten, lassen denjenigen der wirklich an ihr interessiert ist stehen und wundern sich dann, wenn sie nur als objekt gesehen werden
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 22:29    Titel:

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich richtig und dann hat mann mal das glück und wird verarscht wegen dem vorgänger der alten na ja rache ist ja bekanntlich süss Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 22:53    Titel:

Hi!Ich komme auch aus Herford!!!Bin w. und habe das gleiche Problem bei euch Männern...LEIDER!!!!

Liebe Grüße.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 01:57    Titel: das kenn ich aber auch

ich kenn das aber auch
meine Ex weiß wohl nich was sie will

hatten uns neulich gestritten
dann getrennt
am abend hatte sie sich deshalb die Kante gegeben
Ok
aber am nächsten Tag hatte sie nen neuen - "aus lange weile" -??? Geschockt
und jetzt kann sie sich nicht zwischen ihm und mir entscheiden
obwohl sie noch wie sie sagt gefühle hat

sie weiß das sie das wichtigste für mich ist
ich liebe sie noch immer wie am ersten Tag...

was soll man(n) denn davon halten Frage Frage Frage Frage
Nach oben
cosma



Anmeldungsdatum: 21.12.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 14:08    Titel:

so jungs da muss ich euch etwas recht geben....
find ich seh nicht gerade schlecht aus(soll jetzt nicht eingebildet rüber kommen) u.ich zieh die scheiße magisch an....nur vollidioten....o.männer die keine eier in der hose haben u.JA U.AMEN zu allem sagen....
ich brauch endlich net richtigen mann

Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 22:18    Titel:

Lachen heute aqbend ist single party in der arena vieleicht sind da die richtigen für euch dabei Frage auch wenn ich viele hüpsche frauen kenne und auch oft selber scheisse gebaut habe bin ich auf der suche nach dem glück für die zukunft!!!!!!!!!!!!!!!!abba ein sprichwort auf dem weg für ALLE! wer suchet der finndet nicht!!!!!!vielk glück!euer fotograf! Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.01.2005, 15:12    Titel:

das
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 18:17    Titel: Re: WO sind die richtigen frauen!!!!!!!!!die es ernst meinen

Halli,hallo....

Ich habe dir letztens schonmal geschrieben....Ich meine lasst den kopf nicht hängen...;-)Ich bin ja auch noch da;-)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 20:24    Titel:

ha ha du bist witzig"GAST"wer bist du
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 22:27    Titel:

??? das wüsstest du wohl gerne....Winken
Komme zum mindest auch aus Herford...
Liebe grüße....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 15:22    Titel:

gast!woher willst du das wissen das ich gern wüsst wer du bist!ich kenn dich! Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
Nach oben
MissBiestlie



Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 20:20    Titel: Re: das kenn ich aber auch

Gast hat Folgendes geschrieben:
ich kenn das aber auch
meine Ex weiß wohl nich was sie will

hatten uns neulich gestritten
dann getrennt
am abend hatte sie sich deshalb die Kante gegeben
Ok
aber am nächsten Tag hatte sie nen neuen - "aus lange weile" -??? Geschockt
und jetzt kann sie sich nicht zwischen ihm und mir entscheiden
obwohl sie noch wie sie sagt gefühle hat

sie weiß das sie das wichtigste für mich ist
ich liebe sie noch immer wie am ersten Tag...

was soll man(n) denn davon halten Frage Frage Frage Frage



wer keine sorgen hat, kann sich auch sorgen machen... ich frage mich gerade wie alt die dame ist... wenn man das so liest erinnert einen das eher an kindergarten ( sorry nichts gegen dich)

wenn man sich doch über seine gefühle nicht im klaren ist, sollte man sich eine weile zurück ziehen und alles in ruhe überdenken, ohne sich von außenstehenden faktoren beeinträchtigen zu lassen.
wenn sie weiss was für sie wichtig ist, wird sie sich wohl auch entscheiden können.

ich sehe da nur 2 möglichkeiten...

a) entweder sie entscheidet sich für dich, weil sie weiss das du es ernst meinst

oder aber
b) sie nimmt den anderen, den sie aus langeweile gewählt hat ( obwohl allein schon DAS argument zu überdenken gibt, wenn sie sich einen anderen kerl sucht, nur weil sie gerade langeweile hat...?) also ein kleines abenteuer um das ego aufzubügeln....

also ich an deiner stelle... wenn sie so drauf ist, würde ich sie mal so einschätzen das sie sich der lage eurer beziehung nicht bewusst ist und die ernsthaftigkeit noch nicht "gecheckt" hat; und diese nummer wohl nicht nur einmal abziehen wird...

naja so ist das leben Winken
_________________
Ich bin die Mutter der Nation.
Nach oben
Hotte86



Anmeldungsdatum: 31.01.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 16:55    Titel: Jetzt muss auch malwer unsere Seite verteidigen!

Wahrscheinlcih hab ich ja wieder keine Ahnung, weil ich noch zu KLEIN bin, aber ich möchte ja mal eins klar stellen:
Die Männer von heute kommen einfach nciht ihren Aufgaben nach! Männer müssen um Frauen balzen und die Frauen suchen sich dann das beste Genmatrial raus, das ist bei den tieren so, und das ist bei uns so!-und nicht andersrum!!!
Ich verlange von euch Herren, dass ihr euch anstrengt, und einen ansprecht! UNd was ich auch noch sagen m;chte. Die meisten jämmerlichen Exemplare der Gattung Mann lassen sich von ein paar frechen oider fiesen Worten immer gleich abschrecken und suchen das weite-TRAURIG! So findet man nichts für die Ewigkeit,
so findet man eventuell eine einfache langweilige kurzzeit Beziehung! Also liegt es nur bei euch wie er euch verkauft, und bitte schön wie stark euer Selbstbewusst sein ist.
(Und noch nen weiblicher Tipp: MACHT MAL TANZKURS, es ist echt traurig, wie wenig Männer tanzen können-STANDART!) Aber nicht aufgeben-tue ich ja auch nciht...=)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 22:11    Titel: @ MissBiestlie und @ Hotte86

Geschockt
zu dum aber du hast absolut recht gehabt ist schon schade das so ein Hammer gerät noch mit fast 21 immer noch "sooo" unreif sein muss...
tja hat halt nicht sein sollen...
haben uns gestern dann für immer Getrennt...
aber hey was solls
denke man sucht sich doch mal einfach eine neue oder?
dies dann mal zur abwechslung ernst meint und weiß was sie will
wie sagt man das Leben geht schließlich weiter

@ Hotte86 -das hört sich so ein wenig nach "ego-matcho" an...
naja nix gegen dich...
aber hey warum quatschen eigendlich nicht mal die Mädels die jungs an?
wär das so schlimm?
es gibt nun mal auch typen die nicht glauben das sie jede kriegen können und "sie", deshalb nur beste Freundin ist.
weil er es nicht gemerkt hat das sie doch mehr wollte und statt dessen mit seiner Zicke zusammen bleibt bevor er dann doch single bleibt.
-ok ich kenn den typen und er begeht ständig solche fehler aber hey wer hat denn bitte das geheimrezept zum immer glücklich sein??

ok ok jammern hilft eh nix sondern nur eins:
das Leben geht weiter... sei du selbst

- man merk erst was man(n) verloren, wenn es zu spät ist?
- falsch!"
wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!"

ich bin im Grunde froh das es mit meiner "kleinen" Zicke aus ist
Es hat nun mal nicht gestimmt -kann froh sein das ich das eingesehen hab... denn einsicht ist der erste schritt zur Besserung - scheiss kluge sprüche...
in diesem Sinne...
Nach oben
Evileis



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 12:07    Titel:

Ich spiele auch gerne mit dem Feuer, aber glaube, dass es darauf ankommt, dass man weiß, wo man hin gehört...- und wer man ist... beim flirten spielt man seinem Gegenüber etwas vor. Leider wissen die wenigsten, wann man damit aufhören sollte.. Frauen wie auch Männer wollen ja nicht nur eine hübsche Fassade, sondern auch etwas, dass sie anziehend finden..
Und der schönste Flirt ist immer noch Blickkontakt.. Winken Dagegen ist jeder Spruch machtlos..
_________________
Es ist wie immer - nur schlimmer..
Es gibt überall Idioten!-Ich finde sie immer!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 22:28    Titel:

Ach wirklich...?! Du meinst das du mich kennst...?!
Woher denn wenn ich fragen darf..Winken
(Wenn es wirklich so wäre,wäre es äußerst nett,wenn du mir auf die
Sprünge helfen könntest..Winken)

Naja...Bis dahin..
LG Mary...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 18:16    Titel:

cosma hat Folgendes geschrieben:
so jungs da muss ich euch etwas recht geben....
find ich seh nicht gerade schlecht aus(soll jetzt nicht eingebildet rüber kommen) u.ich zieh die scheiße magisch an....nur vollidioten....o.männer die keine eier in der hose haben u.JA U.AMEN zu allem sagen....
ich brauch endlich net richtigen mann

Sehr böse


Vielleicht ist ja gerade das dein Problem. Weil du eben gut aussiehst, ham die Kerle Angst dich zu verlieren, wenn Sie dir nich 100% zustimmen.
Nach oben
Evileis



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 20:42    Titel:

..ist das nicht ein Widerspruch in sich?? Wie will man jemanden halten, der keinen Ja-Sager haben will? -Indem man ja sagt? Geschockt Nein Nein, liebe Männer!! So einfach könnt ihr euch da nicht aus der Verantwortung ziehen.. Mit den Augen rollen
_________________
Es ist wie immer - nur schlimmer..
Es gibt überall Idioten!-Ich finde sie immer!!
Nach oben
Hotte86



Anmeldungsdatum: 31.01.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 19:14    Titel: Re: @ MissBiestlie und @ Hotte86

@ Hotte86 -das hört sich so ein wenig nach "ego-matcho" an...
naja nix gegen dich...
aber hey warum quatschen eigendlich nicht mal die Mädels die jungs an?
wär das so schlimm?
es gibt nun mal auch typen die nicht glauben das sie jede kriegen können und "sie", deshalb nur beste Freundin ist.
weil er es nicht gemerkt hat das sie doch mehr wollte und statt dessen mit seiner Zicke zusammen bleibt bevor er dann doch single bleibt.
-ok ich kenn den typen und er begeht ständig solche fehler aber hey wer hat denn bitte das geheimrezept zum immer glücklich sein??


ICh denke ich bin weniger ein "ego matcho" als eine altmodische weibliche Person, die von der männlichen Seite ein bisschen Mut erwartet..., ansonsten werden einige Exemplare durch der Evolution aussortiert, obwohl sie (die schüchternen) eventuell die nettesten sind! Man muss ja auch nicht gleich sagen: he, willst du mich heiraten? Man kann auch einfach ein Gespräch anfangen, oder eben zum Tanzen auffordern (wenn man es denn kann--> STANDART)...Und wenn man wirklioch zu schüchtern ist, kann man einfach Blicke tauschen, normalerweise merkt man dann sofort ob einem jemand sympathisch ist, und wenn das weibliche Wesen nicht interessiert ist, wird sie das durch offensichtliches Desinteresse wohl äußern! WÜnsche euch Männern einfach mal mehr Mut...(wäre auch für schüchterne weibliche Personen, mal nciht schlecht- viele warten nur darauf angesprochen zu werden)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 21:49    Titel: Hast ja Recht @Hotte86

ok du hast recht
ich habe ja aber auch nie behauptet, dass ich mit meiner Schüchternheit glücklich bin...
und entweder ich ändere das oder ich muss mich nicht wundern wenn ich so schnell nicht an die richtige komme...
oder gleich auf ewig single bleibe...
nur zur Zeit habe ich auch andere sorgen als ein neues nettes Mädel kennen zu lernen... -nämlich das alte Mädchen...

ich habe es mir nicht nehmen lassen ihrer Frage ob wir nicht doch noch Freunde bleiben können mit ja zu beantworten...
Geschockt -rechnung ohne wirt gemacht...
hatte noch eine CD von ihr die sie unbedingt wieder haben wollte
so schnell wie möglich
sie simst mir also fast schon täglich... Mit den Augen rollen
ich schon fast genervt antworte
das ich es noch nicht weiß... und lasse noch nen Spruch fallen von wegen wie scheisse ich das ganze finde
und das sie mir ja wenigstens persöhlich statt brieflich von ihrem "neuen" berichten hätte können, als ich vom selben über IHR Handy die nachtricht bekomme: Geschockt
"Junge ich sage es dir jetzt zum ersten und zum letzten mal lass B... in ruh. (ihren Namen hat der Spasst natürlich falsch geschrieben...)
oder ich muss echt mal ungemütlich werden. mfg d...." Auf den Arm nehmen

ich sach da jetzt nix weiter zu ausser...
Hallooooo???????????
Entschuldigung, is da denn noch ein Hirn dazwischn??!! Lachen
und hey, ...ist da etwa jemand eifersüchtig???
Cool -klar ich freu mich ...schadenfroh!!
aber wie war noch gleich der Spruch: jede/ muss wissen wie sie/er sich unglücklich macht!!
...in diesem Sinne
Gute Nacht Deutschland!
und mögen die Ego-Machos mit Hirn so klein wie ihr...
doch endlich aussterben!!! Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 20:26    Titel:

ich suche den richtigen man der es ernst meint! gibt es hier vielleicht einen der nicht nur poppen will und mit seiner hose denkt!?
bitte melden!
Nickname: Schnucky01 Lachen
Nach oben
Hotte86



Anmeldungsdatum: 31.01.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 01:34    Titel: zu Gast 21

es war eigentlich nciht so gemein gemeint. im gegenteil: ich finde es ausgesprochen schade, dass ausgerechnet die schüchternen, oft nettesten, sich nicht bemerktbar machen....! Wäre also nciht nur für dich wichtig sich zu ändern;)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 01:07    Titel:

Tach auch.
Würd mich freuen könnt ich mich mit sowas rumschlagen. Bin seit 1 1/2 Jahren in ner Beziehung und vermisse das Flirten und sogar das Korb bekommen (Was nun mal dazu gehört,aber dumm wäre wenn das nun mal grad bei DERJENIGEN WELChen passiert).Wenn man dann aber erfolreich ist macht das doch die letzten fünf Körbe weg oder?
Jetzt wird wahrscheinlich irgendwer sagen ich bin in meiner Beziehung nicht zufrieden oder sowas. Vieleicht ist das so? Tut hier aber nichts zur sache,mein Text vieleicht auch nicht aber ich glaube das die Eveleis und meine wenigkeit,(mal angenommen die Situation wäre zustande gekommen) bestimmt einen knisteriggen Abend durchlebt hätten.

Viel Spaß noch.
Gruß an das EisEvel.
Nach oben
Schuppenschlampe



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 05:47    Titel:

*mal ganz kritisch um die ecke lugt*

also evilchen, dat mußte mir jetzt erklären... Lachen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB