Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Sex ? Muss das unbedingt in der ersten nacht sein ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beaf
Fotograf


Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 20:05    Titel: Sex ? Muss das unbedingt in der ersten nacht sein ?

Hallo ,

ich habe nur eine kurze frage .

und zwar , muss es in der ersten gemeinsahmen nacht immer automatisch zum sex kommen ?


wie ist eure meinung dazu ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 20:39    Titel:

natürlich nicht !!!
man sollte sich erstmal genau kennenlernen & selbst wenn man das schon tut glaube ich, dass man sex noch nich in der ersten gemeinsamen nacht haben sollte
Nach oben
Puzzel
Gast





BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 20:56    Titel: Menschenkenntnis und Vertrauen

Wenn sich beide sicher sind, daß sie dem anderen vertrauen können - warum nicht??
Sex ist (für manche) nichts Heiliges - und das soll keine Blasphemie sein, sondern ist eine Feststellung.

Allerdings sollte niemand sich zu irgend etwas gezwungen fühlen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 21:40    Titel: Re: Sex ? Muss das unbedingt in der ersten nacht sein ?

beaf hat Folgendes geschrieben:
Hallo ,

ich habe nur eine kurze frage .

und zwar , muss es in der ersten gemeinsahmen nacht immer automatisch zum sex kommen ?


wie ist eure meinung dazu ?


besser schon vor dem Abendessen Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 22:08    Titel:

eben.. warum nicht?? wenns passt?? hatte das schon 8 mal,also mit 8 unterschiedlichen frauen jeweils und es passte sehr gut Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 22:35    Titel:

Zitat:
Sex ist (für manche) nichts Heiliges
richtig:)

Zitat:
Allerdings sollte niemand sich zu irgend etwas gezwungen fühlen.
komisch, ich fühle mich immer dazu gezwungen, auch wenn es nicht beim ersten date ist. liegt wohl dann an mir;)
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 08:56    Titel:

Ich glaube, das hat was mit Erwartungshaltung zu tun. Wir leben nicht im prüden Amerika und meinen, die sexuelle Freiheit gepachtet zu haben. Da es kaum noch Tabus gibt, gehen alle Teens und Twens automatisch davon aus, nicht warten zu müssen. Ich glaube schon, dass sich besonders Mädchen unter Druck gesetzt fühlen können. Sie wollen es eigentlich noch nicht, sagen aber auch nicht Nein, um den neuen Partner nicht zu verletzen oder zu verärgern. Mit wachsenden Alter steigt auch das Selbstbewußtsein, aber als Teeny hätte ich mich nicht getraut, meinem Schwarm ein klares Nein auszusprechen...
Nach oben
beaf
Fotograf


Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 11:59    Titel:

hi flame ca so sehe ich das auch wobei ein klares nein auch mal nicht schlecht wäre .
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 12:27    Titel:

Ja
Nach oben
Puzzel
Gast





BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 13:15    Titel:

Flame hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, das hat was mit Erwartungshaltung zu tun.


...und auch mit Rücksicht - wenn der Kerl schon so erwachsen ist, dass er auch Zeit findet, mit dem Kopf zu denken (und vielleicht soviel Empathie besitzt, um zu merken, daß ein "Ja" nicht unbedingt der Wahrheit entspricht).
Aber ich gebe Dir Recht, man muß unterscheiden zwischen eher unerfahrenen Menschen und erfahreneren.
Ich bezog mich auf zwei Personen, die sich gegenseitig auf ein/das Vorspiel einlassen und somit signalisieren, zu was sie bereit sind. Sollte der Partner nicht merken, wann man das Vorspiel beendet (und so zeigt: Bis hierhin und nicht weiter)... ist es womöglich der Falsche.

Teenie-Alter: Unmündigkeit in Punkto Sexualität, mangelnde Aufklärung, sozialer Druck... sehr verbreitet und eine reiche Quelle für Alleinerziehende junge Mütter Traurig Verglichen mit anderen Kulturkreisen sind wir womöglich tatsächlich ein wenig zu "frei" in unserem Denken.
Aber da mag ich mir nicht den Kopf drüber zerbrechen, zumindest solange nicht, bis ich selbst die Aufklärung meiner Kinder in Angriff nehmen muß Mit den Augen rollen
Nach oben
dan82



Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 58
Wohnort: *Herford*

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 16:39    Titel: mein senf dazu...

ich fände es auch aufregend, von treffen zu treffen einen schritt weiter zu gehen...

das ist bei allen unterschiedlich, ich weiss auch nicht, irgendwie ist danach so ne grenze durchbrochen, oder? aber manchmal haben beide halt die lust darauf, dann passierts einfach...
also nicht zusammen in die disco, trinken und später zusammen nach hause... ist ja klar was dann passiert Lachen

wichtig ist doch im grunde nur, dass beide es auch wollen und nicht, dass es einer tut, um den anderen nicht zu enttäuschen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 10:42    Titel: Re: mein senf dazu...

ich fände es auch aufregend, von treffen zu treffen einen schritt weiter zu gehen....

das ist auch meine meinung um so spannender is es!!!!!
Nach oben
krixo



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 21:33    Titel:

wenns nur ums eine gehn soll why not aber auf keinen fall um ne beziehung aufzubauen
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 09:56    Titel:

Super - und woher weißt du, dass es nur ein one-night-stand ist? Kenne genügend Pärchen, die durch einen o-n-s zusammengekommen sind und heute meinen, das es irgendwie "romantischer" gewesen wäre, wenn sie sich einfach noch etwas Zeit gelassen hätten.
Nach oben
xtra29



Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 17:11    Titel:

Warum nicht ? Und wenn nicht ist es auch nicht schlimm oder ?!?!??
Auf ONS kann ich aber verzichten, entweder richtig oder garnicht....
Meine Meinung nach.....
Nach oben
dan82



Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 58
Wohnort: *Herford*

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 17:25    Titel:

finde auch, das wahre sind one´s nicht. aber passieren kanns einem immer wieder. das danach ist wohl meist für beide seiten etwas doof, wenns nicht vorher geklärt wurde.

aber dafür hab ich mit meinen 23 lenzen noch nen tipp....
kondom benutzen Sehr glücklich

nix neues, glaube aber das es viele trotzdem nicht machen.
Nach oben
blondheaven



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 23:22    Titel:

nööö!Vorfreude ist doch die schönste Freude.Etwas das man sich gern aufsparen mag, für den richtigen moment!!!
Nach oben
iceman



Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 10
Wohnort: coconuts detmold :-)

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 14:17    Titel:

frauen die in der ersten nacht die beine breit machen sind für mich nutten !

und somit für mich nicht viel wert
ich finds nicht so erotisch wenn ich drann denken müsste das da gestern abend noch ein anderer kerl am werk war und morgen der nächste dranne ist

krankheit lässt grüssen !

mensch ehrlich wo leben wir den dreht sich alles nur ums fi....

zieht mal als frau einen vernüftigen kerl an land der auch mal wenigstens einen monat wartet dann habt ihr auch mehr davon ! Geschockt
Nach oben
xtra29



Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 14:52    Titel: bitte ??

iceman hat Folgendes geschrieben:
frauen die in der ersten nacht die beine breit machen sind für mich nutten ! Geschockt



So ein blödsinn.....
Sicherlich gibt es solche Frauen auch, aber die meisten machen es des spaßes wegen, wir kerle doch auch oder gehörst du zu der minderheit die 1monat warten können ? dann gratuliere ich dir, armes kerlchen...
Nach oben
dan82



Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 58
Wohnort: *Herford*

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 11:30    Titel:

aber es ist doch komisch oder???
schläft ein kerl in einem monat mit nen paar frauen,
dann ist er der held, der aufreisser usw.
macht dies hingegen eine frau, dann ist sie ne billige schlampe.
deshalb bin ich vorsichtig, bestimmt mädchen gleich als
schlampen zu bezeichnen. oft wird das ja noch durch ihr verhalten oder
ihren kleidungsstil verstärkt.
Nach oben
Unbekannter



Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 17:57    Titel:

dan82 hat Folgendes geschrieben:
aber es ist doch komisch oder???
schläft ein kerl in einem monat mit nen paar frauen,
dann ist er der held, der aufreisser usw.
macht dies hingegen eine frau, dann ist sie ne billige schlampe.
deshalb bin ich vorsichtig, bestimmt mädchen gleich als
schlampen zu bezeichnen. oft wird das ja noch durch ihr verhalten oder
ihren kleidungsstil verstärkt.



*Quatsch mit Soße* Ist meiner Meinung nach schon seit langem überholt...

Ansonsten schließ ich mich Flame und xtra29 voll und ganz an.

Gruß
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 20:32    Titel:

Naja, wie man sieht ist diese Meinung wohl doch noch nicht so überholt. Es ist tatsächlich noch so, das Jungs in ihrer Clique eher gefeiert werden, wenn sie viele Mädels aufreißen - und Mädchen untertreiben eher in der Aufzählung ihrer Affairen. Denn sonst zerreißen sich ihre weniger attraktiven Freundinnen das Maul über sie und die Jungs, die sie hat abblitzen lassen, beschimpfen sie dann aus gekränktem Ego als Schlampe...
Nach oben
...Danny*



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 82
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 21:29    Titel:

also ich denke wenn einem die frau mehr bedeutet als nur eine frau für ein paar nächte, dann sollte man warten, dadurch zeigt man verständnis und respeckt, man zeigt das sie einem wichtig ist und nicht nur aufs pimpern mit ihr aus ist, das macht sie sicherer und so kann auch eine beziehung besser entstehen. falls man darauf aus ist Smilie
ich persönlich hätte bei meiner freundin noch länger gewartet, aber wir waren uns beide sehr sicher und dann habens wirs einfach gewagt nach dem 4 treffen. sind jetzt ein halbes jahr zusammen Sehr glücklich
_________________
Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt!
Nach oben
Elfreako
Fotograf


Anmeldungsdatum: 26.01.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 15:51    Titel:

@ beaf ^^


du diggar ist es nich egal ob ihr nun gleich in der ersten nacht oder nicht??
ausserdem kann man ja auch noch anders spaß haben!


ich finde nicht das es gleich in der ersten nacht sein muss auch wenn es immer so is Geschockt
Nach oben
HouseClub
Fotograf


Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 81
Wohnort: Detmold

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 13:15    Titel:

Muss nicht sein...kann aber ^^ wenns passiert ok .. wenn nich auch ok.

kommt halt drauf an ... wenn es nun so leute gibt die sich dafür eine abschleppen wäre es ja sinnlos wenns nicht dazu kommt ...

wenn man sich etwas mehr davon erhofft lässt man sich auch mehr zeit damit Winken
_________________
<-~*House Fotograf*~->

www.dhphotography.de ONLINE
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB