Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wer ist der Typ links auf dem Bild??? HELP
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 22:02    Titel:

Er ist toll und jetzt ist auch mal gut...
wenn das mädchen, welches das hier gestartet hat, ihn kennen lernen will, dann soll sie ihn eben ansprechen. ist das alles albern hier
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 06:27    Titel:

Einfach hin gehen und Hallo sagen Winken
So in der Art hab ich den Phil damals ja auch kennengelernt...^^
Aber ich finde wiederrum das es schwierig ist ihn anzutreffen...da ich ihn kaum/manchmal nur im Kick antreffe...hmm...einfach mal versuchen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 09:22    Titel:

Jetzt freitag (12.05) will er aber da sein. Wirst ihn dann im X1 antreffen. *kleinentippgeb* Winken
Nach oben
klozz



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 52
Wohnort: hf/lemgo

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 10:56    Titel:

Flame hat Folgendes geschrieben:
O, Mann - Registrierzwang wäre echt ne Maßnahme.
Und hat hier mal jemand was von Datenschutz oder zumindest Privatsphäre gehört? Einfach ne ICQ-Nummer rauszugeben, ohne den Betreffenden vorher gefragt zu haben, ist echt schlecht. Geschockt



Datenschutz und Icq Nummern ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 11:58    Titel:

klozz hat Folgendes geschrieben:
Flame hat Folgendes geschrieben:
O, Mann - Registrierzwang wäre echt ne Maßnahme.
Und hat hier mal jemand was von Datenschutz oder zumindest Privatsphäre gehört? Einfach ne ICQ-Nummer rauszugeben, ohne den Betreffenden vorher gefragt zu haben, ist echt schlecht. Geschockt



Datenschutz und Icq Nummern ?


Genau... hab ich auch gesagt... son Blödsinn Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 15:23    Titel:

nönö, nich nur vom sternzeichen Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 15:43    Titel:

Ne, der ist nicht im X am Freitag....tut mir Leid für die traurige Information, aber so viel ich weiß, hat er mit seiner Band (How sad a fate) nen aufritt......

meine güte, dass man über einen menschen so viel schreiben kann. klasse
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 15:57    Titel:

Wer es nicht verstehen will, der diskutiert halt bis zum Tod *stöhn*
Ich habe geschrieben: "Datenschutz oder zumindest Privatsphäre". Damit meine ich, dass sowohl Iqc-Nummern als auch persönliche Daten (Name, Wohnort, sexuelle Orientierung etc) hier nix verloren haben! Weder aus Datenschutzgründen, noch aus Gründen der Privatspäre. Gecheckt?
Natürlich ist das utopisch, denn irgendwer kenn immer irgendwen und scheut sich nicht, das in der Öffentlichkeit breit zu treten. Wenn aber so viel Blödsinn dabei rauskommt, wie bei diesem und anderen Threads, dann kann man sogar den Vorwurf der "übelen Nachrede" geltend machen - ganz ohne Jura studiert zu haben.

Und Gott sprach: "Ihr sollt nicht falsch Zeugnis reden wider euren Nächsten!"

So, und jetzt könnt ihr euch weiter das Maul zerreißen über Leute, die ihr nicht kennt oder bloß zu kennen glaubt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 16:56    Titel:

Flame hat Folgendes geschrieben:
Wer es nicht verstehen will, der diskutiert halt bis zum Tod *stöhn*
Ich habe geschrieben: "Datenschutz oder zumindest Privatsphäre". Damit meine ich, dass sowohl Iqc-Nummern als auch persönliche Daten (Name, Wohnort, sexuelle Orientierung etc) hier nix verloren haben! Weder aus Datenschutzgründen, noch aus Gründen der Privatspäre. Gecheckt?
Natürlich ist das utopisch, denn irgendwer kenn immer irgendwen und scheut sich nicht, das in der Öffentlichkeit breit zu treten. Wenn aber so viel Blödsinn dabei rauskommt, wie bei diesem und anderen Threads, dann kann man sogar den Vorwurf der "übelen Nachrede" geltend machen - ganz ohne Jura studiert zu haben.

Und Gott sprach: "Ihr sollt nicht falsch Zeugnis reden wider euren Nächsten!"

So, und jetzt könnt ihr euch weiter das Maul zerreißen über Leute, die ihr nicht kennt oder bloß zu kennen glaubt.


Hab jetz schon viele deiner beiträge gelesen... und soll ich dir was sagen...

ich find dich süß Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 18:06    Titel:

haha philipp ist kein jungfrau nur höchstens sternzeichen!!! WOher willst du das denn wissen wenn du sagst er ist jungfrau??? lol das glaub ich nie!!!

außerdem muss ich sagen er ist auf dem bild oben scheisse fotografiret normal ist er nicht so hässlich und sieht sogar gut aus wenn ich das asl kerl mal so sagen darf hehe, lol

!!!!!
viel glück lolo!!!
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 06:45    Titel:

Das ich morgens um viertel vor sieben schon schmunzeln darf, hätte ich nicht gedacht Winken Selbst wenn es pure Ironie sein sollte, danke ich dem Gast trotzdem für sein Kommentar...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 17:23    Titel:

nunja, ich weiß mehr als du denkst mein lieber und von rechtschreibung hab ich auch mehr ahnung...du vogel Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 19:34    Titel:

Ahnung begründet sich nicht durch die Annahme ihrer Existenz Winken

Wenn ich das hier so lese, frage ich mich woher ihr all die Dinge wisst die ihr so muter verlauten lasst Mit den Augen rollen

Vor allem das mit der Jungfrau bringt mich doch sehr zum schmunzeln Winken
Ich kenne den jungen zwar nicht, aber ich frage mich wie man DAS begründen will^^

Ich meine...wer ausser IHM könnte das schon wissen? Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 10:27    Titel:

Flame hat Folgendes geschrieben:
Das ich morgens um viertel vor sieben schon schmunzeln darf, hätte ich nicht gedacht Winken Selbst wenn es pure Ironie sein sollte, danke ich dem Gast trotzdem für sein Kommentar...


Das war schon mein ernst!!! Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 20:02    Titel:

*kopfschüttel*mehr fällt mir nicht ein
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 14:03    Titel:

das mit der jungfrau ist kein geheimnis...das erzählt er ja selber Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 19:16    Titel:

na abba hallo Sehr glücklich
dazu fällt einem ya echt nich mehr viel ein xD
wenn ich mal eben eine zusammenfassung machen darf:
Phillip ist 19, Jungfrau, und das nicht nur vom sternzeichen und außerdem mit der tollen lieben steffi zusammen.. außerdem singt er in ner band und verarscht die mädels? Sehr glücklich

also ich finde, dazu is nur noch eins hinzuzufügen..
also ICH mache es jezz offiziell..
Seffi G., geborene K. hat Phillip G. das JAA-Wort gegeben.. sehr toll, dieses hübsche Paar, was natürlich nichts von der Promiskuität ("Sex vor der Ehe") hält.. Da kann man doch nur Glückwünsche aussprechen =D

hamma xD was find ich das geil.. nicht nur dass kleine kiddies bei den konzerten von How Sad A Fate fast ohnmächtig werden und kurz davor sind ihre schlübbies aufe bühne zu werfen.. NEIN, jezz auch noch so nen thread hier.. ich schmeiß mich weg Sehr glücklich

also liebes kleines mädchen, das sich nicht traut den Phillip anzusprechen:
JA! er beißt.. Smilie komm ihm lieber nicht zu nahe, denn außerdem hat er zusätzlich zu seiner Freundin noch einen aggressiven Bodyguard in form von meiner person Smilie also wenn du so albern bist.. nein.. SOWAS hat der liebe phil echt nich verdient xD

mitleid an alle angehörigen.. Liebe Grüße =)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 19:26    Titel:

Hast dir aber auch mächtig Mühe gegeben wa? Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 19:27    Titel:

ich? imma doch =P
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 20:20    Titel:

haha sassi du bist die geilste Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 20:21    Titel:

SASSI du bist doch einfach die geilste und durchgeknallteste Frau die es gibt Sehr glücklich

LooooL wie krank das hier ist! Gibts gar nicht mehr!!!!!

Danke, dass du auf meinen Ehemann so gut aufpasst und genial ist auch das mit der Promiskuität, Lene das Flittchen lässt grüßen Smilie

Haha, einfach göttlich!!!!!!!!! Hoffe ihr habt euch heute da auch noch geil drüber amüsiert.


Bis morgen in der 6ten dann

Steffi G. Winken aber nur für euch
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 19:00    Titel:

LÄCHERLICH ICH BECHER MICH WEG!!!

so viel aufmerksamkeit hat der gute echt nich verdient Smilie Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB