Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Türsteher im GO parc!!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 14:41    Titel: @nighti

Was bist Du denn für einer???

Wenn Du schon Deine geistigen Ergüsse hier ins Forum einträgst, dann bitte auch mit korrekter Rechtschreibung. Oder hat es bei Dir auch nur zu einem Baumschulabschluß gereicht???

MfG
Nach oben
Henne222
Fotograf


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 15:20    Titel:

Wen meinst du?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 15:28    Titel:

echt fragt die thührsteher doch einmal nach ein praktikum übers weekend dann seht auch ihr das es hart ist!sie sotieren die art von menschen damit IHR in der disco spass habt und kein teater!könnt ihr innerhalb von wenigen sek entscheiden ob der gast ein dealer,schläger oder sogar zuhälter ist!??????????ich glaube wohl das jeder mal draussen bleiben musste"selbst ich"doch es hatte gründe!!!!!!!!!!!!! Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Verlegen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 15:55    Titel: Re: @nighti

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Was bist Du denn für einer???

Wenn Du schon Deine geistigen Ergüsse hier ins Forum einträgst, dann bitte auch mit korrekter Rechtschreibung. Oder hat es bei Dir auch nur zu einem Baumschulabschluß gereicht???

MfG


Dieses Statement gilt Nighti
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 16:25    Titel: Go Park "Türsteher"

Ihr armen armen Türsteher!!! Da braucht man ja ein Taschentuch.
Die Go-Türsteher sollten mal eine Phychologische Schulung mitmachen.
Habt Ihr überhaupt eine Zulassung!!! Nach Eurem Verhalten gegenüber Gästen, glaube ich kaum. Kennt Ihr überhaupt die IHK-Schulungen ( Sachkundeprüfung). Da lernt man so einiges im Umgang mit Gästen, Drogen, Waffen, Gesetzeskunde ect. Um in einer Discothek an der Tür zu arbeiten ist das sogar Pflicht!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 17:19    Titel: @ Türsteher Verteidiger

Genau mein Reden ...

Gehört schon ein bisschen mehr dazu, als den ganzen Tag nur Talkum einzuatmen, Ihr Tür-Pilonen ...

Kommen sich vor, wie die Jungs von der Gestapo mit Ihren schwarzen Lederjacken, nur mit dem Unterschied, daß die hohlen Früchte dort nie genommen worden wären ...

Bis denne,

Kickgänger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 18:03    Titel: Geile weiber im go

Also ich bin früher oft nicht in go parc gekommen aber jetzt ist kein problem,aber nur weil ich es halt oft versucht habe und irgendwann ging es halt klar weil ich immer nett weggegangen bin ich sage aber noch das an vielen abenden wo ich mich zurecht gemacht hatte und viele frauen gewartet haben ich nicht reinkahm das regt ein auf aber machen kann mann nichts das muss jedem klar sein vielleicht kriegen die ja keine frauen ab oder die eier sind durch anabolika geschrumpft Türsteher sind halt (NICHT ALLE)zugekokst und stecken meistens mit den dealern unter einer decke das zur info es gibt nur selten korrekte.!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 23:26    Titel:

nix da baumschule , aber ihr habt alle so ne verdammt grosse klappe und wahrscheinlich alle keinen mumm ihnen das in ihr gesicht zu sagen und wenn man sich hier mal vertippt wird man dumm angemacht ihr habt doch echt alle einen an der waffel , da fragt man sich wer die baumschule besucht hat ...
echt dumm seid ihr in meinen augen
menschen kann man nicht für solche fehler verurteilen , jeder hat den einen oder anderen fehler und ich denke mal das der gute ralf mit seinen sprachfehler nicht alleine da steht , er kann da nix für man und ihr macht euch drüber lustig das macht menschen mit einen gesunden verstand wie ich es habe echt traurig , ihr seid bestimmt ach die , die über behinderte lachen echt arm iss das ...
denkt mal drüber nach wie es euch in solch einer situation gehn würdet ......
Nach oben
Henne222
Fotograf


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 05:01    Titel:

ich würde es ihnen ins Gesicht sagen!

Aber ich arbeite selber im Parc und die Türsteher machen ihren Job bestens! Genau richtig so wie sich das gehört! Wenn ihr ein Problem habt warum Beschwert sich keiner beim Parc!

Aber das macht ihr ja nicht weil unser Go Parc nunmal die Beste Disco ist die es gibt mit den besten Theken kräften und den Besten Securitis (Türsteher) in OWL!

Also lasst doch bitte das gelaber und bewerbt ech da und zeigt das ihrs Besser könnt!

(Grosmäuler) Idee Idee Idee Idee Idee Böse Böse Böse Böse Idee Idee Idee Idee Idee
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 12:42    Titel: Die Go Türstehr machen nur ihr job

Leute wenn die Türsteher zu jeden nett und Freundlich wären und ein auf gut kumpel machen das klappt nicht logischer weise hat dan keiner mehr respekt vor ihnen also lasst sie ihren job machen

P.s. die ganzen Aussengeländer die im Parc rum rennen meine es wäre Ihr laden also jung benehmt euch
das sagt ein Go gänger der schon seid 10 jahren ein und ausgeht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 15:23    Titel:

aLsoh wen nuar loite ihn dehn goh PaArg geen di soh srajben wia, dan guudthe nachd ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 15:28    Titel: @

Pß: Piesah lest gruesen ... Ahba Goh paaRg is dohdahl geihl ... Hahb mir swahr meyn gehhian wekgesofen ahba egahl.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 17:03    Titel:

ich imme reinkomme in go park. imme ...

ich nix problähme mit Tührstehe' ... Ich imme Tüte Kalkum dabei ahls Gäschenkk ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 17:11    Titel:

Oh man, Leute. Ich meine, ist ja okay, wenn man den Laden/die Türsteher nicht leiden kann, weil man nicht reingekommen ist oder Probleme mit denen hatte, aber gleich solche Kommentare abzulassen ist doch echt überflüssig. Einen Menschen an einer "Behinderung" anzugreifen ist doch echt arm und deutet nur darauf hin, dass man nichts anderes hat, um sich drüber aufzuregen. Ich meine, sachliche Kritik könnt ihr ja anbringen, aber so Sprüche sind einfach makaber. Wenn euch die Leute nicht passen, geht woanders hin, die Möglichkeiten habt ihr doch.
Nach oben
lexy



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 22:46    Titel: Bestens!!

Also ich finde die Türsther total in Ordnung!! Kenne keine besseren als die in Herford!! Zu mir waren die immer nett und höfflich!! Weiß ja nicht was manche leute zu denen sagen aber einen schönen abend wird immer gewünscht!! Fahrt mal nach Hameln ins ehemalige fun!! Das sind scheiß Türsteher!!! GO-PARK macht weiter so!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 23:41    Titel:

Hey,sorry auch wenn dass nicht das thema ist,aber was machst du denn???Bist du auch an der Tür oder machst du fotos?!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 15:19    Titel:

also ich finde in diesem Forum haben einige leute so eine große fresse aber dem türsteher das direkt ins gesicht zu sagen, da hat keiner den arsch in der hose zu oder wie seh ich das?

und wie ? schon sagte das ist einfach nur arm...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 17:51    Titel:

Also cih find die alle voll in ordnung... die sind doch voll nett,... und der große mit der glatze iss auch nich kacke oda so.....
wenn man denen scheiße kommt, kommen die einem halt auch scheiße.... ganz einfach, und die müssen ja so streng an die sache rangehen, das iss doch irh job,.. also man nciht mekkern....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 19:27    Titel: Ihr habt sie nicht mehr alle

Ihr seit doch echt alle nicht ganz dicht. Schade das ihr nicht stottert oder humpelt oder irgendein scheiß habt womit man euch aufziehen kann. Überlegt mal richtig wer hier nicht ganz schlau ist ich glaube nicht das auch nur einer von euch so viel verstand hat wie die Türsteher. Echt irh seit voll zum kotzen seit froh dass sie da sind
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 00:52    Titel: Ignoranz !!!

Hi leute!

Also ich muss mal sagen... so dermaßen viel IGNORANZ auf einem Haufen habe ich noch nie in meinem leben gesehen... Was bildet Ihr euch eigentlich ein? Wer gibt euch das Recht dazu euch ein Urteil über diese Jungs zu machen? Kennt ihr alle die jungs so dicke das ihr euch das erlauben könnt? denkt mal nach wie ihr euch in dem Job verhalten würdet und macht dann das Maul auf....

Die meisten Entrys hier sind echt das letzte... das ist nun mal deren Job... und Job ist Job schon mal daran gedacht?

Also ich hoffe das unsere Jungs vom Parc alle so weiter machen wie bisher denn sie machen ihre sache nun mal gut... Ausrufezeichen


Gut das in diesem Land Meinungsfreiheit herrscht...
Und so viel Tolleranz Winken

Also nun könnt ihr euch über meine Meinung das Maul zerreißen...

Viel Spaß dabei..
Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.01.2005, 22:43    Titel: Türsteher im Go Parc

Also ich finde die machen ihren Job gut, und wenn sie nicht zu jedem Hallo sagen ist das doch nicht schlimm.
Wer sagt denn schon gerne freiwillig 5000 mal am Abend Hallo, irgendwann nervt das doch.
Und wenn jemand stottert, und andere den jenigen als hohl bezeichnen dann ist das echt eine arme Nummer.
Wenn es nach mir gehen würde, dann müssten noch mehr Leute vor der Tür bleiben.
Also ich hoffe das jemand von den Türsteher das hier liest, macht weiter so.
Und lasst lieber einen weniger in den Parc wenn er euch nicht gefällt, denke in einigen Fällen ist das besser.
Und bitte bitte schaut doch mal öfter ins Parkhaus, hatte da schon 2 mal Ärger mit Türken.
Denn die machen da immer eure Gäste an wenn sie nicht reingelassen werden.
Das einemal war es so, die haben uns angespuckt wir haben noch versucht die Sache friedlich zu lösen.
Danach kam es zu einer bösen Schlägerei, mit Baseballschlägern usw.
Und da war leider keiner da.
Beim rausgehen, haben wir mitbekommen das ihr die nicht reingelassen habt. Und dann haben die ihrem Ärger im Parkhaus Luft gemacht.
Wie mir andere Leute erzählt haben an dem Abend ist das wohl schon öfter vorgekommen. (die 3 sind Stammgäste)
Die kannten das wohl schon und haben unten abgewartet bis der Ärger vorbei ist bzw. die Türken weg.
An dieser Stelle sag ich auch nochmal danke dafür das sich die 3 Mädels aus Enger sich so um uns gekümmert haben. Weiß nur die eine heißt Jessica ist 23 und hat einen blauen VW Polo.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 00:34    Titel:

Hallo Biker!!!
Bitte melde dich bei Andre(großer blonder) oder bei Orhan!(Südländer)Habe ihnen den Vorfall erzählt!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 16:28    Titel:

ich selber hatte teater mit den tührstehern "DANK ALKOHOL"ich war frech und aufsässig und dann musst ich raus damit leute die SPASS haben wollten auch weiter spass haben!ich fande es ungerecht,doch im nach hinein habe ich daraus gelehrnt!!!!!!!!!!!ich fänd es auch scheisse wenn DIVERSE leute mich im strammen kopf anpöpeln würden und der abend dann versaut wäre!also jungs benehmt euch dann klappts auch mit den TÜRSTEHERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Cool Cool Cool Cool Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 16:50    Titel: Lange still gewesen ...

Also ich habe jetzt ja lange meinen Mund gehalten, nachdem meine Meinung hier so feindselig aufgenommen wurde, aber ich kann einfach nicht anders als jetzt meinen Senf nochmal dazugeben:

1. ) Ich bin keineswegs ein gefrusteter Idiot, der nicht in den Go Parc reinkommt ... Ich bin fast jedes Wochenende da und hatte noch nie - ich betone hier NIE !!! - Proplehme ...äh... Probleme (Tschuldigung, die Schraibwaihse in diesem Fohrum steggt an ...) .
2.) Desweiteren war ich dieses WE auch wieder da, und trotz meiner netten Begrüssung wurde ich nur blöde angeschaut. Aber wenn man blöde ist, schaut man natürlich auch blöde aus der Wäsche ...
3.) Eine weitere Sache ist das Stottern: Stottern ist keineswegs eine Behinderung ansonsten könnte Ralle ja im Parkhaus auf den dafür gekennzeichneten Parkflächen parken ! Ich würde den Besuch bei einem Logopäden empfehlen ... So, jetzt habe ich erstmal genug gekackt ...

Ihr mit Eurer Pseudomoral ! Wenn Ihr die Welt verbessern wollt rate ich Euch, tretet Amnesty International bei, anstatt Euch hier über die bösen Beiträge "gegen" die Türsteher zu echauffieren ...
Ich finde Sie nunmal unfreundlich und dabei bleibt es.

Gruss

Scatman John
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 20:24    Titel: tührsteher im parc.....

ey leute... was habt ihr alle? :?:
meine güte... die machen nur ihren job und wenn einer einem dann mal dumm kommt dann ist ja wohl klar das man schlechte laune bekommt.... und wenn das öfters passiert dann ist es klar das sie den ganzen abend so drauf sind.... benehmt euch einfach seid selbst nett und freundlich und dann ist alles klar! wenn ihr euch so sch*** verhaltet und hier über die herzieht... ist doch echt zum kotzen!!!!!!!
und der mit der glatze... das ist immer noch der beste!!! er lächelt oder lacht zwar nich aber er ist super!
denkt dran sie machen nur ihren job!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB