Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wer ist die Rechte??

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
godfatherdc
Gast





BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 18:55    Titel: Wer ist die Rechte??

http://www.go-parc-herford.de/backend/pix-it/bilder/060505/thumbs/new1313.jpg_t400.jpg

würd sie gern mal kennenlernen.. Sehr glücklich und wollte fragen wer sie so kennt.wie alt sie ist,woher sie kommt und ob sie schon vergeben ist.das foto ist gestern(05.05.06) im Go Parc gemacht worden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 19:29    Titel:

kleine links/rechts schwäche ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 19:32    Titel:

nein ich bin nicht derselbe Sehr glücklich ich würde gerne nur die rechte blondine auf diesem bild kennenlernen... mit dem hellen oberteil.ich find sie sieht sehr süss aus und einfach nur total wunderschön.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 21:06    Titel:

sorry für diesen kommentar, aber ich danke gott dafür dass schönheit im auge des betrachters liegt....
Geschockt Geschockt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 11:52    Titel:

Die Linke ist doch auch nur ein Mode-barbie-püppchen, mit sowas kann man doch nix anfangen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 16:20    Titel:

eben .. deshalb lieber die rechte,die sehr viel natürlicher und süsser aussieht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 22:05    Titel:

hey,

also ich hab grad eine von den beiden bei cooliety gefunden^^

mycrib.de/framework.php/module/user_detail/iduser/1969

vllt hilft dir das ja weiter.. aber hey.. allein ihr nick is so player-checker-styler mäßig angehaucht, ich würds lassen^^ nur son tipp nebenbei Winken
Nach oben
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 09:19    Titel:

hi du ich kenne die rechte Smilie

müsste bald 18 werden wohnt in spenge und naja....

ist nen bisschen verpeilt aber sonst ganz nett Smilie

ist glaube ich nen bisschen bi aber schadet ja nicht Sehr glücklich

naja und sie hat auch einen freund.
denke ich hatte sie zu mir gesgat.

schau mla bei yooliety auf chicastyle2006

viel spass Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
kleene19
Gast





BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 13:13    Titel:

Die geht auf die selbe Schule wie ich.
Friedrich List Berufskolleg.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB