Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wer ist die Linke auf dem foto??

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
darkstar06
Gast





BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 19:23    Titel: Wer ist die Linke auf dem foto??



Kennt sie jemand?? Und wenn ja,wie alt ist sie und woher kommt sie?? Ich find sie sieht total zuckers�ss aus einfach nu.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 19:47    Titel:

Erwartest du echt ne seriöse Antwort hier? Du kannst dir doch denken dass hier bestimmt wieder nur blöde,sinnlose,verletztende Kommentare kommen werden Geschockt ... Auch wenn ich die Dame nicht kenne, wünsch ich dir Erfolg bei deiner Anfrage
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 20:23    Titel:

Sagen wir es mal so,ich hoffe es.Dass es hier noch seriöse Antworten auf so ein Thema und so eine Suche auch gibt.Denn ich würds mir echt total gern wünschen diese Frau auch kennenzulernen... oder zumindest erstmal mehr Informationen über sie herauszubekommen.

Vom kennenlernen rede ich noch gar nicht,denn das wäre vermessen.so früh schon davon zu reden.aber ich hoffe mir kann hier wirklich ernsthaft einer helfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB