Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wer kennt Tim?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meike19
Gast





BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 19:51    Titel: Wer kennt Tim?

Hey!
Gestern Abend war ein super niedlicher Typ Namens Tim im Go Parc.
Er hatte so ein schwarzes Shirt an, wo vorne etwas mit goldener Schrift drauf stand.
Er meinte er käme aus Bünde, wenn jemand Tim kennt, meldet euch bitte bei mir.
Nach oben
Mel1984
Gast





BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 22:02    Titel:

Sorry aber Tim ist mein Sehr glücklich

und darauf bin ich auch stolz drauf... ich bin seine freundin..
Nach oben
Meike19
Gast





BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 08:32    Titel: Wer kennt Tim?

sorry aber dann solltest du deinen Freund nen bissl unter kontrolle haben.
oder versucht er bei jeder untern rock zu fassen?????
keine angst ich habe auch nen freund seit über 3 Jahren.ich wollte ihn nur kennenlernen
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 08:39    Titel:

Du willst einen Typen kennenlernen, der versucht hat, dir unter den Rock zu fassen, obwohl du einen Freund seit drei Jahren hast? Mit den Augen rollen
Nach oben
Meike19
Gast





BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 08:51    Titel: Wer kennt Tim?

ja will ich, weil wir uns noch nett unterhalten haben.
Außerdem is es doch scheiß egal, was für Leute ich kennen lernen will. Ich ihn wirklich nur kennen lernen mehr nicht und das ist doch nicht verboten, oder????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 09:31    Titel: Re: Wer kennt Tim?

Meike19 hat Folgendes geschrieben:
ja will ich, weil wir uns noch nett unterhalten haben.
Außerdem is es doch scheiß egal, was für Leute ich kennen lernen will. Ich ihn wirklich nur kennen lernen mehr nicht und das ist doch nicht verboten, oder????
`

Na hörmal ... wem willste denn das erzählen ?? Winken

War einfach n Pfätnäpfchen..

und du bist nicht reingetretten....

du bist rein gesprungen Lachen Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 18:45    Titel:

na da wird sich dein fraund und seine freundin aber freuen:DSehr glücklichSehr glücklichSehr glücklich
Nach oben
Julia



Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 00:22    Titel:

Tim? jo also Ich kenn einen Tim... war unter anderem auch mit ihm im Parc gestern.... was wolltst für Infos haben? Winken
Nach oben
Meike19
Gast





BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 12:35    Titel: Wer kennt Tim?

hast du icq??dann würd ich mit dir dadrüber nämlich reden, weil hier isses mir echt zu dumm.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 15:47    Titel:

Ja, uns auch. Regel das mal lieber über ICQ...
Nach oben
Meike19
Gast





BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 16:09    Titel: Wer kennt Tim?t.

hat dich irgend jemand nach deiner Meinung gefragt?
halt doch einfach die Klappe und lass mich in Ruhe....geht dich doch nen scheiß an.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 16:28    Titel:

hey maike.. ich bins tim Sehr glücklich

geb doch mal deine icq nummer
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 17:06    Titel:

So sind sie - die Frauen, die sich gerne von fremden Kerlen unter den Rock packen lassen und anschließend die ICQ-Nummer wollen...
Nach oben
Meike19
Gast





BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 17:28    Titel: Wer kennt Tim?

wenn du wirklich DER Tim bist, kannste mir ja erst deine icq nummer geben, wobei ich das bezweifel.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 18:19    Titel:

Mel, wieso meldest du dich nicht zu Wort? Wenn das wirklich dein Typ ist, mußt du das der kleinen Meike wohl nochmal verklickern Mit den Augen rollen
Ich würde die nicht einfach so meinen Kerl anbaggern lassen...
Nach oben
...Danny*



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 82
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 00:44    Titel:

dein freund ist bestimmt happy, jetzt wo du einen anderen typen kennenlerne willst...
scheint wohl du hast noch nich alles was du willst...

das mies für ihn! wer sucht, hat eben noch nicht das was er brauch...
_________________
Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt!
Nach oben
tim
Gast





BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 13:10    Titel:

das ist sie honey Sehr glücklich

215-632-907
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 21:19    Titel:

Hey kannn es sein das du und deine Freundin bei uns ziemlich lange am tisch gesessen habt und das nen freund von tim genau das gleiche shirt anhatte wie er. dann kann ich dir weiter helfen

war mit nem tim im parc!!!!!!!!!! Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 21:21    Titel: Wer kennt Tim?

mein gott lasst sie doch in ruhe.meint ihr nicht, sie ist alt genug, um zu wissen wen sie kennen lernen will??
Ihr stellt euch ja an.
sie will ihn bestimmt nicht heiraten und sie kann doch die leute kennen lernen will, die sie will.
als wenn ihr so kleine Engel seid......
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 21:31    Titel: Wer kennt Tim?

nee eigentlich saßen wir bei keinen leuten am Tisch.trotzdem danke...
Nach oben
dirrrtydevil



Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 34
Wohnort: Werther

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 11:22    Titel:

Man, eure Probleme möcht ich mal haben...

Sehr böse Sehr böse Sehr böse
_________________
Liebe Mädchen kommen in den Himmel,
böse kommen überall hin...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB