Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

24. GoParc Studio54

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bennyj83
Gast





BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 19:55    Titel: 24. GoParc Studio54

hallo,

kennt zufällig jemand eines der 4. mädchen? eigentlich such ich nach er 2. von links

http://www.owl-go.de/fotos/albums/goparc_herford_mittwoch_24052006/t1/goparc_herford_mittwoch_24052006_image007.jpg

Hier ist sie nochmal in der mitte zusehen


[img]http://www.owl-go.de/fotos/albums/goparc_herford_mittwoch_24052006/t1/
goparc_herford_mittwoch_24052006_image007.jpg[/img]

Danke um Eure Hilfe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 19:58    Titel:

is meine freundin alter ! keine chance !
Nach oben
Bennyj83
Gast





BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 20:00    Titel:

ja warum läßt du sie denn allein rumlaufen?
Nach oben
VincentVega
Gast





BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 20:32    Titel:

Der Gast ist witzig und du kannst nicht über ihn lachen Traurig
Nach oben
Bennyj83
Gast





BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 20:39    Titel:

ja wenn ich wüste wer er ist könnt ich ja vllt über ihn lachen Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 11:11    Titel:

kann ich dir sagen bennyj83 - weil ich meine frau auch mal alleine loslasse und keine angst haben muss, dass irgendwas passiert. vertrauen nennt man sowas ! alles klar ?
frauen mögen auch gerne mal alleine losziehen ! oder meinst du dieses privileg haben nur wir kerle gepachtet.
so und nun wär s nett wenn du ruhe gibst, du weisst ja nun bescheid. und es wäre nicht gentlelike jetzt weiterzufragen.......

danke & gruss
ihr freund
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 11:14    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
kann ich dir sagen bennyj83 - weil ich meine frau auch mal alleine loslasse und keine angst haben muss, dass irgendwas passiert. vertrauen nennt man sowas ! alles klar ?
frauen mögen auch gerne mal alleine losziehen ! oder meinst du dieses privileg haben nur wir kerle gepachtet.
so und nun wär s nett wenn du ruhe gibst, du weisst ja nun bescheid. und es wäre nicht gentlelike jetzt weiterzufragen.......

danke & gruss
ihr freund


Rums....

So benny jetzt du Sehr böse !!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 14:14    Titel:

nix da rums !
habe das doch absolut sachlich formuliert, oder !?
aber is klar, dass jetzt ein paar leute hier wieder direkt darauf warten, dass das hier richtig rambazamba gibt.....

vergiss es - geh ich gar nicht drauf ein - es ist doch alles gesagt !
Nach oben
VincentVega
Gast





BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 14:46    Titel:

hehe, lieber Gast, ohne ein Bild von dir mit ihr drauf, glaube ich dir jedenfalls einen Scheiß. Aber witzig bist du ^^
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 14:47    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
nix da rums !
habe das doch absolut sachlich formuliert, oder !?
aber is klar, dass jetzt ein paar leute hier wieder direkt darauf warten, dass das hier richtig rambazamba gibt.....

vergiss es - geh ich gar nicht drauf ein - es ist doch alles gesagt !


Na sicher ..

dafür is das hier da und deswegen lesen die leute das hier!!!

Davon ab... ich kann dir da ja auch nur rechtegeben... is ja gut Mit den Augen rollen
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 15:37    Titel:

VincentVega hat Folgendes geschrieben:
hehe, lieber Gast, ohne ein Bild von dir mit ihr drauf, glaube ich dir jedenfalls einen Scheiß. Aber witzig bist du ^^


Achte mal bitte auf deinen Umgangston....
Als nächstes, ich wüsste allerdings auch net ob ichs glauben würde, aber er hat sich sachlich und nett ausgedrückt....
LG
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 16:18    Titel:

jungs, legt ihr eure mädels immer direkt an die kette oder was gibt es da nicht zu glauben ??
dann brauch sich von euch wohl auch keiner wundern, warum er ständig auf der suche ist oder nie eine frau mit klasse abbekommt !
danke chris für die rückendeckung...

ich sag jetzt nix mehr dazu.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 17:41    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
jungs, legt ihr eure mädels immer direkt an die kette oder was gibt es da nicht zu glauben ??
dann brauch sich von euch wohl auch keiner wundern, warum er ständig auf der suche ist oder nie eine frau mit klasse abbekommt !
danke chris für die rückendeckung...

ich sag jetzt nix mehr dazu.


Wenn ich nochmal was einwerfen darf...

keine frage dat is seine freundin !!!
Nach oben
VincentVega
Gast





BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 21:49    Titel:

ChrisGT hat Folgendes geschrieben:
VincentVega hat Folgendes geschrieben:
hehe, lieber Gast, ohne ein Bild von dir mit ihr drauf, glaube ich dir jedenfalls einen Scheiß. Aber witzig bist du ^^


Achte mal bitte auf deinen Umgangston....
Als nächstes, ich wüsste allerdings auch net ob ichs glauben würde, aber er hat sich sachlich und nett ausgedrückt....
LG

ahja, ich würde einem Gast in einem Forum auch alles glauben, solang er sich gewählt ausdrückt lol
Abgesehen davon ist ein Gast in einem Forum quasi wertlos, da man ihn nicht identifizieren kann. Er kann mit jedem Post etwas anderes schreiben und niemand kann mit ihm wirklich diskutieren. Ist halt so im Internet.

Solange er keinen Beweis vorlegt, dass das, was er schreibt stimmt, kann man getrost von einer Verarsche ausgehen und sein Geschreibe als das bezeichnen was es ist: inhaltloser, anomymer Scheiß.

Und falls das etwas zu schwer zu kapieren war, nun noch ein Hammerbeweis für meine These: wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet der Freund dieses Mädels das Topic 3min nach Erstellung liesst?
Abgesehen davon provozieren solche Threads einfach Falschinformationen, vor allem, wenn hier jeder Gast jeden Mist schreiben darf Auf den Arm nehmen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 22:57    Titel:

du kannst sie ja mal anfassen - danach kannst du dann ein photo von dir hier einstellen, dann haben alle den beweis mein freund !
meinst du ich meld mich jetzt hier extra an, damit du die füsse stillhälst, oder was ! such dir mal ein anderes hobby und heul hier nicht über anonymität rum, du bist im internet, dicker. du kannst unten rechts in der taskleiste auf "verbindung trennen" drücken und dann is alles wieder gut.
Nach oben
Bennyj83
Gast





BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 23:27    Titel:

Hey, ich finde es ja interessant welch Diskussion auftritt nur weil ich nicht direkt mal nachgefragt haben - ohne den Weg über diese Forum zu gehe. Also entweder wir sitzten alle im selben Boot und schreiben über eine Frau die keiner kennt, oder Du bist wirklich mit Ihr zusammen und dann Gratuliere ich Dir - sollte dies der fall sein, wovon ich im übrigen auch ausgehe, fande ich deine weiteren Antworte angebracht, da das Thema ja nun mal eigentlich ganz sachlich disekutiert wurde ohen Popatärenden Sprüche "EY ALTA, noch son Satz und isch krieg dich ... " wie auch immer man sich auch dem Nivoú unterhält... Also hübsches Mädchen, ich habs aber nur angeguckt und ich findes es gute das sie ohne Freund am Fuß rumläuft, war auch ehr eine Bemerkung um auf dei Reaktion zu gucken.
Greetz
Benny
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 08:54    Titel:

Bennyj83 hat Folgendes geschrieben:
Hey, ich finde es ja interessant welch Diskussion auftritt nur weil ich nicht direkt mal nachgefragt haben - ohne den Weg über diese Forum zu gehe. Also entweder wir sitzten alle im selben Boot und schreiben über eine Frau die keiner kennt, oder Du bist wirklich mit Ihr zusammen und dann Gratuliere ich Dir - sollte dies der fall sein, wovon ich im übrigen auch ausgehe, fande ich deine weiteren Antworte angebracht, da das Thema ja nun mal eigentlich ganz sachlich disekutiert wurde ohen Popatärenden Sprüche "EY ALTA, noch son Satz und isch krieg dich ... " wie auch immer man sich auch dem Nivoú unterhält... Also hübsches Mädchen, ich habs aber nur angeguckt und ich findes es gute das sie ohne Freund am Fuß rumläuft, war auch ehr eine Bemerkung um auf dei Reaktion zu gucken.
Greetz
Benny


Geschickt rausgeredet.... Winken

aber ich finds ok....

Ausrufezeichen
Nach oben
VincentVega
Gast





BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 14:51    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
du kannst sie ja mal anfassen - danach kannst du dann ein photo von dir hier einstellen, dann haben alle den beweis mein freund !
meinst du ich meld mich jetzt hier extra an, damit du die füsse stillhälst, oder was ! such dir mal ein anderes hobby und heul hier nicht über anonymität rum, du bist im internet, dicker. du kannst unten rechts in der taskleiste auf "verbindung trennen" drücken und dann is alles wieder gut.


lol, sind Gäste affig.
Nach oben
cheeelena



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 17:32    Titel:

VincentVega hat Folgendes geschrieben:
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
du kannst sie ja mal anfassen - danach kannst du dann ein photo von dir hier einstellen, dann haben alle den beweis mein freund !
meinst du ich meld mich jetzt hier extra an, damit du die füsse stillhälst, oder was ! such dir mal ein anderes hobby und heul hier nicht über anonymität rum, du bist im internet, dicker. du kannst unten rechts in der taskleiste auf "verbindung trennen" drücken und dann is alles wieder gut.


lol, sind Gäste affig.



oh ja^^
Ey aldä, ich schlag dich grrrün und blau aldä, das is meine frundin mkay? Lachen Lachen Lachen
_________________
Leb aus dem Vollen, stirb jung und werd eine schöne Leiche! Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB