Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Gibt es noch gescheite Frauen in OWL ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 20:29    Titel: Moppedfahren

Also ich hab noch einen Platz frei auf meinem Mopped, wer möchte kann sich melden vielleicht kann man ja mal zusammen eine Tour machen.
Nach oben
Biker28
Gast





BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 20:33    Titel: Motorradtour und kennenlernen

Also ich hab noch einen Platz frei auf meinem Mopped, wer möchte kann sich melden vielleicht kann man ja mal zusammen eine Tour machen.
Nach oben
DaHotSteppa



Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 15
Wohnort: HF / PB

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 20:42    Titel:

Geschockt Lachen
Das hört sich ja fast nach Hell´s Angels an..... X-)


... hab zwar kein Mopped... aber ich könnte mit meiner Karre das "Pace-Car" machen Lachen

... und nen 5€-Grill hätt ich auch noch im Angebot .. Winken
Nach oben
Biker28
Gast





BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 20:47    Titel: Hells Angels ?

Ne da hab ich nun wirklich nichts mit zu schaffen.
Mein Mopped ist alles andere als eine Harley.
Mein Mopped ist Made in Germany und wird in Fachkreisen auch Gummikuh genannt.
Nach oben
DaHotSteppa



Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 15
Wohnort: HF / PB

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 20:49    Titel:

..... eine gute alte KTM ???? Lachen
Nach oben
Biker28
Gast





BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 21:05    Titel: KTM ???

KTM kommt immer noch aus Österreich nicht aus Deutschland.
Habe eine 1100er Tourenenduro von BMW das ist so das Flagschiff von BMW und wird oft Gummikuh genannt.
Nach oben
Biker28
Gast





BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 21:08    Titel: Frau gesucht

Also ich hab immer noch einen Platz frei auf meinem Mopped, wer möchte kann sich melden vielleicht kann man ja mal zusammen eine Tour machen.
Nach oben
DaHotSteppa



Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 15
Wohnort: HF / PB

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 21:09    Titel:

ok ok.... Lachen
Nach oben
Sunshine20



Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 15:53    Titel:

gibt es auch ein Foto von dir? Vielleicht liegt es ja an deinem Aussehen, das sich keine gescheiten Frauen an dir intressieren.......... Winken Winken Winken Winken Winken Winken
Nach oben
Biker28
Gast





BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 15:57    Titel: Foto

Natürlich hab ich auch ein Foto.
Nach oben
loreley



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 13
Wohnort: 32278

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 21:42    Titel:

Tach!
Soll ich Dir mal was über gescheite Frauen verraten:

1.Gescheite Frauen erwarten zum besseren Kennenlernen mehr Konsequenz was die Kommunikation betrifft!
(Zum Beispiel öfter mal melden...! Man muss sich doch erstmal sympathisch sein...?!)

2.Gescheite Frauen treffen sich nicht mit Männern die sich hinter Comics verstecken!
(Wie schön dass DU ein Foto von Dir hast, lass doch andere daran teilhaben...?Außerdem ist es perönlicher!)

3.Du suchst eine Frau die weiß was sie will? Gut, denn gescheite Frauen wissen das!
(Schade nur, das Du nicht damit klar kommst! Wenn eine gescheite Frau lieber selber fährt als Sozia zu spielen lässt Du es lieber?!)

Hätte ich unrecht müsstes Du nicht immer noch suchen, gell?!! Winken
Trotzdem, noch viel Erfolg!
Gruß >Lorely<
Nach oben
DaHotSteppa



Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 15
Wohnort: HF / PB

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 23:13    Titel:

Was hat denn Punkt 3 damit zu tun ??

*rofl
Kann doch sein dass er sich gern nach hinten setzt.... es steht nirgendwo eine exakte Sitzordnung oder ?
Aber das wäre dann ja von einer "gescheiten Frau" auch wieder negativ ausgelegt worden oder ..............?? Mit den Augen rollen Sehr böse

[ Um eventuelle Diskussion im Keim zu ersticken:
NEIN, das soll jetzt KEINE Kriegserklärung an die Emanzipation sein... ] Lachen
Nach oben
DaHotSteppa



Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 15
Wohnort: HF / PB

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 23:26    Titel:

Gut, ich gebe zu ... der Header des Posts ist etwas unglücklich ausgedrückt....
Nach oben
Biker28
Gast





BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 00:08    Titel:

loreley hat Folgendes geschrieben:
Tach!
Soll ich Dir mal was über gescheite Frauen verraten:

1.Gescheite Frauen erwarten zum besseren Kennenlernen mehr Konsequenz was die Kommunikation betrifft!
(Zum Beispiel öfter mal melden...! Man muss sich doch erstmal sympathisch sein...?!)

2.Gescheite Frauen treffen sich nicht mit Männern die sich hinter Comics verstecken!
(Wie schön dass DU ein Foto von Dir hast, lass doch andere daran teilhaben...?Außerdem ist es perönlicher!)

3.Du suchst eine Frau die weiß was sie will? Gut, denn gescheite Frauen wissen das!
(Schade nur, das Du nicht damit klar kommst! Wenn eine gescheite Frau lieber selber fährt als Sozia zu spielen lässt Du es lieber?!)

Hätte ich unrecht müsstes Du nicht immer noch suchen, gell?!! Winken
Trotzdem, noch viel Erfolg!
Gruß >Lorely<



Damit magst du ja zum Teil recht haben, aber ich habe mich im Gegensatz zu dir schonmal wieder bei dir gemeldet.
Aber es kam keine Antwort.
Vielleicht hätten wir mal Telefonnummern tauschen sollen um zu telefonieren.
Im übrigen das Angebot mit Günther`s Kurve steht noch, und mir ist es auch egal ob als Sozia oder Selbstfahrer.
Selbstfahrer wäre mir eigentlich noch lieber.

Bis dann
Nach oben
loreley



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 13
Wohnort: 32278

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 14:04    Titel:

Na bitte, das ist doch mal 'ne klare Ansage! Winken

(Hatte Dir aber bezüglich der "Gummikuh" zurückgesmst...!?)
(...und in's GB geschrieben...)

Gruß >Loreley<
Nach oben
loreley



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 13
Wohnort: 32278

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 14:22    Titel:

@DaHotSteppa:

Du Schelm, wessen Emanzipation meinste denn? Winken

O.K. ich gebe zu das Punkt 3 nach einem Kommentar wie Deinem schreit. Schuldig!

Gruß >Loreley<
Nach oben
DaHotSteppa



Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 15
Wohnort: HF / PB

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 20:52    Titel:

Meine wohl kaum.... obwohl... ein X-Chromosom... da könnte man philosophisch gesehen.... *brb *friiing

lassen Wir das Geschockt Lachen

Wollte damit nur sagen dass man heute als Mann ja nicht wissen kann was man tun soll Frage Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Halte ich einer Frau die Tür auf oder lasse ich sie die Tür selber öffnen...

Gehe es in der Disco super voll und eng zu... drehe ich mich im Vorbeigehen zu ihr oder von ihr weg (Hintern oder... )
Mit den Augen rollen

Fragen über Fragen Ausrufezeichen

"Gescheite Frauen" mögen sich doch bitte bei Biker28 melden und mir Antworten Winken


Zuletzt bearbeitet von DaHotSteppa am 19.05.2005, 12:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Biker28
Gast





BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 23:47    Titel:

DaHotSteppa hat Folgendes geschrieben:
Meine wohl kaum.... obwohl... ein X-Chromosom... da könnte man philosophisch gesehen.... *brb *friiing

lassen Wir das Geschockt Lachen

Wollte damit nur sagen dass man heute als Mann ja nicht wissen kann was man tun soll Frage Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Halte ich einer Frau die Tür auf oder lasse ich sie die Tür selber öffnen...

Gehe es in der Disco super voll und eng ist.. drehe ich mich im Vorbeigehen zu ihr oder von ihr weg (Hintern oder... )
Mit den Augen rollen

Fragen über Fragen Ausrufezeichen

"Gescheite Frauen" mögen sich doch bitte bei Biker28 melden und mir Antworten Winken



Du bist ja nen Vogel, was machst du wenn dir irgendwann mal eine richtige Frau begenet?
Ich vermute du hälst ihr den Hintern auf und kriechst rein oder sowas.
Aber nicht das du dir deinen hintern noch aufhälst und dann vor ihr her gehst. Lachen
Nach oben
DaHotSteppa



Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 15
Wohnort: HF / PB

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 23:58    Titel:

Lachen

War wohl zu hoch...
Dennoch weiter viel Erfolg Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

*prust


Zuletzt bearbeitet von DaHotSteppa am 13.05.2005, 00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
loreley



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 13
Wohnort: 32278

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 23:59    Titel:

Zur Beantwortung von solchen Fragen empfehle ich den Knigge raus zu holen...! Winken

Spass beiseite, man sollte das doch nicht so kleinkariert angehen.
Emanzipation ist doch eine Sache der individuellen Definition, und die steht schließlich keinem auf die Stirn geschrieben.

Also, locker bleiben und auf Allgemein gültige Höflichkeiten wie "Tür aufhalten" bitte nicht verzichten.

(Rettet die Gentlemen Ausrufezeichen )


LG >Loreley<

P.S.: Noch fragen? -->rosarugosa@arcor.de
Nach oben
DaHotSteppa



Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 15
Wohnort: HF / PB

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 00:29    Titel:

Hm, Knigge´s Ausführungen sind doch nur "Richtlinien" und NICHT "Regeln" ?!

Und hey "Biker"... ich glaube das hat mehr mit Deinem Thema zu tun als Du vermutest ........
Nach oben
loreley



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 13
Wohnort: 32278

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 01:07    Titel:

EBEN drum!

Und für das Verhalten gegenüber Frauen ("gescheiten" sowie allen anderen)
gibt es keine Gebrauchsanweisung!

Man kann aber immerhin auf eine Basis dieser Richtlinien aufbauen...!

(Es sei denn man steht auf Pittbulls die rostige Nägel frühstücken) WinkenWinken

Gruß >Loreley<
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB