Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Suche nette Leute zum Schreiben...

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dirrrtydevil



Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 34
Wohnort: Werther

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 11:43    Titel: Suche nette Leute zum Schreiben...

Ich bin nun schon relativ lange hier und habe immer noch keine Leute gefunden mit denen man über eine lange Zeit schreiben kann...

Ich suche Leute die auf meiner Wellenlänge sind und auch Interesse am Tanzen haben...

Der Sehr böse
_________________
Liebe Mädchen kommen in den Himmel,
böse kommen überall hin...
Nach oben
VincentVega
Gast





BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 17:34    Titel:

Wie wärs mal mit aktivem suchen?
Nach oben
dirrrtydevil



Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 34
Wohnort: Werther

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 08:14    Titel:

Hab ich ja schon alles einmal versucht., hat aber bisher leider nicht allzu viel gebracht....
Deshalb schreib ich ja ins Forum, vllt erbermt sdich einer und schreibt mir... Sehr glücklich
_________________
Liebe Mädchen kommen in den Himmel,
böse kommen überall hin...
Nach oben
Last Suicide



Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Kaiserreich Senne, Bielefeld

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 17:00    Titel:

hm.. 1. was ist denn deine wellenlänge? o.O ...nur damit die anderen leute wissen auf welcher wellenlänge du jemanden suchst... und 2. zu welcher musik tanzt du?...damit die leute wissen zu welcher musik sie tanzen müssten...
Nach oben
VincentVega
Gast





BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 18:00    Titel:

Genau.

1. Lieblingsfarbe
2. Lieblingsgetränk
3. Lieblingslied

Wenn man jemanden mit diesen drei Übereinstimmungen gefunden hat, dann hat man seinen _Traumpartner_ gefunden.
Nach oben
cheeelena



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 19:55    Titel:

lol^^ ihr seid doch gemein Lachen Lachen Lachen
_________________
Leb aus dem Vollen, stirb jung und werd eine schöne Leiche! Smilie
Nach oben
VincentVega
Gast





BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 22:07    Titel:

Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, dann ändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!
Nach oben
kleene19



Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 13:35    Titel:

Hi.
Ich will mit dir schreiben. Winken
_________________
Sei so wie du bist.
Nach oben
dirrrtydevil



Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 34
Wohnort: Werther

BeitragVerfasst am: 09.06.2006, 10:46    Titel:

VincentVega hat Folgendes geschrieben:
Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, dann ändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!


Genau das ist es...

Nein so gemein bin ich gar nicht...

Ok ihr wollt was über mich wissen, kein Problem...
Also, Lieblingsfarbe: rot
Lieblingsgetränk: Caipi
Lieblingslied: von Vanilla Ninjas Album (kennt ihr bestimmt nicht)

Leute sind auf meiner wellenlänge wenn man sich stundenlang mit ihnen unterhalten kann ohne das einem langweilig wird... Muss man einfach rausfinden...
und ich tanze Jazz und Modern (ziemlich hoch in einer Turnierformation) und privat tanze ich zu vielem.. keine Ahnung, wonach mir gerade halt ist...

Noch irgend etwas???

der Sehr böse
_________________
Liebe Mädchen kommen in den Himmel,
böse kommen überall hin...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB