Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Astrix und die Wikinger

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blondheaven



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 01:01    Titel: Astrix und die Wikinger

Zitat:

Der wohl schlechteste unter den Asterix Film überhaupt!Sogar die Version ala Erkan und Stefan war besser.
Kurzum Erklärung:
Also der Neffe vom Dorf-Chef ist die personifizierte Angst.Asterix und Obelix sollen einen Mann aus ihm machen wobei sie kläglich versagen.
An anderer Stelle satteln die Wikinger ihre Schiffe um zu plündern und nebenher den Meister der Angst (s.o.)suchen sollen.Die Tochter vom Anführer will mit darf aber nicht und macht die ganze Hütteneinrichtung kaputt.Der Chef kriegt von seiner Frau ne Einkaufliste was Sie neu brauchen.Geschmacklosester Witz im Film:Schatz bring mir doch noch mal so ein Schädeltassen Set mit.Er:Jau ich halt nach Zwillingen ausschau!
Die Tochter verkleidet sich als Mann und fährt mit wird aber entdeckt und eingesperrt.Wikinger nehmen den Neffen vom Galliar-Chef gefangen, die Tochter befreit ihn, kämpfe, die beiden verlieben sich...bla bla.
Sehr flache Komik ,unpassende schlecht untergelegte Musik, z.b. Eye of the Tiger in voller länge was inzwischen nicht mehr zu den bildern passt.
Wie gesagt die Musik und die nicht lustigen ideen wie Boardservice auf dem Wikingerschiff mit genau einer Speise,schlecht neu gezeichnete und noch schlechter eingefügte alte asterix szenen machen es einem schwer den Saal nicht zu verlassen um sein geld zurück zu wollen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB