Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Suche eine Dame die ...

 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SweeTy-Silvi



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 21:08    Titel: Suche eine Dame die ...

Hallo Leute,

ich habe ein sehr guten freund der bald heiraten wird ,
aber er will es noch einmal richtig vor der hochzeit mit einer Lady Treiben
Ich habe mir überlegt ob ich ihm nicht einfach jemanden miete .
Nur wo gibts so welche Leute wo kann man so was mieten ?
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 22:23    Titel:

O man, immer diese Fake-Threads *stöhn* Mit den Augen rollen
Eigentlich sollte ich auf diesen Mist gar nicht erst eingehen, aber wie es immer so ist... Tip: Eckendorfer Straße ist ein spitzen Puff. Und die Mädels in der Nahariah-Strße machen es sogar für weniger - da sind bestimmt "Ladies" dabei... Mit den Augen rollen
Nach oben
meli54
Co-Admina + Moderatorin


Anmeldungsdatum: 27.07.2004
Beiträge: 129
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 23:53    Titel:

wenn das kein Fake ist und er ein guter Freund von dir ist, dann rate ihm doch einfach nicht zu heiraten.....!!!!
Nach oben
VincentVega
Gast





BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 04:41    Titel:

Warum hilfst du deinem Freund nicht einfach aus seiner misslichen Lage?
Mit den Augen rollen
Nach oben
HouseClub
Fotograf


Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 81
Wohnort: Detmold

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 10:00    Titel:

die braut kann sich ja mal mit dem gleichen wunsch hier melden Winken da findet sich dann schnell was
_________________
<-~*House Fotograf*~->

www.dhphotography.de ONLINE
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 14:19    Titel:

Schlimm genug das es sowas gibt....
Ich gehe mal davon aus das dass nen Fake Thread ist, wenn nicht, dann tut mir das arme Mädchen leid das diesen Typen dann auch noch als Mann nehmen möchte.
Ich schliesse den Thread, sinnloses rumgelaber, ich glaube das nicht.
LG
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB