Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

sex in der disco?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JamesBrown



Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 23:01    Titel:

ich wurde auch schon auf der toilette erwischt....

aber man muss einfach darüber hinweg sehen und weiter rattern!!

Keep it dancin´

James Brown
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 18:41    Titel:

bei den ganzen die hier angeblich schon erwischt wurden frage ich wie man überhaupt noch ganz normal zum pinkeln auf Toilette gehen kann.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 18:45    Titel:

Und Jenny 1988 wie alt warst Du denn als der Türsteher Dich beglückt hat ? Hört sich an wie so ein Gruppie - "he ich habe mit dem Türsteher geschlafen, jetzt will er nicht mehr meinen Ausweis sehen und ich bin cool."
Nach oben
claasianer



Anmeldungsdatum: 23.03.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Melle

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 16:38    Titel:

sex aufm donnerbalken hmmmmm naja muss jeder selber wissen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 16:34    Titel:

alles unter 14 zu mir! Sehr glücklich
Nach oben
kuschelbabe



Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Enger

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 13:45    Titel:

hey james....
joa;) seh ich mal genau so....man muss einfach drüber hinwegsehn Cool das kann jedem mal passieren...
gesternabend wars geil,wa? Sehr glücklich wie lange wart ihr noch da?
_________________
DAS LEBEN IST GEIL:D
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 20:12    Titel: Wusa

Ich brauch keinen Sex, mein leben macht liebe mit mich jeden Tag!! ;o) Greetz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 20:14    Titel:

Schwul! Das böse böse wort mit F wird ja durch liebe machen ersetzt!!

Ich brauch keinen Sex mein leben F.ic.k.t mich jeden Tag ... hehe so, sollte klappen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 00:10    Titel:

Ich stelle es mir ziemlich Umbequem vor,aber wenn man ziemlich heiss ist würde es doch jeder überall tun. Smilie Frage
Nach oben
0_koerpersprache_0



Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 3
Wohnort: res!denz m!nden

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 13:36    Titel:

hehe
wurde auch mal erwischt vom sicherheits personal... und zwar mit runtergelassener hose... voll peinlich und witzig fanden die das wohl auch nicht.... das mädchen habe ich nie wieder gesehn....
dummer abend hätt mal lieber ins auto gehn solln.... Böse
_________________
candy $hop
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 21:39    Titel:

das ist mir gerade erst passiert im x herford und zwar nur umgekert wir waren auf toilette gerade dabei waren bis der sicherheitsdienst kam und ihn rausgeschmissen hat nummern hatten wir wir noch nicht einmal ausgetauscht hatte ihn gerne wiedergesehen Weinen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 11:10    Titel:

also ich hatte gestern erstmal sex mit meinem Arbeitskollegen auf dem Parkplatz *lol*
Toll, was?! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 17:00    Titel:

immer wieder gut....!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 12:37    Titel:

hui, da kann ich nur noch lachen... Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 22:34    Titel:

Bei mir ist die Sache schon so 7 jahre her. Hatte damals was mit einer im kick! Ich wusste weder ihren namen, noch ihr alter!

Wir sind nachdem wir heftigst rumgeknutscht haben aufs klo, da wir evt. nicht mehr reingekommen wären!

War schon etwas anders mit ner frau an der hand ins männerklo zu maschieren und alle griensen einen an! hehe...

Aber nochmal wollte ich es dananch nicht! Irgendwo draußen ist auch schön dreckig.. Und das soll sowas ja sein!


Viel erfolg weiterhin beim "nicht erwischt werden" !
Nach oben
dark-soul



Anmeldungsdatum: 28.05.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Blomberg

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 23:56    Titel: hehe ohh man

..hmm sex auff´m klo..naja sagen wa es mal so..mir ist es auch schon passiert und ich fands auch extrem geil......! aber was nervig war war das die anderen jungs auf dem klo andauernd gegen die tür geklopft haben.......und das es leider am nächsten tag meine halbe klasse wusste weil es auf ner abiparty war wo cih viel kannte! aber geil war es schon! Sehr böse
_________________
Hasse selbstbeschreibungen...aber es gibt nur 2 seiten die es gibt wenn man mich erstmal kennt...1. man liebt mich...o. 2. mann hasst mich!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 15:18    Titel:

Traurig wurde vom türpersonal letztes weekend hinterm parkhaus beobachtet Verlegen Verlegen Verlegen wo ich fertig war hörte ich auf einmal ein klatschen(aplaus)ups da standen sie und grinsten vor sich hin!!mein kommentar zu denen war nur!danke danke!und ich bin rot angelaufen weg gegangen!!!
Nach oben
Kerstin



Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Bad Lippspringe

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 15:54    Titel:

War ja wieder klar Kevin!
Wo DU fertig warst Winken
lass das die frau net hören!
_________________
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 19:14    Titel:

Also bei sovielen coolen Leuten die (angeblich) schon Sex mit Türstehern, Servicepersonal, Putzfrauen und Diskobesitzern hatten sollte man überlegen einen speziellen Raum für euch alle Möchtegernstecher einzurichen, damit sich der Rest Diskobesucher nicht Stunden (obwohl es sich bei den meisten wahrscheinlich ehh nur um Sekunden) an den WCs anstellen muss.

Was müssen das für Menschen sein, die es nötig haben in einem öffentlichen Forum zu schreiben, dass sie Sex in einer Disko hatten?
Genau: es sind überwiegend totale Laberköpfe, die in einer Traumwelt leben. Wenn sie nur eine Frau berühren würden sauen sie sich die Hose voll, sie haben höchstwahrscheinlich ne Zahnspange im Mund und sehen aus wie Mülltonnen. Allein das viele hier den GO Parc erwähnen Mit den Augen rollen
Man dieser Laden ist was für Kiddies, Looser und Freaks.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 19:35    Titel:

ICH LIEBE SEX=)...ist doch wurscht wo..und wann?!...hauptsache es bockt!!!1 Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 19:36    Titel:

was machstdu denn..!?..bleisbt du zuhause?!..und gehst nirgends hin?!..lass die kiddies doch feiern und soviel sex ham wie sie wolln...meingott reg dich über son schwachsinn nicht auf süßa
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 02:16    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Also bei sovielen coolen Leuten die (angeblich) schon Sex mit Türstehern, Servicepersonal, Putzfrauen und Diskobesitzern hatten sollte man überlegen einen speziellen Raum für euch alle Möchtegernstecher einzurichen, damit sich der Rest Diskobesucher nicht Stunden (obwohl es sich bei den meisten wahrscheinlich ehh nur um Sekunden) an den WCs anstellen muss.

Was müssen das für Menschen sein, die es nötig haben in einem öffentlichen Forum zu schreiben, dass sie Sex in einer Disko hatten?
Genau: es sind überwiegend totale Laberköpfe, die in einer Traumwelt leben. Wenn sie nur eine Frau berühren würden sauen sie sich die Hose voll, sie haben höchstwahrscheinlich ne Zahnspange im Mund und sehen aus wie Mülltonnen. Allein das viele hier den GO Parc erwähnen Mit den Augen rollen
Man dieser Laden ist was für Kiddies, Looser und Freaks.



richtig so =/
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 12:03    Titel:

Naja also es geht so auf dem "MainKLO" im goparc kann man schon sowas starten.... auf der großen toilette gehts.... Man(n) muss sich nur beeilen dahin zu kommen.....


Auf dem Kleinen Männerklo wurde ich auch erwischt... Er hat das mädchen später noch angeguckt und guckt sie heute noch schief an....

Das war aber ehr eine Triebtat.... Wenn dann lieber ins Auto... auch wenn es ein SMART IS!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 13:18    Titel:

also ich könnte mir sex in der disko garnicht vorstellen,weil das mir auch peinlich wäre von irgendwelchen leuten erwischt zu werden!! Verlegen
also am besten dann doch zu hause,nach der disko!! Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 20:33    Titel:

ich habe auch gerne sex aufm klo, aber lieber alleine.
gibt nix geileres als sich dort einen zu xxxxx!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB