Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

sex in der disco?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
morimze
Gast





BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 00:00    Titel: uhh

och leute ihr redet über sex in der disco
findest ihr sex so geil das ihr euch dafür in die toilette stllt und euch da 5min aufhaltet? Sex in irrgentner disco ist SCH***

wie kommt man auf solche gedanken ? ? ? Frage
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 07:25    Titel:

schranzmaster hat Folgendes geschrieben:
Leute, nenene, was geht hier ab ?

Ab zum Thema.

Hier mal ne Scherzfrage auf die ich noch nicht wirklich die Antwort weiß, also helft mir ^^

Welche Clubs Toilette oder Parkplätze vor der Disse oder in der Disse sind nach eurer Meinung am besten geeignet ?!
Gebt auch mal nen lustigen Grund an damit wir mal wieder was zu lachen haben und sich hier nicht immer alle total anmaulen Winken



die neue wc anlage im go die mädels 2toilette da könnt man sich es austoben wenn mann das wollte nicht zu eng und eben eine lustige sache.

frage was würdet ihr tu oder ileicht auch sagen wenn ihr jemanden dabei erwischt wenn z.b. ein fus oder ein schuh unterm klo herschauen würde???

Verlegen Sehr glücklich Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 11:04    Titel:

sex ist was schönes und wer nicht warten mag oder die dame oder den herr nicht mit nach hause nehmen mag der machts halt vor ort Lachen Winken Lachen Überrascht

lieben gruss der herforder21j
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 20:46    Titel:

Also....
Sex ist devenitiv eine der schönsten sachen die es bei dem Thema Liebe gibt, und das alle Sex gern haben, das iss mir auch klar, aber mal ehrlich, inner Disse find ich das nen bissle Banane. Ich mein, könnt ihrs manchmal nicht mehr abwarten zu Haus Liebe zu machen Sehr glücklich Sehr glücklich ....
Nein, mal im ernst, jedem das was ihm gefällt, solche Orte können durchaus anziehend sein, aber für mich wäre das nichts, iss mir nicht Hygenisch genug und könnte mich auch garnicht aufs wesentliche Konzentrieren weil ich viel zu sehr schiss hätte das ich erwischt werde.
Aber wie gesagt, wem das gefällt, bitte, der solls machen.
LG
CHRIS
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 16:00    Titel:

also im kreml in sulingen gibts extra die sogenannten "kuschelklos" ... Sehr glücklich wenn das kein service is ... Winken
frag mich nur,wer freiwillig den ganzen dreck da wech macht .... *fg*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 22:58    Titel:

heftig was für ne scheisse ihr labert..

95% schreiben eh nur müll der nicht stimmt..

alles BLABLA
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 14:17    Titel: Klasse,diese Toleranz...

Laßt die Leutz doch poppen wo sie wollen.Wenn sie es geil finden auf dem Klo oder Parkplatz-na und?
Die Vermutung liegt nahe, dass es sich beidenen,die sich darüber aufregen um Neider handelt.
Und die,die nur zu Hause, bei Licht aus,Vorhänge zu und bloß ohne irgendwelche Geräusche zu machen,Sex haben,können einem schon leid tun.
Und zu der Frage,was tun,wenn man(n) es mitkriegt:Einfach mal fragen,ob man mitmachen kann.
Vielleicht hat man ja Glück und kommt so zu nem perfekten Abend... Auf den Arm nehmen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 15:31    Titel: Re: Klasse,diese Toleranz...

haubt sache ihr seidt vernünfig und denkt an das wichtigste an die verhüterlies!!! dann kann mann nur viel spass wüschen aber denkt dran euch zu schützen!!! Ausrufezeichen Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 16:36    Titel: Re: Klasse,diese Toleranz...

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
haubt sache ihr seidt vernünfig und denkt an das wichtigste an die verhüterlies!!! dann kann mann nur viel spass wüschen aber denkt dran euch zu schützen!!! Ausrufezeichen Sehr glücklich


da stimme ich zu!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 01:35    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ich würd mal nen bischen aufpassen was du sagst bestimmt bist du die größte und musst nen leuten schieben Sehr böse
Nach oben
chili



Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 02:03    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Ganz großer Grammatiksport hier!! Legt euch mal einen Duden unter euer Kopfkissen!!

Super Antwort! Ich hätte es nicht besser ausdrücken können! Lachen
Nach oben
chili



Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 02:14    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
schranzmaster hat Folgendes geschrieben:
Leute, nenene, was geht hier ab ?

Ab zum Thema.

Hier mal ne Scherzfrage auf die ich noch nicht wirklich die Antwort weiß, also helft mir ^^

Welche Clubs Toilette oder Parkplätze vor der Disse oder in der Disse sind nach eurer Meinung am besten geeignet ?!
Gebt auch mal nen lustigen Grund an damit wir mal wieder was zu lachen haben und sich hier nicht immer alle total anmaulen Winken



die neue wc anlage im go die mädels 2toilette da könnt man sich es austoben wenn mann das wollte nicht zu eng und eben eine lustige sache.

frage was würdet ihr tu oder ileicht auch sagen wenn ihr jemanden dabei erwischt wenn z.b. ein fus oder ein schuh unterm klo herschauen würde???

Verlegen Sehr glücklich Lachen Lachen Lachen


Nichts! ...?
Nach oben
Mattis



Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 4
Wohnort: OWL / Kreis Herford

BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 09:20    Titel: hab noch nie so viel scheisse gelesen...

_-SummerDream-_ hat Folgendes geschrieben:
Sex in der Disco?

Mh... Muss nich sein Sehr glücklich


da gebe ich dir vollkommen recht sowas muss net sein und finde das pervers nicht merh bei sinnen in einer öffentlichen toilette in ner Disse ...also echt Mit den Augen rollen sowas hört sich nach puppertären gelaber von
heranwachsenen an... Winken aber jedem das seine ...lach* Mit den Augen rollen
Nach oben
schranzmaster



Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 01:06    Titel:

chili hat Folgendes geschrieben:
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
schranzmaster hat Folgendes geschrieben:
Leute, nenene, was geht hier ab ?

Ab zum Thema.

Hier mal ne Scherzfrage auf die ich noch nicht wirklich die Antwort weiß, also helft mir ^^

Welche Clubs Toilette oder Parkplätze vor der Disse oder in der Disse sind nach eurer Meinung am besten geeignet ?!
Gebt auch mal nen lustigen Grund an damit wir mal wieder was zu lachen haben und sich hier nicht immer alle total anmaulen Winken



die neue wc anlage im go die mädels 2toilette da könnt man sich es austoben wenn mann das wollte nicht zu eng und eben eine lustige sache.

frage was würdet ihr tu oder ileicht auch sagen wenn ihr jemanden dabei erwischt wenn z.b. ein fus oder ein schuh unterm klo herschauen würde???

Verlegen Sehr glücklich Lachen Lachen Lachen


Nichts! ...?


Ich würde sagen : Ähm entschuldigung , fi**** ? Sehr glücklich Ansonsten würd ich bestimmt nicht stören , petzen oder mich anders albern verhalten. Ich glaub so nen Spass kann richtig teuer werden.
_________________
Lebe jeden Tag , als ob es dein letzter wäre.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB