Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Party-Straßenbahn in Bielefeld?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dante



Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 19:35    Titel: Party-Straßenbahn in Bielefeld?

Hallo Forum!

Ich habe mal gehört, dass es die Möglichkeit gibt in Bielefeld eine umgebaute Straßenbahn zu mieten, die dann abends/nachts immer im Kreis durch die Innenstadt fährt. Bislang habe ich jedoch keine genaueren Infos finden können.

Hat von euch schon mal jemand davon gehört und kann mir einen Kontakt dazu nennen?

Besten Dank im voraus.....
Nach oben
klozz



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 52
Wohnort: hf/lemgo

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 21:39    Titel:

das ding habe ich sogar schonmal gesehen das stand dann aber nur am adenauer platz rum da wo die schienen inmitten der insel aufhören direkt gegenüber der kunsthalle

frag einfach bei mobiel.de an oder guck im telbuch

... wenn der nicht alles ne ein-mal aktion war
Nach oben
tatti



Anmeldungsdatum: 25.12.2004
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 21:52    Titel:

Wir haben so eine Fahrt mal von der Firma aus gemacht. Das war die beste Firmen-Party überhaupt!!!
Frag doch mal bei den Bielefelder stadtwerken oder bei der Gesellschaft für die öffentlichen verkehrsmittel nach. Kann mich aber noch mal schlau machen an wen man sich da wenden muß.
Gruß, T.
Nach oben
devilish



Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 22:54    Titel:

http://www.mobiel.de/sparrenexpress.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB