Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

karneval in owl

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meli54
Co-Admina + Moderatorin


Anmeldungsdatum: 27.07.2004
Beiträge: 129
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 26.01.2005, 23:02    Titel: karneval in owl

wo und wann kann man karneval in owl am besten abfeiern????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 12:01    Titel:

RIETBERG hinter GT!!!! Fahren da Donnerstag erstmal hin....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 12:51    Titel: Re: karneval in owl

meli54 hat Folgendes geschrieben:
wo und wann kann man karneval in owl am besten abfeiern????


schloß holte stukenbrock weiberfastnacht nä. woche donnerstag
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 00:02    Titel: xxx



In Steinheim/Westfalen gehts ab...von donnerstag bis montag abend, alle tage alle kneipen offen und zelt und ne tiefgarage....is hinter detmold und horn bad meinberg, so die ecke..immer geil gewesen echt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 02:39    Titel: BTW karneval

am samstag BTW karneval in Bünde!!!!!! Seit Jahren Kult!!!
Nach oben
Kerstin



Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Bad Lippspringe

BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 23:18    Titel:

ES LEBE DIE FASSENACHT IN STUKENBROCK! MAN TRIFFT SICH IM GASTHOF ZUR POST, WENN MAN ÜBER 21 IST!

ALLE ANDEREN KINDER VERSCHWINDEN BITTE IM LETZTEN ZELT, DA IS EH UM 4 UHR FEIERABEND!!!!
_________________
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 12:55    Titel: Rietberg ist spitze

In Rietberg geht auf jeden Fall die Post ab. Winken
Der Altweiberumzug fängt um 15 Uhr an. Lohnt sich auf jeden Fall.
Man trifft so viele nette gleichgesinnte Menschen. Auch Singles kommen
mit Sicherheit auf ihre Kosten. Sehr empfehlenswert!! Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 22:01    Titel: Was macht man eigendlich in Bielefeld?

Kurze Frage an alle?
Hat irgendwer eine prickelne Idee was man Rosenmontag in Bielefeld machen kann. Ich mein auf dem Klosterplatz sich einen zur Brust nehmen
ist nicht zu verachten Lachen aber wo bleibt das Ambiente?
Also Leute schreibt, wenn ihr mehr wisst als ich!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.02.2005, 14:25    Titel: Klosterplatz

Also der Klosterplatz ist ja mal echt nicht zu verachten, und da wird auch wieder am meisten los sein in Bielefeld!!Also kommt da mal alle am Montag hin!
Und am besten wär es wenn noch ein paar Fotografen vom OWl-GO - Team da wären Winken
Also
Bis Montag Winken
Bye
Nach oben
0rleanz



Anmeldungsdatum: 05.02.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Verl

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 14:52    Titel:

schade, dass ich den beitrag erst jetzt lese... stukenbrock war absolut hammer ^^ und rosenmontag umbedingt nach rietberg!! wird auf jeden fall genau so hammer (wenn nich noch besser) als weiberfastnacht in stukenbrock Sehr glücklichD
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 07:22    Titel: Re: Klosterplatz

Tinnna hat Folgendes geschrieben:
Also der Klosterplatz ist ja mal echt nicht zu verachten, und da wird auch wieder am meisten los sein in Bielefeld!!Also kommt da mal alle am Montag hin!
Und am besten wär es wenn noch ein paar Fotografen vom OWl-GO - Team da wären Winken
Also
Bis Montag Winken
Bye
Lachen Lachen Geschockt geiles hühnchen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB