Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Flirten und Zelten...

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Survival84



Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 14:59    Titel: Flirten und Zelten...

Hallo ihr Lieben!
Wir suchen zwei junge, nette Mädels aus dem Raum OWL, die Lust haben mit uns (zwei Jungs, beide 22)im August oder September mit uns zusammen zelten zu gehen.
Wir wollen an einen Baggersee in der Nähe von Rinteln, auch in der Umgebung kann man einiges anstellen!
Wir wollen dann an einem beliebigen Wochenende von Fritags bis Sonntags auf dem Platz zelten
Wenn ihr also Lust habt, dann meldet euch doch mal. Entweder hier ins Forum posten oder per ICQ oder e-mail! Dann kann man den Rest besprechen
Bis dann
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 15:58    Titel:

Nur weil sich keiner auf euren Aufruf meldet, heißt das nicht, dass ihn niemand gelesen hat. Also erhöht auch das Erstellen eines neuen Threads mit altem Thema nicht die Chance, dass sich jemand meldet.
Und um ehrlich zu sein, würde ich auch nicht mit zwei wild-fremden Jungs über 20 einfach ein paar Tage zelten fahren. Birgt viel zu viele Risiken.
Habt ihr keine Freunde???
Nach oben
Kerby
VIP


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 133
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 16:39    Titel:

Flame hat Folgendes geschrieben:
Nur weil sich keiner auf euren Aufruf meldet, heißt das nicht, dass ihn niemand gelesen hat. Also erhöht auch das Erstellen eines neuen Threads mit altem Thema nicht die Chance, dass sich jemand meldet.
Und um ehrlich zu sein, würde ich auch nicht mit zwei wild-fremden Jungs über 20 einfach ein paar Tage zelten fahren. Birgt viel zu viele Risiken.
Habt ihr keine Freunde???


Erinnert mich n bisschen an den guten alten Nolt Winken
Nach oben
renegate



Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 16:42    Titel:

lool
bisschen suspekt wirkt das ganze ja schon von ihm...

naja vielleicht hat er ja noch glück und es melden sich welche *gg
lass ihm doch den spaß!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB