Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Kleiner Feigling

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Last Suicide



Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Kaiserreich Senne, Bielefeld

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 10:55    Titel: Kleiner Feigling

hm... Ich frage mich warum manche Menschen so ein übertriebenes Angstgefühl haben? Man sieht eine tolle Person und traut sich nicht diese anzusprechen. Man könnte jede andere Person ansprechen aber ausgerechnet bei dieser klappt es nicht (was eigentlich auch die "Wer kennt ... ?"-Threads erklärt). Dabei ist es eigentlich nichts Schweres und trotzdem macht man seinen Mund nicht auf. Was macht man am besten in so einer Situation wenn man kurz davor ist die Person anzusprechen und sich dann doch nicht traut?
Nach oben
kadda1982



Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Bielefeld und am WE Gladbeck

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 11:00    Titel: ..mmmhhh

Ich denke es kommt immer auf die Situation an, wo man die Person sieht. Teilweise sind die threads auch so gemeint... wow die Frau ist süß auf dem Foto, wer kennt sie und weiß wo ich sie kennenlernen kann.

Und sonst würde ich sagen... Mehr wie eine Abfuhr kann man (frau) sowieso nicht bekommen... also warum nicht einfach anquatschen... Aber bitte nicht mit solchen blöden Anmachsprüchen... die kommen nicht gerade gut an Smilie
Nach oben
Poochi



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 0

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 11:29    Titel:

Was sind denn für dich blöde Sprüche?

Wie würdest du denn die Leute ansprechen, wenn du männlich wärst?
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 14:44    Titel:

Aus weiblicher Sicht kann ich sagen, dass der Blickkontakt und ein anschließendes Lächeln das A und O sind. Wenn die Dame keinen Blickkontakt über längere Zeit aufbaut oder auch beim wiederholten Male nicht zuläßt, findet sie dich unattraktiv. Schaut sie aber immer wieder herüber und antwortet dann noch mit einem Lächeln, hat der Mann schon so gut wie gewonnen. Winken
Wenn es soweit ist, bloß nicht den Fehler machen und sich "Mut" antrinken!!! Es gibt nichts schlimmeres als einen Mann mit Bierfahne, der nur Blödsinn labert und unkrontrolliert sabbert! Geschockt
Aber nach einem "Drink" gefragt zu werden, ist durchaus gern gesehen und erleichtert die ersten Worte. Außerdem können Frau und Mann sich an etwas klammern und in verlegenen Momenten etwas trinken Winken

Als absolute Out-Sprüche gelten:

"Bist du öfters hier?" - Sie ist JETZT hier, das ist, was zählt
"Na, mein Engel (Schmetterling, Schönheit usw.)?" - Jede Frau hat einen Namen und braucht kein Synonym!
"Cooles Lied - willst du mit mir tanzen?" - es gibt nichts peinlicheres für eine Frau auf der Tanzfläche als einen Mann, der nicht tanzen kann. Außerdem gibt es keinen Paartanz mehr. Einfach bleiben lassen.

Also: Immer erst Blickkontakt aufnehmen, nie von hinten oder von der Seite kommen, um ein Gespräch zu beginnen - gib der Frau die Chance zu sehen, was da auf sie zukommt! Gang, Körperhaltung und Gesichtsausdruck werden in Sekunden wahr genommen und kategorisiert. Das geht nicht, wenn der Mann plötzlich auftaucht. Dann wird das nix.

Interessant ist auch, das man sich der Freundin des Objektes der Begierde viel einfacher nähern kann, als der Dame selbst. Ich komme mit den Kumpels meines Favoriten immer großartig klar, kann auf Anhieb unverkrampfte Scherze machen und adäquat auf Sprüche antworten. Sagt aber der Auserwählte etwas, werde ich nervös, schaue weg und bekomme kein Wort auf die Reihe... Vielleicht muß man einfach unverkrampfter an die Sache gehen und sich vorstellen, dass die Person da vorne ein Mensch ist, wie jeder andere auch Winken
Nach oben
Last Suicide



Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Kaiserreich Senne, Bielefeld

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 21:33    Titel:

Danke Flame für die aufbauenden Worte. Aber eigentlich war mir, das was du gesagt hast (die Tipps), schon von vornherein klar. Ich weiß was ich (nicht) sagen sollte und ich weiß auch wie ich mich (nicht) verhalten sollte. Jedoch bekomm ich kein Wort raus wenn ich kurz davor stehe.
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 13:37    Titel:

Hmm, habe wohl eher auf Poochi geantwortet. Winken
Leider ist dein Problem ein persönliches, welches auch nur du beheben kannst. Natürlich kann hier jetzt jeder seinen Senf dazu geben, wie schwer es ist, Mädels anzuquatschen bzw. wie schwierig, einen Ton herauszubringen. Aber was möchtest du geraten bekommen? Wenn du schon weißt, was du (nicht) sagen solltest und wie du dich (nicht) verhalten solltest, dann ist alles gesagt. Die Blockade, einen Satz herauszubringen, liegt in deinem Nervenkostüm. Mach dich locker, dann klappt es. Was anderes können dir die anderen auch nicht erzählen.
Nach oben
renegate



Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 13:46    Titel:

ich denke es fehlen da einfach die erfolgserlebnisse, kann das sein?
irgendwann hat man das einfach raus wie man sich geben sollte, was man sagen sollte etc .....
Nach oben
ChildofKorn



Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Eilshausen

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 16:52    Titel:

japp, wie Flame schon sagt, versuche es zu allererst immer mit Blickkontakt, ich glaube das gefällt den meisten Frauen am besten, ausserdem kannst du dann schon abchecken ob die Frau Interesse zeigt oder nicht....
Wenn sie lächelt z.B oder auch den Blickkontakt sucht....
Aber bloß nich solche langweiler Sprüche wie z.B:Wie gehts dir?
Blabla, da kann man echt mit nem Stück Brot weiterreden, das ist genau so...
Oder red mit ihr über das Lied zu dem sie gerade getanzt hat z.B...
Also ich persönlich mag es über Musik zu reden...

Versuchs einfach mal, sei einfach du selber und spiel nich den Macho oder sonst was...
Viel Glück
_________________
Die Wahrheit braucht immer einen Mutigen der sie ausspricht!!!
Nach oben
klozz



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 52
Wohnort: hf/lemgo

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 20:10    Titel:

ach man soll sich da nich so anstellen, und besonders frau nicht
klar die goparc sprüche "ey isch kenn dich doch" "du hast die schönsten augen auf der welt" sollte man schon auslassen aber was soll das denn alles, geht es darum perfekt wen anzumachen ? ist doch scheiss egal wenn sie was will dann sollte ihr das doch egal sein !?
mit dem blickkontakt ist schon wichtig, meistens guckt die dame dann auch öfters am abend rüber oder stellt sich in die unmittelbare nähe
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 16:43    Titel:

Ich glaube, jetzt verstehen die anderen dich genauso falsch wie ich, Last Suicide Winken Deine Fragestellung war:

Ich frage mich, warum manche Menschen so ein übertriebenes Angstgefühl haben? Man sieht eine tolle Person und traut sich nicht diese anzusprechen. Was macht man am besten in so einer Situation wenn man kurz davor ist und sich dann doch nicht traut, den Mund aufzumachen?

Es geht also wirklich um den Moment, sich ein Herz zu fassen, auf die Person zuzugehen und dann im letzten Augenblick abzudrehen, weil einem schlicht die Worte fehlen?

Um ganz ehrlich zu sein - das ist mir noch nicht passiert Cool
Nach oben
Last Suicide



Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Kaiserreich Senne, Bielefeld

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 04:20    Titel:

Danke Flame, genau das meinte ich.
Nach oben
Icecold



Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 15:31    Titel:

Dann stell Dir doch mal vorher vor wie sehr Du Dich hinterher schwarz ärgern würdest, wenn Du sie nicht angesprochen hättest. Ich finde das Gefühl viel schlimmer als das ich es versuche und ein "Nein danke" kassiere. Was aber denke ich zusätzlich hilft ist ein freundliches Sehr glücklich
Und wenn Du nicht Ihr Typ bist dann ist es halt so, aber Du hast auf jeden Fall fürs nächste mal ein wenig Selbstbewusstsein getankt !
_________________
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein !!
Nach oben
Brangenkenner



Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 11:17    Titel: Mal ne Antwort!

Jemand der Angst hat jemanden anzusprechen ist zunächst mal voller Respekt seinem Gegenüber! Das ist nicht verkehrt. Jemand der sofort anfängt los zu labern ist in diesen Sachen geübt und ich unterstelle mal das jemand der sehr extrovertiert auf das andere Geschelecht eingeht, über einen reichhaltigen Erfahrungsschatz in diesem Segment verfügt was unschwer darauf schließen lässt, dass er nicht sehr individuell an dieser einen Person interessiert ist! Denn wenn er ne Abfuhr bei person X bekommt, hängt er ne viertel Stunde später an Person Y! Dennoch solltest du irgendwann den Tips von unserer "FLAME" folgen! Denn es soll ja nicht irgendwan heißen, "Ich bin verdurstet weil ich die Bierflasche fast aufgemacht habe!" In diesem Sinne schönes Wochenende! Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB