Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Jungs glotzen nur!!!!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GC-Girl



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Spenge

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 19:32    Titel: Jungs glotzen nur!!!!

Wollt ma fragen, wie ihr das alles so seht mit kerlen, oder ob das bei euch auch so is. Also immer wenn ich weg geh, dann "glotzen" die kerle immer nur, oder man bekommt so scheiß anmachsprüche, wie: ich bin der terminator und wer bist du!, Ich weiß net,
Kerle, warum geht das net mal anders!!!! Frage
Nach oben
ChildofKorn



Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Eilshausen

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 20:35    Titel:

Also ich weiß ja nich was für scheiss Kerle das sind, aber ich hatte bis jetzt immer Glück dass "vernünftige" Anmachsprüche kamen...
Ausser in der Schule, die Malerklassen oder die, die ihren Abschluss nachholen, dass sind echt Assis.... Mit den Augen rollen
_________________
Die Wahrheit braucht immer einen Mutigen der sie ausspricht!!!
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 09:35    Titel:

Kann ich garnicht nachvollziehen....
Also meine momentane Freundin meinte zwar auch das meine erste kontaktaufnahme zu ihr damals nen bissle seltsam war aber ansonsten....
Ich denke der meist verwendetste spruch ist darf ich dir was zu trinken ausgeben....

MFG
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 13:43    Titel:

@ Chris: Mit integrierten Satzzeichen würde ich deine Beiträge noch viel lieber lesen, als so schon Winken

Anscheinend ist es echt egal, wo man hingeht (City, Cafe, Disko) und wie alt die Leute dort sind (von 16 bis 35) - komische Typen mit schlechten Sprüchen findet man überall! Von schleimig ("Mein Schmetterling") über prollig ("Bock, in meiner Karre mitzufahren, Schätzchen") bis geschmacklos ("Kommst du, machst du Gangbang mit mich und drei meiner Kumpels") ist echt alles dabei.

Ich frage mich wirklich, ob solche Jungs auch tatsächlich Erfolg mit so einer Anmach-tour haben? Welches Mädel läßt sich auf sowas ein?
Nach oben
klozz



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 52
Wohnort: hf/lemgo

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 21:07    Titel: Re: Jungs glotzen nur!!!!

GC-Girl hat Folgendes geschrieben:
Wollt ma fragen, wie ihr das alles so seht mit kerlen, oder ob das bei euch auch so is. Also immer wenn ich weg geh, dann "glotzen" die kerle immer nur, oder man bekommt so scheiß anmachsprüche, wie: ich bin der terminator und wer bist du!, Ich weiß net,
Kerle, warum geht das net mal anders!!!! Frage




klar alles geht ...

andersherum finde ich liegt es auch teilweise an den frauen, wenn die so billig angezogen sind !?


... generell sinkt das bildungsbürgertum doch ... sieht man besoners gut am vormittagsprogramm der Fernseh Sender Winken
Nach oben
GC-Girl



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Spenge

BeitragVerfasst am: 17.08.2006, 14:37    Titel:

Keine Frage, da stimm ich dir vollkommen zu, doch da ich sicher nicht "billig" herumlaufe, kann ich mich damit nicht identifizieren! Das gesellschaftliche Nivou ist garantiert gesunken!
PS.: Hab nicht so viele Vorurteile, dann wirst du nur verbittert! Cool
Nach oben
Aspharr



Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 17.08.2006, 20:00    Titel:

Niveau....
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 17.08.2006, 20:41    Titel:

"Das gesellschaftliche Nivou ist garantiert gesunken!"

Ja. Sieht so aus. Ich habs gerne wenn Leute über Dinge philosophieren die sie nicht mal buchstabieren können. Winken Aber wir wollen ja nicht kleinlich sein, hast ja recht.
Nach oben
Mysterie_Lion
Gast





BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 16:48    Titel: Sind Kerle alle so???

Nein, das Problem besteht darin das meist die Frauen so Oberflächig sind, dass Sie den verkehrten Männern schöne Augen machen, oder sogar so angezogen sind, das nur die 98% der Assi Männer auf die Idee kommen solche Frauen anzusprechen, weil 2% meinen das es nie etwas werden könnte und lieber gleich die Klappe halten...

Aber warum sollen Männer eigentlich immer die Frauen ansprechen, wie stellt ihr euch denn an???

Zudem ist ne Party meist nicht der Ort wo richtige Männer (also nicht P****denkendemachos) richtig zum unterhalten angeregt sind....
Nach oben
Despo



Anmeldungsdatum: 27.05.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 10:40    Titel:

Hi, deine Frage ist voll Kagge!!!!

Wenn ich ne schöne Frau sehe, dann schaue ich sie mir gerne an, nicht weil ich sofort geil werde sondern weil ich sie schön finde!!

Bsp. Kunst

Schaust du dir Hässliche Bilder an, wenn ja dann nur für ne sek. aber bei den schönen Bilder belibst du ein bisschen länger stehen weil sie halt Hübsch und etwas aussagen, oder??


Ausserdem ist es uns von der Natur so mitgegeben worden das wir MÄNNER unseren Sammen verteilen!!!!



Cool


cu viel spass noch!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB