Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Brauche jemand der mich auffängt....

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mayday



Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Vlotho

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 23:36    Titel: Brauche jemand der mich auffängt....

Hallo an alle netten Maedels ab 18....

Ich, 24 Jahre aus der Naehe von Herford suche jemand dem ich wieder mein Herz schenken kann....und der es dann auch zu schaetzen weiss!
Enttaeuscht wurde ich naemlich gerade genug...

Meldet euch um mehr zu erfahren...und keine Angst, ich beisse nicht! Winken

LG
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 06:51    Titel:

Sehr sehr mutig, sowas hier offiziel verlauten zu lassen, ich find das gut und unterstütze es.

Jegliche nachrichten die von anderen geschrieben werden, und nicht dem Thema beitragen oder beleidigend wirken, werden gelöscht.... ( schon mal im vorraus.)

MFG
Chris
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
kleene19



Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 12:30    Titel:

jepp das finde ich auch mutig von Dir.
Welche setzten sich in das stille Kämmerlein und wollen nicht darüber Reden.
Und Du schreibst es hier in die öffentlichkeit.
Respekt.

PS:
Bin 19
Und Single. Winken
_________________
Sei so wie du bist.
Nach oben
mayday



Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Vlotho

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 14:00    Titel:

Danke erstmal an Euch beide!

Tut schon mal gut so etwas zu hören...
Würde ich mich jetzt einfach in mein "stilles Kämmerlein" zurück, würde mich das Ganze nur noch viel mehr fertig machen, als es sowieso schon tut.
Deshalb der Versuch hier in die Offensive zu gehen.
Mal schauen, was passiert.
Jedenfalls, verschließen will ich mich nicht, dazu ist das Leben zu kurz und zu wertvoll!
And I`ve got so much love to give! Smilie

Liebe Grüße!
Nach oben
xstephanx



Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 48
Wohnort: extertal

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 23:24    Titel:

ich habe bis jetzt fast nur schlechte erfahrungen mit frauen gemacht entweder haben sie mich ausgenutzt oder verarscht
meine beste freundin hat mir mal gesagt ich bin viel zu lieb !
ist das ein fehler ?
wichtig ist doch das man offen und ehrlich ist und immer sagt was man denkt und fühlt oder ?
und wenn es einen menschen gibt den man liebt dann macht man doch fast alles für die person warum wird "mann" dann ausgenutzt und verarscht ihm das herz gebrochen betrogen und belogen
wenn man sich dann genau so verhält wie ein arschloch die frauen im ungewissen lässt denn unnahbaren spielt sich gegen seine prinzipien verhält und selber mit der situation nicht klar kommt das aber verstecken kann und mit sich selber ausmacht dann liegen einem die frauen zu füßen und "mann" kann mit fast jeder die man will ins bett steigen ist das besser ?
ich habe das ausprobiert ich kann das nicht ich belüge mich selber ich fühle mich dann nicht wohl in meiner haut aber ich hatte als singel noch nie so oft mit so vielen verschiedenen frauen sex wie in dieser zeit und es war so einfach das problem war nur das ich mich in meiner eigenen haut nicht wohl fühle
gibt es denn keine offene und ehrliche nicht ausnutzende frau auf dieser welt
und dann wundern sich die frauen irgendwann das männer alle zu arschlöcher werden
nicht alle frauen sind so aber es ist leider sehr schwer die richtige zu finden ich habe das bis heute noch nicht geschafft leider aber ich las mich nicht anlügen und verarschen vielleicht ist das mein problem
ich wünsche dir viel glück bei deiner suche ich habe es inzwischen aufgegeben
Nach oben
Jenny-chan



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 10:06    Titel:

@ Stephan

Glaub mir, auch Frauen kennen das Problem mit dem Ausgenutzt werden. Mein Ex Fand mich nur sl lange interessant, wie er mein Auto mitnutzen konnte. Sobald es kaputt war hat er sich Wochenlang nicht gemeldet...

Ich finde es auch sehr mutig hier so offen zu sagen, das man sehr verletzt wurde. War bei mir anfang des Jahres auch so. Da is mein Freund mal eben auf den dreh gekommen ich könnte ja ausziehen und er will mich nicht mehr. Nen Grund hatte er dafür nicht, jedenfalls konnte er mir keinen nennen und nach einer Woche Sprüche wie: "sieh endlich zu das du deine Sachen hier raus bekommst" war ich total am ende.

In letzter seit habe ich mich öfters mit nen paar Typen getroffen, aber den richtigen zu finden (und einen der nicht nur Sex will) ist gar nicht so einfach...

Ich hoffe nur, das du mehr Glück bei deiner Suche hast als ich, ich bin nämlich auch kurz davor aufzugeben...

Ich wünsche dir viel Erfolg!!!
Nach oben
Netti86



Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Bückeburg

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 10:45    Titel:

auch von mir viel erfolg, und hut ab zu deinem mutigen Beitrag.

Ich denke es gibt sowohl bei der männlichen als auch bei der weiblichen welt schwarze schafe die nur zu ihrem eigenen nutzen arbeiten und sobald sie aus einer beziehung keinen eigennutzen ziehen kann, sind sie entweder weg oder warten auf ein neues hoch und melden sich nicht mehr
_________________
ich bin nicht auf die Welt gekommen um zu sein wie Ihr mich haben wollt.
Nach oben
mayday



Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Vlotho

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 12:04    Titel:

Das klingt alles ziemlich traurig, und kommt mir sehr sehr bekannt vor.
Genauso wurde ich auch gerade verletzt.
Und jetzt brauche ich endlich mal jemanden, der nicht nur sich selbst und materielle Dinge in der Vordergrund stellt, sondern mal wirklich echte Liebe zeigt. Jemand der richtig zu einem hält und nicht sofort bei den ersten kleinen Problemchen die Flucht ergreift. Genau das, möchte ich Ihr ja auch bieten!



_____________________________________________________________
does life go on? i don't know yet.....
_____________________________________________________________
Nach oben
kleene19



Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 12:16    Titel:

mayday hat Folgendes geschrieben:
Danke erstmal an Euch beide!

Tut schon mal gut so etwas zu hören...
Würde ich mich jetzt einfach in mein "stilles Kämmerlein" zurück, würde mich das Ganze nur noch viel mehr fertig machen, als es sowieso schon tut.
Deshalb der Versuch hier in die Offensive zu gehen.
Mal schauen, was passiert.
Jedenfalls, verschließen will ich mich nicht, dazu ist das Leben zu kurz und zu wertvoll!
And I`ve got so much love to give! Smilie

Liebe Grüße!


Du darfst wegen so einen vorfall nicht von der Bahn abkommen.
Sonst ist dein ganzes Leben im Eimer.
Und das hoffe ich nicht für Dich.

LG kleene.
_________________
Sei so wie du bist.
Nach oben
Kerby
VIP


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 133
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 12:58    Titel:

Die Zeit heilt alle Wunden..

hört sich Scheiße an.... is aber so Ausrufezeichen
Nach oben
mayday



Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Vlotho

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 18:56    Titel:

Ich werd schon nicht von der Bahn abkommen.
Dazu hab ich auch noch zu wichtige andere Ziele im Leben.
Und ich weiß auch, dass es bestimmt irgendwann wieder jemand geben wird, mit dem ich glücklich sein kann.
Nur man braucht erstmal ein bißchen um zu verkraften, dass einem die Freundin nach über 3 Jahren auf einmal mit nem 45jährigen durchbrennt.
Obwohl man immer alles für sie getan hat, immer da gewesen ist...
Das entbehrt für mich jeder Logik, wie man dann einfach auf einmal so eiskalt sein kann....das will einfach nicht in meinen Kopf.
Sowas trifft einen wie ein Dolch von hinten....man ist komplett hilflos.
Vor allem hätte ich ihr nie zugetraut mein Vertrauen derartig mies zu mißbrauchen...
Aber ich hab beschlossen nur wegen ihr jetzt nicht gleich alle Frauen über einen Kamm zu scheren....irgendwo glaube ich immer noch daran, das es Menschen gibt, die dieselbe Vorstellung von einer Beziehung haben wie ich.
Nach oben
renegate



Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 19:14    Titel:

klaro mayday
das wird schon wieder, davon gehe ich fest aus!
so wie du dich hier gibst scheinst echt ein netter typ zu sein,
das brauch nicht lange und du hast dein mädchen gefunden pass mal auf!
wünschen tu ich es dir aufjedenfall!
Nach oben
misslexy



Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 19:48    Titel:

Du scheinst trotz aller Enttäuschung deine Bodenständigkeit nicht verloren zu haben, dass ist nen gutes Zeichen! Glaub mir, mit der Zeit heilen alle Wunden! Meine Trennung verlief auch sehr unglücklich. Diese ist jetzt ca. 8 Monate her- kann gut nachvollziehen wie "allein" du dich fühlst! Sowas zu durchleben ist immer schwer und kostet viel Kraft aber du bist auf dem besten Weg! Scheinst nen netter zu sein und deine Ex wird ganz bestimmt bald merken was sie an dir hatte!!!
Nach oben
cheeelena



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 19:24    Titel:

mayday hat Folgendes geschrieben:

Aber ich hab beschlossen nur wegen ihr jetzt nicht gleich alle Frauen über einen Kamm zu scheren....irgendwo glaube ich immer noch daran, das es Menschen gibt, die dieselbe Vorstellung von einer Beziehung haben wie ich.



@ Mayday

ich denk ma wir können da alle n lied von singen, aber ich persönlich denk, es is besser, wenn man den ganzen müll erst ma sacken lässt und versucht damit klarzukommen...

Klar, is schön wenn man wen hat, aber was haste davon wenn du dich nich so drauf einlassen kannst wie du's gerne würdest?

Ich für meinen Teil hab damit abgeschlossen - ma ab und an was neues starten is okay, aber eben auch nur solang es von beiden seiten nich mehr is, aber wenn man sich so kurz nach ner trennung wieder in ne neue beziehung stürzt, einfach nur weil man nich alleine sein will, hat man dann erst RICHTG die kacke am dampfen.. und tut dem anderen auch nur unnötig weh..

ich weiß ja nich wie lang ihr nu ausnander seid und wie du das so verarbeitet hast, und ich find das auch echt super und mutig von dir,
das so öffentlich zu zeigen, aber ich hab mit sowas auch so meine erfahrungen, und es is kacke....

darum sei vorsichtig..

alles Gute Winken
_________________
Leb aus dem Vollen, stirb jung und werd eine schöne Leiche! Smilie
Nach oben
mayday



Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Vlotho

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 21:52    Titel:

@ cheelena

Ja, du scheinst nicht ganz unrecht zu haben.
Das bringts im Moment noch nicht...irgendwie kommt das alles nur wieder hoch, wenn ich jemand neues kennenlerne. Braucht wohl noch nen bißchen Zeit...hätte aber auch eh niemals gedacht, das mir ein einziger Mensch so weh tun kann. Und solange ich da noch jeden Tag dran denken muss, kann ich eigentlich eh vergessen, mich auf jemand neues einzulassen. Aber irgendwie hab ich auch Angst, dass das nie wieder so richtig verschwinden wird...nur, was mach ich dann? Ewig wollte ich auch nicht allein sein und Trauer schieben... Traurig Das kann es nicht sein! Ich glaub ich habs weiter oben schon mal geschrieben, aber ich bin einfach jemand der an die Liebe glaubt. Und auch in seinem Leben braucht, sonst fehlt einfach das wichtigste.
Aber man kann's jetzt auch nicht erzwingen, oder wie man so schön sagt "über's Knie brechen". Das würde echt alles nur schlimmer machen im Endeffekt.
Ich würd mal sagen, kommt Zeit, kommt Rat.
Irgendwann, wenn ich mal absolut gar nicht damit rechne, wird mit bestimmt die richtige über den Weg laufen....so ist's doch meistens.

Nochmal an alle,
DANKE für die ganzen Aufmunterungen! Echt super nett von Euch!

Und wer Interesse hat mich kennenzulernen, wie gesagt: PN, ICQ, Guestbook....whatever!

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB