Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

suche so ein lied....

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kevin___85



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 14:59    Titel: suche so ein lied....

Halli hallo

hoffe mir kann jemand helfen und zwar such ich so ein lied das auch oft im x gespielt wurde es ist ein houselied und zwischendurch ist da so kurzer ,, gesang`` so ne art wie das lied technologic...
mehr infos kann ich euch nicht geben....

danke schön
Nach oben
dudi



Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 15:43    Titel:

hey. also bei dem lied kann ich die net weiterhelfen, aber kann mir vielleicht einer sagen wie das lied heißt: "Spürst du den rhytmus hier dann taaanz, lass die sorgen....." und von wem ist das?? wäre lieb wenn iht mir antwort geben könntet, schönen tag noch
Nach oben
kevin___85



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 16:20    Titel:

ne du das kann ich leider auch nicht
Nach oben
kevin___85



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 16:26    Titel:

hmmm... noch ne frage wie kann ich wenn ich mth radio höre das auf dem pc speichern also quasi aufnehmen hab das lied da nämlich auch schon öfter gehört
Nach oben
Last Suicide



Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Kaiserreich Senne, Bielefeld

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 22:41    Titel:

hm...wie wärs denn den dj zu fragen wenn man sich nicht andersweitig helfen kann? Meistens sind die djs so nett und sagen einem den tiel und den interpreten...und meistens sogar in einem satz Sehr glücklich Winken
Nach oben
chris87



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 17:02    Titel:

dudi hat Folgendes geschrieben:
aber kann mir vielleicht einer sagen wie das lied heißt: "Spürst du den rhytmus hier dann taaanz, lass die sorgen....." und von wem ist das??


Das Lied was du suchst ist von Culcha Candela, heißt Tanz und ist auf dem Album Next Generation.
Nach oben
DjDisco



Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 19:17    Titel:

kevin___85 hat Folgendes geschrieben:
hmmm... noch ne frage wie kann ich wenn ich mth radio höre das auf dem pc speichern also quasi aufnehmen hab das lied da nämlich auch schon öfter gehört


google mal ! gibt genug progis Cool
_________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Nach oben
dudi



Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 16:33    Titel:

danke chris 87 lieb von dir
Nach oben
chris87



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 21:50    Titel:

kein problem, war ja nicht wirklich schwer...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB