Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Ich suche eine Teufelin vom Blasheimer Markt vom Samstag

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
B.J.K



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 09:57    Titel: Ich suche eine Teufelin vom Blasheimer Markt vom Samstag

Hallo, liebe Communitymitglieder!

Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich suche eine Dame die ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf dem Blasheimer Markt Lübbecke gesehen habe. Wir hatten geflirtet, nur leider habe ich Sie dann aus den Augen verloren.

Kurz zu der Person: Sie war mit drei Freundinnen dort und sie hatten sich als Teufellinen verkleidet, sie ist ca. 1,60-1,65 M gross und trug ein Sperr in der Hand.

Ich bitte um Hilfe, da ich sie unbedingt wieder sehen will. Wer kann mir weiter helfen? BITTE Verlegen
Nach oben
herry-Kuette



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 15:01    Titel:

Hi! Ich weiss, welche Mädels du meinst. Ich kenne Sie zwar nicht, aber ich meine, daß alle vier Russinen sind. Evtl. kann dir dadurch ein anderer mehr helfen.

Und ich weiss noch, daß die eine (Die mit dem Korb in der Hand) bald heiratet. Evtl. kann dir ein anderer, anhand der Infos, weiter helfen.

Ciao und viel Glück
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB