Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Ich suche die Dame "Teufelin" vom Blasheimer Markt

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
B.J.K



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 10:02    Titel: Ich suche die Dame "Teufelin" vom Blasheimer Markt

Hallo, Communitymitglieder!

Ich habe am Wochenende (Samstag) mein herz verloren und brauche jetzt eure Hilfe, um sie wieder zu finden. Ich habe letztes Wochenende (02.09.2006) in der Nacht vom Samstag auf Sonntag eine nette Dame auf dem Blasheimer Markt gesehen, die ich unbedingt kennen lernen will. Sie war dort mit drei Freundinnen und waren als Teufellinen gekleidet. Die eine Freundin trug ein Korb in der Hand und heiratet bald.

Kurz zu der Person: Sie ist ungefähr 1,60-1,65 m groß, kurze Haare, trug ein Minirock, war als eine Teufelin gekleidet und trug ein Sperr in der Hand.

Jetzt liegt es an Euch. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und sagen, ob jemand hier Sie oder eine der Freundinnen kennt, um mir nützliche Informationen zu geben.

Ich bitte um eure Unterstützung und Hilfe.

Vielen Dank´schon vorab.
Nach oben
cheeelena



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 10:37    Titel:

warum haste sie denn nich einfach ma angequakt?^^

den kopp hätte sie dir bestimmt nich abgerissen Winken
_________________
Leb aus dem Vollen, stirb jung und werd eine schöne Leiche! Smilie
Nach oben
B.J.K



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 10:51    Titel:

Ich könnte mir auch dafür in den Arsch beissen. Das problem war, das ich mal kurz telefonieren musste und sie danach leider aus den Augen verlor. SHIT!!! Traurig

Und, kannst du mir evtl. weiter helfen? BITTE
Nach oben
cheeelena



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 19:22    Titel:

neee schorri^^

ich wollt einfach nur meinen senf dazugeben, helfen kann ich dir leider nich.. Geschockt

viel glück Winken
_________________
Leb aus dem Vollen, stirb jung und werd eine schöne Leiche! Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB